Medion® Mikrowelle MD 14482, Grill, Mikrowelle, 20 l, 8 Automatikprogramme

Gute Mikrowelle

Die Mikrowelle ist insgesamt ganz in Ordnung. Der Garraum ist leider ein wenig zu klein, z. B. dreht sich Mikrowellenpopcorn darin überhaupt nicht, aber auch Wärmflaschen bleiben "stehen". Für größere Teller ebenfalls ungeeignet. Das Display ist verhältnismäßig sehr groß. Für den Preis aber ok.

Gute Preis Leistung

Zum ersten hat die Mikrowelle ein wirklich sehr schönes Design und die Qualität ist super .Es passt ein normaler ess Teller rein, kleiner sollte sie nicht sein ^^ sie macht was sie soll und ist für uns absolut ausreichend . Was etwas blöd ist das man erstmal ordentlich lesen muss und die Bedienungsanleitung ne Zeitlauf daneben sein muss.die Bedienung der Programme ist etwas kompliziert.anonsten ein echt gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Gute, kleine Mikrowelle

Einen Stern Abzug gibt es für die nicht selbsterklärende Bedienung. Was einem klar sein muss: Die Mikrowelle ist sehr klein! Im Nachhinein hätten wir lieber ein paar Euro mehr ausgeben sollen, um einen etwas größeren Innenraum zu haben (angegeben werden 20 l). Aber sie tut brav ihren Dienst und man gewöhnt sich auch an die Bedienung. Toll: Integrierte Grillfunktion (für sehr kleine Gerichte).

Gute Mikrowelle

GuteMikrowelle, Grill könnte ein wenig mehr Power haben.

Ein gutes Gerät.

Ich habe nicht viel an dem Gerät auszusetzen. Wenn ich etwas finden müsste, wären es die mittelmäßigen Tasten. Ich kam mit der Einstellung nach kurzer Zeit gut zurecht, mich würde es aber nicht wundern, wenn der ein oder andere dabei etwas Probleme hat. Für den Fall ist zum Glück eine Ausführliche Anleitung dabei.

Tolle Microwelle!

Tolle Mikrowelle für den Singlehaushalt zu gutem Preis. Sie läuft ruhig und leise, Speisen werden schnell heiß und die Programme arbeiten einwandfrei. Die Microwelle reicht für den kleinen Haushalt vollkommen aus, ausserdem hat sie ein schönes Design und sieht sehr hochwertig aus. Einfach ein schönes Küchengerät.

Preis-/Leistungsverhältnis top

Habe die Mikrowelle für die erste eigene Wohnung meines Sohnes gekauft, da er dort keinen Backofen hat. Er findet sie gut, allerdings dauert alles mit Grillfunktion doch recht lang. Hier muss man dann eben doch den günstigen Preis berücksichtigen.

Gutes Gerät

Gute Funktionen und einfache Bedienung. Was schön wäre in der Lieferung wäre ein Spritschutz

Gute Mikrowelle!

Die Mikrowelle sieht schick aus und funktioniert problemlos. Wenn man sich an die etwas andere Bedienung gewöhnt hat, geht es kinderleicht und schnell! Verarbeitung und Materialanmutung sind tatsächlich sehr gut! Ich würde sie stand jetzt wieder kaufen!

Funktioniert

Die Mikrowelle funktioniert einwandfrei. Die Grillfunktion hat mich leider nicht überzeugt. Wir haben versucht, damit Fleisch zu grillen, und nach sehr lange Grillzeit war das Fleisch noch nicht "durch". Deshalb nur 4 Sterne in der Bewertung.

Ist okay, aber..

Die Mikrowelle ist nun ein halbes Jahr in Gebrauch und fängt innen bereits leicht an zu rosten. Die Bedienung ist sehr einfach, auch wenn das Display leider nicht aus jedem Winkel sichtbar ist (sie steht auf dem Kühlschrank)

GUTE Mikrowelle

Ich habe bisher nicht alle Programme ausprobiert und ich muss mich auf jeden Fall noch in Die Bedienungsanleitung ein lesen aber der erste Eindruck ist schon Mal gut.

Schöne Mikrowelle

Von der Optik sehr schön. Habe sie für meinen Sohn bestellt. Funktionen ausreichend.Bedienung sehr einfach zu handhaben. Würde sie weiterempfehlen.

Microwelle

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung Die Microwelle ist klasse kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Mikrowelle

Super schnelle Lieferung, macht echt was in der Küche her. Sieht Stylisch aus, wärmt das Essen schnell auf. Einfache Bedienung.

Schöne Mikrowelle

Die Mikrowelle ist sehr schön und passt genau in meine Küche und die ganzen Einstellungen die man jetzt hat ist wirklich genial

Gute Microwelle für den kleinen ...

Gute Microwelle für den kleinen Geldbeutel.Leicht zu bedienen,Grillfunktion ist Ok für Pizzabaqutte usw.

............ ....................

.................................................................. ..........................

Medion Mikrowelle

Die Mikrowelle funktioniert gut und hat ein schönes modernes Design. Ich bin zufrieden.

Drücken jeder taste mach“piiip“

Die tasten geräuche lassen sich leider nicht ausstellen. Ansonsten sehr zufrieden.

Hat alles

Hat alles was man benötigt , preis Leistung sehr gut .

Tolle Mikrowelle

Die Medion Mikrowelle erfüllt sehr gut ihren Zweck