Medion® Mikrowelle MD 14482, Grill, Mikrowelle, 20 l, 8 Automatikprogramme

Ich bin begeistert!

Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und das zwischen Weihnachten und Neujahr! Respekt!! Mikrowelle sieht super aus und hat alle Funktionen die man braucht. Meine Kinder lieben das Popcornprogramm. Bei der ersten Benutzung dachte ich erst „Oh Gott, ohne Bedienungsanleitung wird das doch nie was!“ Nachdem ich mich 5 Minuten mit der Mikrowelle befasst hatte, ging es dann auch ohne. ;) Ich kann sie nur empfehlen!

Einfache und schnelle Bedienung

Daß essen braucht nicht lange um warm zu werden. Anleitung leicht zu verstehen. Schön weil so klein und leicht. Die Uhrzeit über Anzeige ist nützlich. Nix zu Meckern

Für den Preis bekommt man das was man brauch und das Essen ist gleichermaßig ♨

Super Design!

Kann mich nicht beklagen. Sie wurde pünklich geliefert. Sehr gut verpackt. Als ich sie dann da stehen hatte...war ich positiv überrascht. Sehr einfach zu bedienen. Für ein Single Haushalt optimal. Sie läuft ruhig und ist einfach für meinen Haushalt perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Für das kleine 💰, top Mikrowelle für den Singlehaushalt. Läuft ruhig und einigermaßen leise, im Gegensatz zu meiner alten, die auch noch über 100€ teurer war. Vielleicht handelt es sich bei den schlechten Rezessionen um sogenannte Montagsgeräte, also ich kann nichts negatives schreiben, funktioniert bis jetzt tadellos, Speisen und Getränke werden relativ schnell heiß und die Programme arbeiten einwandfrei. Kann sie bis jetzt nur empfehlen, reicht für den kleinen Haushalt vollkommen aus, auch ist sie sehr schön designt und sieht hochwertig aus. Einfach ein schönes Küchengerät.

Tolles Gerät

Haben diese Mikrowelle jetzt ein paar Tage, aber wir sind sehr zufrieden. Tolles Design und Preis-Leistung stimmen total.

Sieht klasse aus

Einfache Bedienung Sehr geräumig lässt sich leicht reinigen

Bis jetzt zufrieden

Also bis jetzt macht die Mikrowelle das was sie will ! Für den Preis kann man nicht mehr verlangen ! Deshalb verstehe ich manche Kommentare hier unten !

Diesen Artikel würde ich jedem empfehlen. ...

Diesen Artikel würde ich jedem empfehlen. Leicht zu bedienen einfache Handhabung sehr gut gemacht. Alles positiv gut gemacht.

Tolles Mirkrowelle, gute Qualität.

Super Mikrowelle...würde ich wieder kaufen

Toller Artikel...Sehr zu Empfehlen...

Einfach super und leicht zu Bedienen .

Super Gerät. Bin sehr zufrieden!!

Sehr schicke Mikrowelle.

Habe die Mikrowelle für meine Enkelin (Weihnachtsgeschenk)gekauft. Also kann ich nicht wirklich viel schreiben..nur schnelle Lieferung,ausprobiert funkioniert und sieht modern aus. Ich habe die übrigens bei Otto bestellt,weil ich viele Jahre Kundin bin,viel gekauft und immer sehr zufrieden gewesen. Danke an das Otto Team.

Mikrowelle

Schönes Design, leicht zu bedienen, viele Anwendungsmöglichleiten

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

👌😘😘😘👌😘😘👌😘😘😘👌👌👌👌😘😘😘💗💗😘😘👌💗💗💗😘😘😘😘😘

Die Lieferung war sehr schnell, Die ...

Die Lieferung war sehr schnell, Die Bedienung der Mikrowelle ist einfach. Sie sieht gut aus, und ist auch nicht zu groß. Mich stört das Piepen nicht beim einstellen, dieses Geräusch hatte ich bei meiner alten Mikrowelle auch schon. Also ich bin sehr zufrieden.

Gute Kombimikrowelle

Die Kombi-Mikrowelle von Medion wurde sehr schnell geliefert und war einfach aufzustellen. Wir nutzen das Gerät hauptsächlich zum erwärmen von Speisen sowie zum auftauen. ein erster Test der Grillfunktion brachte ein super Ergebnis beim überbacken.

Super!

Die Mikrowelle sieht Chic aus. Wie sie funktioniert weiß ich noch nicht. Ist ein Geschenk

Gutes Gerät

Die Mikrowelle funktioniert hervorragend. Sehr viele Programme, teilweise überflüssig. Man muss die Anleitung studieren, um alles zu verstehen. Gewöhnungssache. Trotzdem gutes Gerät!

ein guter Artikel und super leistung

keine nachteile würde den artikel weiterempfehlen

Toller Artikel, toller Preis

Die Lieferzeit war in Lichtgeschwindigkeit. Das Design wunderbar. Nach kurzem Einlesen in der Betriebsanleitung gab es gute Mahlzeiten. Da der Preis auch stimmt, kann ich die Microwelle jedem empfehlen

Die Mikrowelle ist sehr gut auch für den Preis ist es super. Die Bedienung ist nicht kompliziert. Versand verlief problemlos und zugig. Danke Otto , danke Hermes Versand...

der Artikel macht Mitbesteller Spass

Mitbesteller ist zufrieden....................................

Entspricht der Beschreibung. Bin zufrieden.

Die Mikrowelle hat einige Funktionen, aber auch nicht zu viele. Alles lässt sich leicht bedienen. Das Design ist dezent und alles leicht zu säubern.