ARTE VIVA Servierplatte Puro, Steinzeug, (Set, 2-tlg), vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen

als Ergänzung zu Creatable

Wir haben uns die Servierplatte als Ergänzung für unser Creatable Service gekauft, es hat eine gute Qualität und passt von der Optik absolut hinein. Die große Servierplatte absolut top, Platz für viele Beilagen etc. die kleine, ist auch klein (passen zwei normale Toasts nebeneinader) aber das wussten wir ja vor der Bestellung. Wir können von der Qualität her auf jeden Fall empfehlen.

dekorative Servierplatten

wunderschöne Servierplatten aus Steinzeug. Da ich das Essservice habe, habe ich mir die Platten dazu bestellt. Die kleinere ist etwas zierlicher als es auf dem Foto wirkt, passt aber trotzdem noch genug drauf. Die Lieferzeit war sehr lange, das warten hatte sich aber gelohnt. In die Spülmaschine kann man sie auch tun.

Leider musste ich das Servierplatten-Set ...

Leider musste ich das Servierplatten-Set zurückschicken. Der Boden war nicht eben und es war nervend, dass sich die Platten auf dem Tisch drehten :-(

Tolle Farbe

Wir nutzen es als Grillgeschirr, macht sich optisch super auf dem Tisch, die kleine Platte könnte größer sein, aber sonst qualitativ sehr gut

Top Qualität

Sehr schöne Steinzeug Servierplatten.... Was ich auch mal erwähnen möchte ist der Wahnsinns schnelle und zuverlässige Versand von Otto.

Ein wunderschöner Artikel

Design gefällt mir sehr und ist sehr einzigartig. Die Kombination der beiden Größen sieht auf dem Tisch sehr schön aus.

tolles Geschirr

Ich habe lange gewartet,aber bin zufrieden damit.Sehr stabil und Farbe ist super.Passt gut zu unserer Einrichtung.

Tolle Servierteller

Schöner Artikel. Die große Platte ist super für Spargel. Die kleine Platte ist allerdings wirklich sehr klein.

Passt mega zu Kombiservice

Das Set an sich ist natürlich top aber sehr lange Wartezeit mehr als 2 Monate gewartet.

etwas klein

Die kleine Platte ist zu klein, für den vollen Preis überteuert. Trotzdem behalten, da zu dieser Serie zu wenig Option zum Nachbestellen...

Puppengeschirr

Als servierplatten ungeeignet. Es sei denn man ist Single und serviert sich damit allein etwas... Ging zurück

Passt nicht vom Preis

Das Geschirr sieht wirklich toll aus aber es rechtfertigt leider nicht sein Preis

Schön

Sehr schön 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Sehr schön, aber etwas schwer

Die Platten sind in einem sehr schönen, dezenten Türkis, beide Größen sind sehr praktisch. Sie könnten ein bisschen leichter sein, aber okay, ist halt Steinzeug. Gut, dass sie in die Spülmaschine dürfen. Die kleinere Platte hatte einen ganz kleinen Kratzer, ich habe sie trotzdem behalten, deswegen aber nur vier statt fünf Sterne.

Tolles Design, aber Größen beachten

Unbedingt die Größenangaben beachten. Wir hatten uns die Platten größer vorgestellt. Gingen daher zurück. Da kann das Produkt natürlich nichts für. Ansonsten gute Verarbeitung und das Design ist sowieso toll. Lieferung und Rücksendeabwicklung von Otto problemlos.

Super qualität

Servierplatten sehr qualitativ. Schweres Steinzeug. Punktabzug nur wegen der Farbe.es war klar das es türkis sein soll aber geht mehr ins richtig blau hinein.da sie trotzdem sehr schön aussehen habe ich sie behalte!!!!Und für den Preis weiter empfehlenswert!!!

Schõne Servier Platten

Habe diese Platten dazu gekauft passent zum16 teilige Servies der gleichen Marke.War eine gute Entscheidung.Sehr viele Mõglichkeiten dies zu nutzen.Ob Kaffeetafel oder Abend Malzeit sieht immer toll ein.Und der Preis stimmt auch

Die Platten haben eine schöne Farbe und sind sehr gut verarbeitet. Die Lieferung war super schnell. Ich habe noch andere Teile der Serie bestellt und freue mich schon darauf. Auch der Preis war sehr gut. Vielen Dank. Klare Kaufempfehlung.

Diese Servierplatten sind eine schöne Ergänzung zum nun auch erhaltenen Service und vielseitig einsetzbar, z. B. für herzhafte oder auch süße Speisen. Ich würde diese zusätzliche Anschaffung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Qualität wechselhaft

Aufgrund der Qualität beim ersten Kauf, hab ich die Platten nun ein zweites Mal bestellt. Leider ist die Lautstärke diesmal löchrig. Da dies aber nur beim genauen hinsehen auffällt behalte ich die Ware trotzdem.

Ergänzung zum Kombiservice

Die Platten habe ich mir zur Ergänzung meines Kombiservices bestellt. Auch diese waren sehr gut verpackt und nichts war beschädigt. Sie haben eine gute Größe und sind perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Ich habe mir die Servierplatten passend zum Service bestellt und bin sehr zu Frieden. Die Farbe gefällt mir an besten die ist wunderschön aber auch die Qualität ist super richtig schweres gutes Material

Wunderschön!

Ich habe schon ein Service von ARTE VIVA . Es wird von allen Gästen immer bewundert. Die Schüsseln und Platten haben es komplett gemacht. Schade, dass es sie nur in hellblau gab.

Schöne Servierplatten

Schöne Servierplatten. Schade das man keine mittlere Platte kaufen kann. Passen sehr gut zu dem Service. Platten waren sehr gut verpackt und nicht zerbrochen. Klare Kaufempfehlung.

Ich habe mir diesen Artikel bestellt, da er mir optisch sehr gut gefallen hat . Ich wurde hierbei auch nicht enttäuscht, nach dem ich ihn erhalten und ausgepackt hatte. Top.

Einwandfrei

Als servierplatten für meine Tochter bestellt ( zu Weihnachten gab es die Dipschalen) - Sie war und ist total begeistert, sodaß wir jetzt nach und nach den Rest der Serie bestellen werden!

Sehr schön, sieht wertig aus und fühlt sich auch so an. Leider hatte ich eine lange Wartezeit von knapp 3 Monaten, Otto hat es aber transparent gemacht und direkt mitgeteilt.

Schön, rustikal

Genau wie das Schüsselset, rustikale Steingut ohne Fehler. Die große Platte muss im Geschirrschrank schräg gestellt werden, da sie sonst nicht hineinpasst. Sonst sehr ansprechend

Gut in Kombination zum Geschirr

Wenn man das Basisgeschirr, auch in Farbvarianten, hat, sind die beiden Platten gute Kombinationsartikel. Unbedingt aber die Größenangaben beachten, die Zwei sind eher klein.

Tolles Geschirr.

Ein tolles Geschirr für den täglichen Gebrauch. Wir haben hierzu alle verfügbaren Arten von Teller, Schüseln, Tassen etc. und erfreuen uns immer wieder.