Bachtenkirch Kinderfahrrad Bibi, 1 Gang

Gute Verarbeitungen

Tolles Fahrrad für meine Tochter, Preisleistung stimmt.

Meine tochter ist 117 groß und es passt perfekt es sieht auch sehr schön aus

Nicht zu empfehlen!!!

Dieses Fahrrad ist wirklich Schrott, so eine schlechte Verarbeitung sollte gar nicht erst angeboten werden und schon gar nicht für Kinder. Die Räder drehten sich nur schwer, werden ständig abgebremst, wenn man die Pedale dreht klackert und schleift es total heftig. Fahrrad ging zurück. Einen Stern gibt es für die Optik, das Fahrrad sah recht schön aus in rosa ist aber wirklich nicht zu empfehlen. Ich verstehe auch die guten Bewertungen nicht, vielleicht hatten wir Pech und bekamen ein Montagsrad. Schade, hätte ein Geburtstagsgeschenk sein sollen.

Top Fahrrad mit rückbremse , ein merkmal was ...

Top Fahrrad mit rückbremse , ein merkmal was viele teuere Fahrräder nicht haben. Kann ohne weiteres empfehlen

Das Kinderfahrrad ist Sehr gut,

Meine Meinung ist des hat keine Licht und keine fahrradhelm. Das Andere ist Sehr schön

Tolles Kinderfahrrad

Schönes Fahrrad, für einen günstigen Preis. Lieferung war wieder super schnell und kam heil an. Alles Top.

gute artikel

Tolles Fahrrad

Sehr schönes Kinderfahrrad.... es hat gleich lust auf los fahren gemacht ... Montage war nicht kompliziert

Super Fahrrad die kleine freut sich.