Bachtenkirch Kinderfahrrad Polizei K, 1 Gang

Mega Bike

Unser Sohn hat das Rad zum 4 Geburtstag bekommen und sich mega gefreut. Der Kettenschutz klappert ein wenig, aber das stört uns nicht weiter. Unser Sohn ist jetzt stolzer Polizist 😅 und das war es uns wert.

Perfekt für Polizei Fans

Ich habe dieses Fahrrad meinem kleinen Neffen zum Geburtstag geschenkt er hat sich rieeeeesig gefreut passt sehr gut mein Neffe wurde 5 Jahre alt alles passt perfekt

Tolles Fahrrad

Mein kleiner hat sich riesig über sein neues Fahrrad gefreut. Der Polizei-Look macht echt was her. Der Aufbau des Fahrräder geht leicht von der Hand. Leider fehlen Lampen und Katzenaugen für die Verkehrssicherheit . Der Preis ist in Ordnung.

Sehr zufrieden

Wir sind total zufrieden, mein kleiner Sohn hat sich total gefreut. Der Aufbau war einfach . Die Lieferung war wie immer super schnell

Tolles Fahrrad

Es ist ein sehr schönes Fahrrad. Den Sternabzug gibt es, das leider nach zwei mal fahren die Klingel abgebrochen ist, was sehr schade ist

Mein Sohn war sehr begeistert. Das passt zu ihm sehr gut. Würde gerne das Fahrrad weiter empfehlen

Klein -handlich -robust

Ein tolles Kinderfahrrad im Design wie es die Kleinen mögen. Fährt sich supi und ist gut in Handling.

Tolles Fahrrad für einen kleinen Polizei Fan

Mega zufrieden mit dem Fahrrad & das perfekte Geschenk für einen kleinen Polizei Fan

Super Geburtstagsgeschenk

Unser Sohn hat sich extrem gefreut mit seinen 4 Jahren ein eigenes polizeibike.