H.I.S Slim-fit-Jeans FLUSH Ökologische, wassersparende Produktion durch Ozon Wash

tolle Hose, guter Schnitt...

Bin postiv überrascht! Habe mir schon lange keine HIS-Jeans mehr gekauft und mir mal eine mitbestellt. Nach der Anprobe, habe ich sie nicht mehr hergegeben! Bin super zufrieden! Klare Kaufempfehlung!

tolle jeans

36 /32 war viel zu weit für meinen Mann ,an den Beinen und Oberschenkeln .man denkt makenware ist eher etwas enger aber die Hose nicht.bei 176 und 83 kg.

Super Passform

Sitzt und passt perfekt. Keine 0 8 15 Hose. Sieht super aus und macht einen klasse po bei meinem Mann

Angenehmer Stoff, Länger als erwartet

Ich habe die Hose in meiner Standardgröße W34/L36 bestellt, und die war tatsächlich sogar etwas zu lang. Aber bei 1,96 m auch kein Problem

Passt Super!

Die Form passt perfekt! Durch das Elasthan ist es dehnbar, auch ich mit den etwas mehr Kilos, passe locker rein! Preis ist auch Top!

Gute Hose

Passform gut,Stoff sehr schön angenehm zu tragen,ist ihr Geld wert, Lieferung ging sehr schnell,dank Hermes, danke Otto.

Schöne Hose

Tolle Jeans

Mein Sohn ist begeistert. Super Qualität und sehr bequem

Top Jeans

Gute Qualität und Passgenauigkeit.

Passt super toller Artikel

Toll! Qualität ist super und sehr schönes Farb

Viel Qualität für wenig Geld

Schnelle Lieferung,guter Sitz Würde ich weiter empfehlen

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Gute Qualität

Top Qualität

Super Hose in sehr guter Qualität !

Top Preis-Leistung

Die Jeans passt perfekt. 1,96 m bei 74 kg. Bund sitzt gut, die Länge 36 ist super. Die Hose ist nicht so eng wie auf den Bildern, muß ja auch nicht, da der Herr extrem schlank ist mit langen Beinen und es auch bequem mag. Sieht echt gut aus. Die Qualität ist so, wie man es von einer ordentlichen Jeans erwartet.

Tolle Hose!

Ich wollte meinem Mann eine Hose kaufen, die er für Arbeiten im/am Haus anziehen kann. Als er sie allerdings an hatte, hab ich mir das schnell anders überlegt :-D Toller Sitz, perfekte Länge (36 bei 2.04m) und auch mein Mann sagte "superbequem"! Wir überlegen noch eine zu nehmen! Top!

Sehr schöne Hose.

Super Hose.Qualität sehr gut.Verarbeitung auch Super.

Jeans

Also hab 36 34 und passt optimal

Gute Qualität!

Ich bin mit dieser Hose sehr zufrieden. Hatte woanders leider schon zweimal das Problem, dass selbst nach vielen Waschgängen die Haut unglaublich viel Farbe von der Hose aufgenommen hatte! Bei dieser ist mir das nicht aufgefallen. Sie passt, und sieht so aus, wie beschrieben!

Tolle Jeans zum super Preis

Angenehm auf der Haut zu tragen. Für die Wintermonate vom Stoff her etwas dünn,aber zur Zeit durchaus tragbar. Macht ein schlankes Bein. Am Besten gefällt der schmale Beinabschluss. Sieht super aus...schnelle Lieferung. Danke Otto

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍mein Sohn ist sehr zufrieden

Sehr gute Jeans

Diese Jeans hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis. Sehr gelungener Schnitt, kräftige Farben mit klaren Aktzenten. Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn sowie den "Stretch" möchte ich nicht mehr missen, meine Empfehlung!

Angenehme Hose

Diese Hose habe ich mir zum 2. mal bestellt. Nach einem Jahr und vielen tragen kann man sie nicht mehr fürs gute anziehen , aber für jeden Tag, noch gut genug, die Farbe hat etwas nachgelassen.

Super soft und strechie

Die Hose ist super weich und nicht so dick. Die Passform ist sehr gut. Es quetscht nichts ein. Habe die Hose auch in allen anderen Farben gekauft. Kann sie nur empfehlen. Der Preis ist auch super!