Samsung Standgeschirrspüler, DW50R4070FW, 10 Maßgedecke

kleine feine spülmaschine

bin sehr zufrieden. nur das licht funktioniert nicht… ansonsten seit 1,5 monaten problemlos in betrieb!

Tolle Spülmaschinen mit einem Nachteil

Nicht falsch verstehen. Die Maschine ist echt toll und ich bin begeistert, aber trotzdem hat sie für uns einen Nachteil, der mich täglich ärgert. Meine Teller haben einen Durchmesser von 29cm. Darum musste ich das obere Fach hochstellen, damit der daran befestigte Propeller nicht gegen die Teller schlägt bei Spülen. Jetzt kommt das Problem. Unsere Gläser sind 13cm hoch. Wenn ich die ins obere Fach stelle und die Besteckschublade raus ziehe, dann kippen ständig die Gläser um, da unten an der Besteckschublade an den Innenseiten die Rollenverbindungsstücke sind, welche beim rausziehen der Besteckschublade gegen die Gläser drück und alles fällt um. Das trübt bei mir die ganze Freude über diese Spülmaschinen. Aber da muss ich wohl mit Leben. Oder kleine Gläser kaufen.

wäscht gut u.schön leise.aber...

kam am angegebenen tag u.zeit.7-11uhr.alte maschine wurde mit genommen .neze ließ ich auspacken.material wurde mitgenommen.anschl.hab ich selbst gemacht.wbl.60.anschl.unterm waschtisch.habe von mehreren kund.bewert.gelesen das hermes nicht unterm waschtisch anschlißt.daher hab ich es selbst getan.nun zum GSP.bei ein/aus taste,zeigt ECO an.für 1 ! sec.haben mit handy foto gemacht.kürzestes programm 55min.geht nur oberer.u.unterer wasserstrahl einzustellen.nicht für beide!signal ging nicht auszustelln.1/2std vor jedem orogramm geht die tür automatisch auf.u.uhr leuft automatisch runter auf null.display bleibt auf null stehn.danach 5 mal melodie.kein innenlicht.einige funktionen nicht vorhanden.trotz bedienungsanl.die bedienanl.a5 gr.ust 1 WITZ.nichts für LESEBRILLENTRÄGER.nur mit LUPE ZU ERTRAGEN.da muß such SAMSUNG WAS BESSERES EINFALLEN LASSEN.programme völlig UNÜBERSICHTLICH!!!....nach wadch ganggeschirr trocken.automatisch türöffnung.salzbehälter vorn.leises waschen...negativ.besteck war naß.mußte alles!!! nachgetrocknet werden.u.selbst die maschine hat getropt...wie kann das passieren??? kan mir das der HERSTELLER SAMSUNG erklären??????? u.das für fast 500 euro? die geht retuor.habe 1 andre bestellt.wo ich türöffnung einstellen kann.energie sparend "C"u.nicht so teuer wie samsung.ffo.15.8.21..wird ausgetauscht

Der Geschirrspüler tut seinen Job. Leider ...

Der Geschirrspüler tut seinen Job. Leider ist es nicht möglich große Essteller darin zu waschen, da diese die obere Düsen blockieren und dadurch der obere Korb nicht so gut sauber wird. Ansonsten finde ich es super, dass der Spüler, wenn er mit seinem Programm fertig ist, von alleine auf geht.