H.I.S Straight-Jeans DIX Ökologische, wassersparende Produktion durch Ozon Wash

Stretchig

Sehr stretchig, aber trotzdem angenehm zu tragen. Bei 1,73 und 95 kg trage ich normalerweise eine w36. Hier reicht die 34 und passt hervorragend. Ich würde mir wünschen, daß es die HIS Hosen auch in 30er Länge gäbe... Für die kleinen Untersetzten ;¬}. Farbgebung ist etwas anders als auf den Fotos, aber gefällt mir trotzdem.

Leider zu eng .

Hose ist von guter qualität leider an den beinen viel zu eng , auf dem foto ist sie nicht so eng geschnitten , sieht viel weiter aus ,hätte sie sonst behalten . Farbe ist so wie angegeben , stretch anteil ist zwar hoch aber ist geschmacksache gr 33 /32 , wer es enger mag kann ruhig zuschlagen .

Geschmackssache, mir zu eng geschnitten

Hab mir mehrere Jeans zur Auswahl bestellt. Diese muss ich zurück schicken, da mir weder die Farbe noch der Schnitt gefällt. Für mich im Ganzen zu schmal geschnitten. Sieht nicht so toll aus, aber alles Geschmackssache. Hab mich daher für eine andere Jeans entschieden.

Tolle Hose

Die etwas lange Wartezeit hat sich mehr als gelohnt. Die Hose kam und ich war total begeistert. Material: Super Waschung: Super Passform: Genial Diese Hose kann ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.

Top Jeans

Diese Jeans hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis. Sehr gelungener Schnitt, kräftige Farben mit klaren Aktzenten. Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn , meine Empfehlung!

Eher

Die Jeans passt gut. Leider fühlt sie sich wegen dem großen Elastan-Anteil wie eine Sporthose an. Ich würde auch sagen, dass sie etwas dunkler ist als auf dem Katalogfoto.

Dünn und billig....

Sehr unangenehm (quetscht die Hoden) zudem ein sehr dünner Stoff der nach ein paar Wochen erste Löcher aufweist... Ganz miese Qualität.

Unsere jeans Nummer eins

Wir haben diese Hose bereits in mehreren Farben, was soll ich sagen es ist die absolute lieblingsjeans meines Mannes. Sie passt ,wie für ihn gemacht ...

Schöne Jeans

Passt, sitzt, wackelt hat Luft. Tolle Jeans. Bei einer Körpergröße von 183 cm tolle Länge. Farbe echt KLASSE, auch nach mehrmaligen Waschen.

Super Jeans

Sitzt sehr gut und die Qualität ist auch in Ordnung. Größe fällt eher reichlich aus, ist dafür aber auch bequem.

Tolle Jeans

H.I.S Straight-Jeans »DIX« Sitzt meinem Mann perfekt und sieht toll aus. Beinlänge 36 für große Männer passt

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist etwas dunkler aber sieht sehr schön aus!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

aber die Jeans war viel zu eng. Ich trage Weite 34 und die Jeans passen normalerweise

Jeans his

Qualität usw alles super aber sieht ganz anders aus wie auf den Bildern.... schade

Sehr bequem

Tolle und bequeme Jeans mit gutem Stretchanteil. Wirklich zu empfehlen.

Super angenehm zu tragen

Das ist vom Material sehr leicht ideal für den den Übergang Sommer Herbst sehr leicht und angenehm zu tragen. Dadurch das sie Stretch tust passt sie doch ideal an die Körperformen an. Das Material erscheint sehr gut verarbeitet und hochwertig. Ein schöner Blickfang sind die gelben Nähte. Ich habe schon öfter versucht von Otto Boden zu bestellen leider musste ich 98 % wieder zurückschicken da die Größen nicht wirklich gepasst haben von den Angaben oder der Schnittform. Bei dieser Hose passt alles perfekt Design schnitt und die angegebene Größe. Ich kann sie nur weiter empfehlen zwei Daumen hoch 👍

Angenehm zu tragen

Durch den Strech ist die Hose sehr angenehm zu tragen und hat auch eine gute Passform. Das Material ist jedoch etwas dünn und daher für die kälteren Tage eher nicht geeignet. Ansonsten passt die Hose sehr gut zu allen möglichen Anlässen, von sportlich bis zum Casual Business Look. Die Farbe wicht etwas vom Bild ab (etwas dunkler). Für meinen Geschmack aber genau richtig. Bei 187 Körpergröße trage ich überwiegend Länge 34, jedoch ist bei dieser Hose die 32 ausreichend.

Sehr schöne Farbe und sehr elastisch!

Erst hatte ich Bedenken bei einer H.I.S. Jeans, da ich ansonsten eher auf die gute Qualität von Pierre Cardin Jeans baue. Die Farbe dieser Jeans - ein Grau, das weder zu hell noch zu dunkel ist - hat es mir aber sehr angetan. Sie schmiegt sich außerdem gut an die Beine an und ist sehr gut elastisch, so dass sie äußerst angenehm sitzt. Der Preis ist ebenfalls sehr überzeugend, und so habe ich wirklich nichts zu meckern. Habe längere Zeit nach einer solchen Jeans gesucht (in genau solchem Grau und elastisch) - da gibt es nur sehr wenige gute Angebote. Die Farbe kann man sehr gut mit anderen Farben kombinieren. Zusammen mit einem guten Gürtel sieht die Hose superschick aus. Ich kann sie absolut empfehlen!

Ist in Ordnung

Hose passt mir ( 1.80m/74kg ) in der 32/32 gut. Ewas länger, geht aber noch. Der Bund ist ewas höher, sitzt in Bauchhöhe. Sollte man bedenken, wenn Bauchansatz vorhanden. Muss man sich zwischen zwei Bundweiten entscheiden, kann man durchaus auf die kleinere zurück greifen. Stoff ist etwas dünner, weich und trägt sich angenehm. Zumindest meine Exemplar roch sehr stark nach "neu", musste erstmal gewaschen werden. War so nicht zu tragen. Nach dem Waschen ist der Geruch aber weg.

Super Hose gute Qualität

Hose ist super angenehm auf der Haut laut meinem Mann, ist jetzt das zweite Mal das ich diese Hose bestelle. Hat über ein Jahr gehalten jetzt ist die alte zwischen den Beinen durch gelaufen er hat sie aber sehr sehr häufig getragen und durch die dickeren Oberschenkel ist das sonst immer schnell gegangen bei anderen Hosen von C&A usw meist halten die gerade Mal 3-4Monate. Deshalb bin ich vollkommen überzeugt von dieser Hose und diesmal gleich in zwei Farben bestellt. Ob ich jetzt bei anderen Läden kaufe und je 30-50€ die Hose ausgebe oder bisschen was drauf lege und die wirklich halten. Wirklich nur weiterzuempfehlen. Farbe ist bis heute noch schön nach zig Wäschegängen.

Optisch schön, qualitativ schlecht

Nach 4 Monaten ist die Hose dünn und gerissen. Bei einer Hose dieser Firma erwarte ich eine bessere Qualität.

Nicht meins

Die Farbe ist nicht schön, die gesamte Hose wirkt eher billig. Daher wieder zurück.

Top Qualität

Nach jetzt zwei Jahren intensiver Nutzung noch keine größeren Abnutzungen. Nur im Schritt wird der Stoff langsam etwas dünner. Ich bestelle mir jetzt die gleiche wieder.

echt optische hose H.I.S Straight-Jeans DIX Ö

echt stylishe sowie optisch ein hingucker ich Trage sie sowas von gerne habe auch schon ein paar Komplimente bekommen und wo ich sie gekauft habe die sitzt perfekt sie mega aus würde sie auf jeden fall wieder kaufen danke

Fällt größer aus

Schöne Hose, guter Schnitt, sitzt gut und macht eine gute Figur, auch die Waschung sieht toll aus. Allerdings ist ein relativ hoher Stretchanteil verarbeitet und die Hose fällt in der Weite eine Nummer größer aus. Ich trage gewöhnlich W36 (190cm, 0106kg, normale Statur) und die Hose fällt eher wie eine W38 aus. Ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Schenkelweite ist auch eher bequem. Mir gefällt die Hose gut und ich kann sie auch guten Gewissens empfehlen ...

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt perfekt durch Stretchanteil und die Farbgebung ist toll.

Passt

Gute Passform, Qualitativ top und preislich auch sehr gut!

Optimal

super sitzende Jeans.. sogar stretch.. Farbe fällt klasse aus, passt wie für mich gemacht. Sehr toll.. gerne wieder

top

Super Hose