ARTE VIVA Schüssel Puro, Steinzeug, (Set, 3-tlg), Ø 11, 14, und 21 cm, vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen

Schickes Design, aber recht klein

Das Design des Sets ist natürlich toll. Verarbeitung scheint auch gut. Aber wie von anderen schon erwähnt sind die kleinen Schüsseln doch recht klein. Die Größen sind natürlich angegeben, daher unser "Fehler". Eine Schüssel war bei Lieferung auch angeknackst. Pech gehabt. Gingen daher zurück. Rücksendeabwicklung von Otto problemlos.

wunderschöner Zukauf

Das Schüsselset kam sehr gut verpackt bei uns an und hatte auch keine Schäden oder Macken. Die Farbe und das Material sind wirklich toll. Suche zwar noch ein paar Suppenschüssseln aber diese sind wirklich gut für Beilagen und Salate geeigent.

Das Geschirr zu diesem Set hat uns so gut ...

Das Geschirr zu diesem Set hat uns so gut gefallen, dass die Schüsseln auch noch her mussten. Genau richtig zum Servieren. Super für die Mikrowelle. Das Geschirr wird kaum Heiß, der Inhalt aber schon.

Sehr schön!

Die Farbe ist wirklich richtig schön und passt perfekt zu dem Geschirrset. Einziger Nachteil: Die Größen der Schüsseln kommen auf den Fotos nicht so zur Geltung. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farbe

Super schönes Geschirr. Habe auch die anderen Artikel der Serie "Puro" . Sehr robust. Ob griechisch, indisch ,italienisch ... das Essen sieht einfach traumhaft darauf aus .

Wunderschön....

und passend zum anderen Geschirr aus dieser Reihe. Allerdings wiegt das Geschirr der Arte Viva Kollektion im Allgemeinen ganz gut. Sollte man vielleicht beim Kauf beachten.

Habe die Schüsseln zusammen mit den Servierplatten bestellt...super Qualität und zeitloses Design... empfehlenswert!

Gute Qualität, Top Preis

Für den Preis ist die Qualität recht gut. Gute Verarbeitung und hat das gehalten, was das Bild verspricht.

Schöne Schüsseln

Die Schüsseln haben alle eine gute Größe und sind gut verarbeitet! Klare Kaufempfehlung

Sehr schön!

Wirklich sehr schön Schüssel. Die hält auch was aus... Tolle Qualität

Habe das komplette Geschirr, sehr gute Qualität und sieht super aus...

Tolle Schüsseln

Sehr schöne Schüsseln, ideale Größe. Ich nutze sie sehr gerne.

Hoher Qualität genau wie abgebildet . Zu empfehlen !!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schick

Aussehen und optisch

Die Schüssel sind gut für Salat und dressing. Optik gut

Schöne Schüsseln

Das Muster ist sehr schön, jede Schüssel ein Unikat. Sie passen perfekt zum Geschirr Set, im allgemeinen etwas schweres Geschirr. Leider sind bisher schon 3 Versuche beim bestellen notwendig ...wirklich etwas schade da die restlichen Bestellungen alle unbeschädigt waren.

Tolles Set

Die Schüsseln sehen toll aus und machen einen sehr robusten Eindruck. Leider habe ich nicht richtig gelesen und ich finde für ein Schüsselset dürften sie größer sein. Die kleine ist schon sehr klein. Gerade mal geeignet für ein paar Coktailtomaten oder Dip aber nicht für Salat.

Sehr hübsches Geschirr.

Bei Lieferung war leider eine Schüssel zerbrochen, was aber zusammen mit dem Kundendienst schnell in Ordnung gebracht wurde. Ich habe auch das passende Service zu den Schüsseln gekauft und freue mich jeden Tag darüber, dass ich mich für dieses Geschirr entschieden habe.

Schöne Ergänzung zum Service

Das Schüsselset kam sehr gut verpackt bei uns an und hatte auch keine Schäden oder Macken. Die Farbe und das Material sind wirklich toll. Einen Stern Abzug gab es weil die Schüsseln wirklich sehr klein sind.

Schönes Schüsselset

Schönes Schüsselset, leider ist die kleine Schüssel wirklich klein. Sie ist nur etwa ein Kompottschälchen. Das sieht man auf dem Foto nicht so, also Text lesen!! Qualität ist top und ich behalte sie gern.

Wunderschönes Geschirr

Ein wirklich wunderschönes Geschirr. Wir haben noch das große 32-teilige Set bestellt. Es kamen zwar 3 Teile mit leichtem Defekt an wurden aber sofort ausgetauscht. Absolut zu empfehlen.

Schöne Ergänzung zu dem passenden Kombiservic

Ich habe mir die Schüsseln als Ergänzung zum Kombiservice bestellt. Alles war gut verpackt. Die Schüsseln sind sehr schön. Klare Kaufempfehlung von mir.

Bin begeistert

Ich habe auch das Geschirr und zusätzlich die Schüsseln und Platten gekauft. Sieht echt toll aus und macht was her. Bin begeistert und dann auch noch bei 20 % gekauft :-)

Schalen

Habe dazu schon das Geschirr, liebe Steingut und bin damit zufrieden.

Gut verarbeitete Schalen

Bin sehr zufrieden. Schalen sind wie beschrieben und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Daumen nach oben!

Schick und top verarbeitet!!

Wir haben bereits ein Set dieser Serie und haben uns dieses quasi als Erweiterung gekauft. Perfekt kann ich nur sagen!! Verarbeitung und Design spitzenmäßig!!

Zwei von drei

Zwei von drei Schüsseln sind zu gebrauchen das dritte ist mir persönlich zu klein —- also für mich —- andere können was damit anfangen

Habe mein Service mit den Schüsseln ergänzt und bin wie immer begeistert von der Qualität und dem Aussehen 👍👍👍

Tolles robustes Geschirr

stabiles wunderschönes Geschirr, spülmaschinengeeignet, Farbe wie im Bild, zur Vervollständigung des Teller und Tassen Pakets unbedingt mitbestellen