H.I.S Straight-Jeans DIX Ökologische, wassersparende Produktion durch Ozon Wash

Leider zu eng .

Hose ist von guter qualität leider an den beinen viel zu eng , auf dem foto ist sie nicht so eng geschnitten , sieht viel weiter aus ,hätte sie sonst behalten . Farbe ist so wie angegeben , stretch anteil ist zwar hoch aber ist geschmacksache gr 33 /32 , wer es enger mag kann ruhig zuschlagen .

Eher

Die Jeans passt gut. Leider fühlt sie sich wegen dem großen Elastan-Anteil wie eine Sporthose an. Ich würde auch sagen, dass sie etwas dunkler ist als auf dem Katalogfoto.

Angenehm zu tragen

Durch den Strech ist die Hose sehr angenehm zu tragen und hat auch eine gute Passform. Das Material ist jedoch etwas dünn und daher für die kälteren Tage eher nicht geeignet. Ansonsten passt die Hose sehr gut zu allen möglichen Anlässen, von sportlich bis zum Casual Business Look. Die Farbe wicht etwas vom Bild ab (etwas dunkler). Für meinen Geschmack aber genau richtig. Bei 187 Körpergröße trage ich überwiegend Länge 34, jedoch ist bei dieser Hose die 32 ausreichend.

Ist in Ordnung

Hose passt mir ( 1.80m/74kg ) in der 32/32 gut. Ewas länger, geht aber noch. Der Bund ist ewas höher, sitzt in Bauchhöhe. Sollte man bedenken, wenn Bauchansatz vorhanden. Muss man sich zwischen zwei Bundweiten entscheiden, kann man durchaus auf die kleinere zurück greifen. Stoff ist etwas dünner, weich und trägt sich angenehm. Zumindest meine Exemplar roch sehr stark nach "neu", musste erstmal gewaschen werden. War so nicht zu tragen. Nach dem Waschen ist der Geruch aber weg.

Fällt größer aus

Schöne Hose, guter Schnitt, sitzt gut und macht eine gute Figur, auch die Waschung sieht toll aus. Allerdings ist ein relativ hoher Stretchanteil verarbeitet und die Hose fällt in der Weite eine Nummer größer aus. Ich trage gewöhnlich W36 (190cm, 0106kg, normale Statur) und die Hose fällt eher wie eine W38 aus. Ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Schenkelweite ist auch eher bequem. Mir gefällt die Hose gut und ich kann sie auch guten Gewissens empfehlen ...

Sehr zu empfehlen

Die Hose ist super. Sie ist sehr bequem, sitzt gut und ist aus einem guten Stoff. Alles in allem habe ich bis auf einen kleinen Punkt nichts zu meckern. Ich habe die Hose in der Farbe Dark Blue bestellt weil auf den Bildern das weiße Muster so hell aussieht. Leider ist das Weiß ziemlich dezent. Dennoch würde ich die Hose weiter empfehlen.

Super bequem

Die Hose ist etwas größer als erwartet, jedoch mit Gürtel kein Problem. (vielleicht habe ich ja auch abgenommen 😁) Das Material fühlt sich gut an ist aber ziemlich leicht (dünn). Wie lange die Hose hält wird sich noch zeigen, ggf werde ich meine Bewertung noch anpassen. Ich würde die Hose weiter empfehlen.

Angenehm

H.I.S Straight-Jeans »DIX« Sitzt meinem Mann perfekt und sieht toll aus. Beinlänge 32 für große Männer passt

Schöne Jeanshose

Habe die Hose für meinen Mann gekauft. Leider war die Hose um die Hüften herum viel zu groß, obwohl ich die Größe bestellt habe die ich immer bestelle. Ansonsten eine sehr schöne Hose, gute Qualität, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Jeanshose musste ich leider zurück schicken.

sehr gut zu tragen

Durch den Strech ist die Hose angenehm zu tragen und sitzt auch gut. Die Farbe wicht etwas vom Bild ab (im original etwas heller). Für meinen Geschmack aber genau richtig. Bei 193 Körpergröße trage ich überwiegend Länge 36, jedoch hätte glaub ich auch eine 34 gereicht.

Gute Hose für den Preis

Die Hose sieht ganz gut aus und passte auf anhieb, aber das ist ja alles Geschmackssache. Für den normalen Tagesgebrauch ist sie völlig ausreichend, auch wenn sie etwas dünn erscheint. Bin gespannt, wie lange sie hält.

Gut, aber fällt größer aus

Schöne Hose, die Waschung sieht gut aus in black-used. In der Weite etwas größer, habe immer bei meine Größe 1,89 die Größe W 38 / L 36. Aber hier ist die Weite etwas größer. Besser einer Nummer kleiner bestellen.

Gut aber fällt größer aus

Schöne Optik und Qualität ist auch gut. Leider fällt sie aber eine Nummer größer aus. Habe noch zwei andere Hosen bestellt in der gleichen Größe und die passen top. Diese hier ist einfach größer. Sonst aber gut.

Schöner Sitz

Habe die Hose meinem Mann bestellt. Mit 200 cm Grösse nicht so einfach Hosen zu finden die lang genug sind. Habe schon die zweite Jeans bestellt. Gerne wieder. Was mit nicht so gefällt ist der Stoff. Ein bisschen zu dicht.

Gute Jeans

Die Jeans hab ich für mein Mann gekauft. Die Größe stimmt überein sowie die Jeans Form. Die Farbe ist die gleiche wie auf dem Bild. Die Jeans wurde noch nicht getragen, deshalb kann ich nichts näheres dazu sagen.

Sexy Hose

Eine tolle Hose in einer tollen Farbe. Die Größe passt, hoffe aber sie geht beim waschen nicht ein, dann wäre sie an den Kronjuwelen vlt. etwas eng. Preis - könnte etwas günstiger sein.

Schöne Hose

Schöne Hose, welche von Farbe und Material überzeugen kann. Leider war die Hose so enganliegend ,dass sie für mich nicht in Frage kommt. Daher musste ich sie wieder zurück schicken.

Beinlänge 36 fällt extrem lang aus

Jeans in 42/36 bestellt. Hier fällt Länge 36 extrem lang aus. Es hätte eine 34 er Länge gereicht ( was sonst nie vorkommt). Deshalb musste ich sie leider zurück schicken.

schlicht, bequem, unauffällig

bequeme Hose in vielen Größenvariationen, eine der wenigen bis Länge 36 für große Jungs und Männer. Fällt größengerecht aus, Farbe, wie auf dem Bild

Jeans--user

Super Qualität , beste Verarbeitung . Leider im Bauchumfang zu eng . Hab sie zurück geschickt

Schicke Jeans

Habe diese Jeans für meinen Mann gekauft. Passt super. Er ist sehr zufrieden. Super Qualität auch nach dem Waschen. Super Preis - Leistungverhältnis

sehr gut

mein sohn ist zsehr zufrieden

Schöne Jeans

Sehr guter Sitz, schöne Herrenjeans etwas zu lang aber Kürzen geht immer.

Passend, guter Stoff Top

Farben sehr modern, unser Sohn ist begeistert, auch Größen und Passform sind ansprechend. Farben frisch, Qualität gut. Gerne wieder

Tolle Hose

Die Jeans passt in meiner Größe sehr gut. Elastisch und für "minimale" Größen-Abweichungen gut anpassbar.

Gute Hose

Gute Qualität Allerdings für mich persönlich zu eng geschnitten

Super Jeans

Passt einwandfrei und sieht modern, aber auch klassisch aus. Kann ich nur jedem empfehlen, für diesen Preis.

Hose

Hose sehr Bequem und absolut Top modern, alles wie in der Artikel beschreibung

Schöne Waschung

Eigentlich eine schöne Hose mit moderner, toller Waschung. Leider war diese Hose in der eigentlich richtigen Größe viel zu weit.