Bachtenkirch Kinderfahrrad My Dream, 1 Gang

Tolles Kinderfahrrad

Wir haben für unsere Enkelin ein Fahrrad gesucht . Nachdem wir hier sämtliche Geschäfte abgeklappert haben und nicht fündig geworden sind mal eben kurz bei Otto geschaut. Dieses Fahrrad dann gesehen und bestellt. Was soll ich sagen unsere kleine war begeistert . Es ist sehr stabil , Aufbau war auch ratz fatz erledigt und die Lieferung auch super schnell. Jetzt hat unsere kleine ihr pinkes Rad was sie ja wollte und alle sind begeistert.

Schönes Rad

Fahrrad gefiel uns gut und war leicht zu montieren. Allerdings war der Kettenschutz an einer Stelle gebrochen ( Plastik), das lag wohl daran das keine Polster o. Ä. im Karton waren. Hätte man besser verpacken müssen! Aufkleber waren schon drauf, leider nicht sauber geklebt. Haben es trotzdem behalten, da unsere Tochter sich schon so gefreut hatte. Ansonsten aber alles super, Reifen usw war alles in Ordnung. Sie konnte direkt los fahren.

Sehr gut, nur ein kleiner Mängel bei der Lief

Das Fahrrad ist für den Preis wirklich sehr gut. Die Verarbeitung ist top, die Lackierung ist wirklich sehr gut und es lässt sich vom Beobachten her sehr gut fahren. Einziger Mängel war bei Lieferung dass die Klingel kaputt war, aber für 4€ kann man eine neue kaufen=)

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad. Unsere Tochter war begeistert. Vorne ist leider der Reflektor schon gebrochen gewesen, deshalb ein Stern Abzug und die Bremsen sind sehr schwierig einzustellen, ansonsten aber sehr schönes Fahrrad.

super Fahrrad und preisgünstig

meine Tochter hat sich riesig über das Fahrrad gefreut. Die Farben sind genauso wie abgebildet. es fährt sich super. nur eben die pedalen anbringen und den lenker richten + befestigen. selbst für laien sollte dies kein problem sein

Das Fahrrad hat mir und meine tochter sehr ...

Das Fahrrad hat mir und meine tochter sehr geffalen, es ist zwar klein anscheinend braucht meine tochter 20 zoll aber trotzdem ist das fürs erste perfekt

Schönes Kinderrad

Dieses Fahrrad bereitet meinem Kind viel Freude. Ea wurde vormontiert geliefert, daher war der Rest leicht zusammen zu setzen.

Das Fahrrad ist einfach zu empfehlen!!!

tolles fahrrad

schnelle Lieferung super

Ein echter Mädchen-Traum!

Ordentlich verpackt geliefert und ohne Mängel. Lediglich die Pedale müssen noch installiert werden.

Perfekter Fahrrad 18 Zoll

Wirklich schön sicher stabil robust sieht gut aus nicht zu schwer

Einfach nur wow !!!!

Dieses Fahrrad hab ich meiner Tochter zum Geburtstag bestellt ,bereut hab ich das auf keinen Fall das Fahrrad war super verpackt komplett aufgebaut auser das Lenkrad was man aber auch nur richtig einstellen musste und fertig stand es ! Super nach einer Enttäuschung des vorherigen bestellten Fahrrads hat mich dieses zu 100% überzeugt also empfehlenswert 😊👌

Alles supiiiiiiiii

Für den Preis.Haaaaaaammmmmmeeeerrrr, sind sehr zufrieden, schade das es nur in rosa gibt, haben es gekauft, dunkler lackiert da es für unser Sohnemann ist u.alles gut, haben es in Jungenfahrrad gewandelt. Achso ja, den Handbremse müssten wir bei Fahrradladen richtig einstellen lassen, da der zu fest am Rad war,ansonsten sehr zufrieden.

Perfekt

Sehr schöne Fahrrad nur die Klingel war kaputt aber die Firma hat sofort(nexte Tag) neu gesendet !!! Danke

Sehr schönes Fahrrad

Das soll ein Geschenk werden uns gefällt es sehr gut das Aufbauen ging zügig und mal schauen was das Kind dazu sagt

Toller Artikel dir Spaß macht

Toller Artikel dir Spaß machtFür ein Fänger einwandfrei das einzige was stört ist die Rückbremse aber da hätte ich besser beim Kauf achten sollen

Gute Qualität, bequem. Als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr glücklich. Der Korb ist wichtig für sie.

Sehr schönes Fahrrad!

Das Fahrrad ist genau wie abgebildet. Die Verarbeitung, sowie die Qualität ist super! Ich kann diesen Artikel zur empfehlen...

meine Tochter hat sich riesig über das ...

Schönes Kinderfahrrad

Schönes Kinderfahrrad, für den Preis ist es Qualitativ in Ordnung. Würde ich weiterempfehlen

Gute Qualität, bequem. Als ...

Tolles Fahrrad

Dieses Fahrrad entspricht genau der Beschreibung, meine Nichte hat sich riesig darüber gefreut, empfehlenswert.

Um unsere Tochter war total begeistert und ist sehr zufrieden damit. Leicht Montage

Das war ein super tolles Fahrrad für mein ...

Das war ein super tolles Fahrrad für mein Kind und sie hat darüber gefreut.

Schön und super

Meine Tochter (4 Jahre) ist begeistert. Stützräder dazu kaufen und los.

schönes Fahrrad

einfach zum montieren. Farben sehr kräftig. Für den Preis toll.

Sehr Schön

Wir sind sehr zufrieden würde es jedem weiter empfehlen

Super Fahrrad

Schnelle Lieferung...schnell aufgebaut und sieht schön aus

Süss

Alles dran was man braucht und die Farben sind auch sehr schön.