Samsung Standgeschirrspüler, DW50R4070FW, 10 Maßgedecke

Der Geschirrspüler gefällt mir sehr. Vor allem die Musik die spielt wenn es angeschaltet ist oder fertig mit dem waschen ist. Das Programm war anfangs schwer zu merken, also habe ich die Seiten ausgedruckt und es auf den Geschirrspüler geklebt. Das hilft mir sehr, weil ich die Maschine nicht oft benutze. Das Geschirr wird sauber. Der Geschirrspüler erwärmt das Wasser selbst (für die die es wissen wollen). Ich würde es gerne weiter empfehlen.

Toller Geschirrspüler

Habe das Gerät seit ca. 2 Wochen in Gebrauch und bin begeistert. Läuft leise, ist einfach in der Bedienung, Reinigungs-und Trockenergebnisse sind top. Mir gefällt auch sehr, dass sich nach Programmende die Tür automatisch öffnet und somit alles komplett trocknen kann. Man bekommt auch viel Geschirr verstaut. Bin sehr zufrieden.

Super leises Gerät

Vorab aber mal ein großes Lob an Otto und Hermes, superpünkliche Lieferung mit vorheriger telefonischer Ankündigung und sehr freundliche Lieferanten. Ich wollte jetzt mal einen Samsung Geschirrspüler und wenn der auch solange hält wie mein alter Bosch (27 Jahre) das wäre dann super. Bis jetzt alles perfekt und er macht was er soll, ist schön leise und alles sauber. Hatte vorher einen Besteckkorb und jetzt in der Schublade bissel Fummelarbeit, dafür beim Entnehmen schneller. Ist aber kein Kritikpunkt sondern nur Gewohnheitssache, ich bin zufrieden.

Super Maschine

Nach langem Überlegen habe ich mich für diese spülmaschine entscheiden Super ! Superleise, klasse Ergebnisse. Am besten ist die automatische Türöffnung . Danach schaltet sich die Maschine selbstständig völlig aus Sehr zu empfehlen

Nicht sehr billigste aber sehr gut bis jetzt

Wenn dieser jetzt länger als die Garantie hält sehr zufrieden, was er aber machen wird da nicht aus Deutscher Ingenieurskunst entwickelt. Menüführung sehr verständlich gestaltet und das dieser sich zum Ende selbst öffnet um abzutrocknen, finde ich einfach klasse. Artikel kommt sehr gut schon fast übertrieben gut verpackt nach Hause, in Verbindung mit den sehr netten Hermes Mitarbeitern 1+ mit Sternchen. Das die Preise hier wie an der Tankstelle hoch und runter gehen naja.

Ein Geschirrspüler wie er sein sollte

Der Geschirrspüler ist super,die Waschleistung stimmt und er ist auch nicht laut,ich würde ihn wieder kaufen

Zu empfehlen

Das war meine erste Wahl,nur leider Tür verbeult.Ersatz andere Firma Aber sehr gut gewaschen u.getrocknet

Sehr schnell versand,Maschine ist einfach zu bedienen und macht ihre Arbeit bis jetzt sehr gut.

zufrieden

Klein, kompakt und optisch sieht es auch toll aus. Erfüllt seine Arbeit

Passt perfekt in die Lücke

Passt super in meine Küche, würde es immer wieder nachkaufen

Ein spitzen Gerät. Spühlt sehr sauber und extrem leise

Ich habe diesen Geschirrspüler Samsung schon allein wegen seiner Marke bestellt und was muß ich sagen ich bin nicht Enttäuscht, das gerät sieht nicht nur super aus es passt perfeckt zu meiner Kücke ich habe Ihn unter der Arbeitsplatte integrieren und alles passt ,nun muß ich noch sehen wie er wäscht, aber da hab ich keine Bedenken das wird genau so super wie alles andere einfach nur easy !!!! Die Lieferrung ging flott Montag bestellt Dienstag benutzen können super!!!!

Die Samsung Spülmaschine war eine gute Wahl ...

Die Samsung Spülmaschine war eine gute Wahl die ich getroffen habe sie ist sehr leise bringt ihre Leistung beim and program geht die Türe automatisch auf und spielt Musik eine gute Qualität kann ich jedem weiterempfehlen

Sehr gutes stück

Nach halbem Jahr immer nur maximal zufrieden. Vorteile – sehr viele Funktionen und edles Design. Nachteile keine