Bachtenkirch Kinderfahrrad My Bonnie, 1 Gang

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Fahrrad macht einen robusten und sicheren Eindruck. Wichtig war uns ein Rücktritt für unsere Tochter und dieser funktioniert, wie alles andere einwandfrei. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön und der Preis ist im Gegensatz zu einem Premium Fahrrad sehr fair.

Schönes Kinderrad

Dieses schöne Kinderrad, wurde teilweise vormontiert geliefert. Leichter zusammenbau. Kind hat Spaß beim fahren.

Mein Kind ist glücklich

Also das Lächeln meiner Tochter reicht mir als Bewertung und das strahlen in ihren Augen

Die rosa Überraschung.

Kann das Fahrrad nur weiter empfehlen. Hermes rief eine halbe Stunde vorher an und war Seh pünktlich. Die Verpackung war einwandfrei. Auspackung ging zügig und man mußte nur den lenker ausrichten und festschrauben. Die beiden Pedalen sind mit rechts und links gekennzeichnet und der ganze Aufbau hat nur 8 Minuten gedauert. Also kann ich das Fahrrad, die Lieferung und den Aufbau nur mit 5 Sternen empfehlen.

Super schön ^^

Für den Preis macht man nichts falsch, es ist gut verarbeitet und sieht super aus.

Super Kinderfahrrad ....klare Kaufempfehlung

Habe das Fahrrad als Geschenk für meine Cousine bestellt. Klare Kaufempfehlung, absolut Perfekt. Sie hat sich riesig gefreut. Die Inbetriebnahme war auch völlig einfach. Lediglich Pedale anschrauben, Lenker gerade und ausrichten. Schrauben auf Festigkeit prüfen und fertig war das ganze in wenigen Minuten, das sie gleich losradeln könnte.

Artikel macht schon Spaß, aber...

Ein Artikel der schon Spaß macht, aber es ist den Preis einfach nicht wert. Ist ziemlich billig verarbeitet und die Klingel war auch schon kaputt als es geliefert wurde. Haben es behalten, aber würde es nicht nochmal kaufen, zumindest nicht für diesen Preis. Ist höchstens 100 Euro wert.

Top zum Lernen

Kein besonderes Fahrrad, aber dennoch ein Riesenspass für die Tochter. Bedingt des Design und einfacher Handhabung findet das Kind eine gewisse Motivation und Gefallen am Lernen. Ruckzuck....und unsere Tochter konnte Fahrradfahren. Empfehle es gerne weiter.

Empfehlenswert

Sehr gut verpackt, leicht zu Montieren. Sehr stabil verarbeitet. Einziges Manko war, Sattel hatte flecken von Verpackung, Konnten auch nicht rückstandslos entfernt werden.

Das Fahrrad hab ich meiner Tochter geholt , sie fährt sehr gerne damit ! Einfach aufzubauen ( fest schrauben ) Breis und Qualität super !!

Hier stimmt der Preis und die Qualität

Ein Kinderfahrrad sollte als Erstes sicher sein. Bei Otto bin ich nach langem Suchen fündig geworden. Qualität Top! Lieferung Top!

Super Kinderfahrrad

Für das Geld echt in Ordnung, gute Qualität, sieht auch gut aus und wer möchte kann dort auch noch Stützräder montieren

Top preisleistung

Super fahrrad ein traum für mädchen preisleistung top meine tochter ist happy

Kind ist glücklich, Papa ist auch!

Ich kann dieses Kindrrad weiterempfehlen! Beschreibung im Angebot sehr zutreffend

Super geiles Kinderfahrrad

Unseres Enkelin hat sich super darüber gefreut und ist den ganzen Tag damit gefahren.

Fahrrad.

Schnelle Lieferung, leichter zusammenbau. Die Farbe sieht sehr toll aus und gefällt auf jeden Fall.

Klasse Fahrrad

Meine Tochter ist sehr begeistert von dem Fahrrad. Die Farbe ist toll und den Korb benutzt sie super gerne

Meine Tochter ist Glücklich

Ich kann dieses Fahrrad nur weiterempfehlen meine Tochter liebt es und alle sind glücklich

Schönes Fahrrad

Die Qualität ist top und zudem sieht es auch sehr gut aus. Montage war sehr einfach.

Tolles Rad

Kann ich nur rempfehlen sehr gut Top Ware nur noch ein paar Kleinigkeiten zu montieren

Perfektes Fahrrad

Perfektes Fahrrad für kleine Mädchen. Preis und Leistung top.

Tolles Kinderfahrrad

Hochwertig, preiswert und schön. Was kann man sich noch wünschen? Sicher weiter zu empfehlen.

Super tolles Fahrrad. Meine Tochter hat sich.

Top Preis Leistungs Verhältnis. Leichte Montage. 15 min war alles erledigt. Ein Blickfang

Das Fahrrad ist super, meine Tochter freut ...

Das Fahrrad ist super, meine Tochter freut sich sehr damit zu fahren

Mega gut

Perfektes Rad nur zum weiter empfehlen meine Tochter ist total zufrieden

Toll Fahrrad

Dankeschön tolle Kinderfahrrad meine Tochter seh zu Frieden

gutes Fahrad , einchacer weitere empfehlen

genau wie steht in dem Foto, schönes Fahrad, gute Qualität.

Tolles Mädchen Fahrrad

Ich bin begeistert.. Würde ich immer wieder kaufen