Bachtenkirch Kinderfahrrad Empress, 1 Gang

Mein Tochter liebt es zu fahren tolle Farbe für mein andere Tochter kaufe ich es auch

Tolles Design

Design des Rads für Mädchen ein Traum...wirklich schön designt.

Ein super schönes Mädchenrad

Dieses Fahrrad war ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Es sieht nicht nur super aus, sondern fährt sich wohl auch total klasse. Unsere Tochter jedenfalls ist glücklich mit diesem Rad. Das Rad war schon fast fertig zusammen gebaut. Pedale ran, Lenker einstellen, Sattel einstellen, Korb ran und los geht's.

Sehr schönes Mädchen Fahrrad

Meine Tochter liebt ihr neues Fahrrad.Sie ist zwar erst 4 Jahre aber für ihr alter sehr groß,trotzdem kann sie alleine Problemlos auf und ab steigen.Das Design gefällt unserer kleinen Maus und uns sehr gut,richtig Mädchenhaft,der Korb mit der Blume,die Glitzer Bänder am Lenker,wobei man hier sagen muss das diese sehr schnell abreißen.

Gutes Fahrrad, Preis bisschen teur.

Mein Kind gefällt das Fahrrad, Preis ist gut, aber ich finde ihn bisschen teur. Lieferung war auch gut.

Super Einfacher zusammenbau.Würde ich weiter Empfehlen.

Alles top

Leichter zusammenbau, alles super

Tolles Fahrrad

Ich habe das Fahrrad für meine 4 Jährige Tochter gekauft. Einfach ein tolles Fahrrad. Leider ist meine Tochter zu groß für das 16 Zoll Fahrrad. Sie hat sehr lange Beine. Für eine 3 Jährige in normale Größe passt es bestimmt super.

Qualitativ wirklich sehr schlecht

Das Fahrrad ist qualitativ schlecht verarbeitet. Für das Geld erwarte ich etwas mehr. Es sind einige Löcher schief gebohrt und das Rad kam mit einer 8 an. Verpackung war unbeschädigt. Ich bin gespannt wie lange es hält

Tolle Farben, schlechte Qualität

Nachdem das Fahrrad ankam und aufgebaut war, habe ich festgestellt, dass sich die Bremse vorne nicht einstellen lässt, auch die Kette hat ständig am Schutzblech geschliffen. Somit wurde das Fahrrad reklamiert.

Tolles Kinderfahrrad

Leichtes schönes Fahrrad. Genau wie auf dem Bild zu sehen. Das einzige was ich nicht so toll finde ist das die Bänder an einem Plastikteil fest ist und so komisch im lenker stecken. Aber sonst nix dran auszusetzten.

Tolles Mädchen Fahrrad

Artikel wurde schnell geliefert. Aufbau ist gut zu meistern mit Anleitung. Material und Verarbeitung sind top. Für diesen Preis ein absolut tolles Fahrrad.

:-)

Habe das Fahrrad für meine Tochter bestellt! Sie war super begeistert und ist täglich mit den Rad unterwegs

Tolles Mädchenfahrrad!

Sehr schöne Farben und einfach zusammen zu bauen. Meine Tochter ist sehe begeistert gewesen. Ganz toll ist natürlich der Korb!

Habe ich als Geschenk bestellt. Der Aufbau war nicht schwer alkerdings hatte eine Schraube gefehlt gehabt. Dies war aber nicht weiter tragisch. .

Wunderbar, mein Kind liebt es, ich empfehle es

Hervorragend einfach zu installieren

Tochter ist Happy, tolle Farbe ✔️

Meine Tochter bekam es von uns zum Geburtstag und ist glücklich, gute Verarbeitung, schönes Kinderrad, was etwas auszuhalten verspricht 👌

Hab das fahrrad meiner Tochter zum 6 Geburtstag gekauft. Sie war begeistert..... Zu diesem Preis einfach mir Top👍

Meine Tochter liebt dieses Fahrrad. Die hat es sich selbst ausgesucht und ist super glücklich damit.

Ein Schönes Fahrrad

Das Fahrrad habe ich meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt, es ist sehr schön verarbeitet und stabil

große Freude

einfach prima Kinderfahrrad, ist leicht zusammen zu bauen und wurde sofort von der Enkelin angenommen,

Klasse kinderrad

Bin sehr zufrieden mit der qualität des fahrrads. Einfache Handhabung der Montage.

spaß

Die Tochter ist froh, dass es für ein so großes Fahrrad leicht ist, dass es pünktlich ankam

Top!!!!

Meine Tochter ist begeistert von diesem Fahrrad!!!!

Ein Artikel ganz normal

Ein Artikel ganz normal für diese geld ist okay. Ich gebe 40% von 100%

Begeisterung war gross

Begeisterung war gross

Sehr hübsches und stabiles Fahrrad. Leicht ...

Sehr hübsches und stabiles Fahrrad. Leicht zusammen zu bauen.

das Beste für meine Tochter. er ist so ...

das Beste für meine Tochter. er ist so glücklich..

Super Fahrrad

Tolles Rad mit vielen Extras. Meine Tochter liebt es

Tolles Produkt

Sehr schöne Fahrrad meine Tochter hat Spaß........