ARTE VIVA Kombiservice Geschirr-Set, Service Puro (32-tlg), 8 Personen, Steinzeug, vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen, 32 Teile, für 8 Personen

Verarbeitung nicht perfekt, aber schönes Tren

Ich mag das Geschirr sehr. Und ich freue mich jedes Mal, wenn es auf dem Tisch steht. Die Schalen als Suppenschüsseln oder zum Frühstück oder als Obstschale haben eine gute Größe. Die Teller haben einen gewöhnlichen Durchmesser. Die Becher sind auch ganz angenehm im Sommer, um damit kühle Getränke längere Zeit zu trinken. Nur zwei Punkte stören mich und deshalb fehlt der letzte Stern in der Bewertung. Zum einen ist die Verarbeitung nicht ganz perfekt. Sprich die Glasur fehlt an manchen Stellen. Oder es gibt kleine Einschlüsse. Da es aber ein robustes Steinzeug Geschirr ist, finde ich passt das zum Charakter. Und ein zweiter Kritikpunkt ist, dass ich den Eindruck habe wenn man öfter auf den Tellern mit einem scharfen Steakmesser etwas schneidet, wird die Oberfläche wahrscheinlich über kurz oder lang verkratzt werden.

Schönes Geschirr für den Alltag

Das Geschirr ist schön glänzend und hält der Spülmaschine stand. In der Mikrowelle wird der Inhalt der Tasse warm die Tasse aber nicht. So wie es sein soll. Einziges Manko die Tassen sind schwer und der Tassenboden ist sehr rau, dafür ein Stern Abzug.

sind fast begeistert, ein Teller hat Macken. ...

sind fast begeistert, ein Teller hat Macken. Mal sehen wie der Kundenservice drauf ist.

Blitzschnelle Lieferung!

Das Geschirrset habe ich für mich und meiner Schwägerin besstelt, da wir ein mal beim Griechen Essen auf diesen Teller bekommen haben. Das war Liebe auf den ersten Blick. Gut verpackt und schnell geliefert. Bin echt zufrieden. Nur 2 Teller sind leicht zerkratzt. Deswegen nur 4 Sterne.

Schönes Service

Sehr schönes Service. Die Verpackung war ausgezeichnet! Der Rand am Boden der einzelnen Teile war sehr rau und verursacht Kratzer auf dem Tisch. Ich habe alles mit 400 und. 600 er Schleifpapier glatt geschliffen, jetzt ist es super.

Tolles Geschirr, aber…

Das Geschirr ist optisch wirklich schön. Auch die Qualität stimmt im Verhältnis zum Preis. Der einzige Nachteil ist, dass das Geschirr sehr schwer ist.

Einfach tolles Geschirr

Nach dem wir das Geschirr nun mehrere Wochen täglich in Gebrauch haben, kann ich nun eine Bewertung abgeben. Farblich ist das Geschirr richtig schön und entspricht der Abbildung. Die Essteller sind sehr groß, die Suppenteller, unserer Meinung nach, zu klein. Aber durch die kleiner Größe können Sie auch mal als Snackschüssel herhalten. Die Kaffeetassen sind groß genug für einen richtigen Kaffee, bei dem die Tasse nicht nach dem ersten Schluck schon leer ist. Das war uns wichtig. Wir würden dieses Geschirr jederzeit wieder kaufen. Einen Punkt Abzug gibt es, da bei einem Teller nach dem ersten Gebrauch mit Besteck, ein Kratzer entstanden ist. Das war aber nur auf einem Teller der Fall und für uns nicht weiter schlimm. Ansonsten halten die Teller Messer und Gabel stand. Weitere Kratzer konnten wir bis heute nicht feststellen. Als Erweiterung haben wir die Salatschalen und die großen Salatschüsseln gekauft und was soll ich sagen, die ganze Familie ist begeistert und alles ist regelmäßig im Einsatz.

Tolles Geschirr

Die Teller usw sehen alle super aus

Tolles Geschirr für täglichen Gebrauch.

Insgesamt kommen mir die Teller und Tassen größer und rustikaler vor. Das Geschirr ist schwer aber hat eine tolle Optik und ist gut in der Verarbeitung. Ich habe es zu einem stark reduziertem Preis erstanden zum ursprünglichen Betrag von über 200 Euro hätte ich es allerdings nicht bestellt. Trotzdem klare Kaufempfehlung.. wer nicht auf's Filigranes steht.

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist von der Farbe und der Qualität gut.Verpackung und Lieferung waren schnell und Reibungslos. Was ich etwas ärgerlich fand das ich das gleiche Geschirr ein paar Tage später bei uns im Kaufhaus um einiges günstiger zu kaufen gab.

Schönes Alltagsgeschirr

Wollte für den Alltag ein Geschirr, welches Zeitlos und robust ist und genau dieses ist es geworden, bin sehr zufrieden damit. Die Farbkombi passt auch sehr gut zu uns. Habe mir auch die Platten und Schüsseln dazu gekauft.

Schönes robustes Geschirr. War 1A verpackt. ...

Schönes robustes Geschirr. War 1A verpackt. Mir hat gefallen , dass es durch die Schüsseln , servierplatten , Suppenteller usw erweiterbar ist. Somit habe ich nun ein komplettes Service. Top

Habe dieses Set stark reduziert gekauft, es ...

Habe dieses Set stark reduziert gekauft, es hat meine Erwartungen erfüllt. Die Farben sind wie auf den Abbildungen. Geschirr hat auch eine schöne Größe.

Sehr schöne Kombiservice

Sehr schön , zwei kleine Mängel gab es auch , aber trotzdem habe ich es nicht zurück geschickt, für den Preis kann man nicht meckern . Optisch sehr schön.

Sehr schönes Geschirr

Gute Verarbeitung. Schöne Farben. Und für den Preis von 79.99 Euro ist es gut. Mehr Geld würde ich aber auch nicht ausgeben. Der normal Preis ist übertrieben

Schöne Farben

Das Geschirr sieht genau so wie auf dem Bild. Die Fraben haben mich beeeindruckt. Zum Glück sind Teller und Tassen nicht geschädigt geliefert worden.

Super Qualität!!!

Habe das Geschirr schon seit einem halben Jahr und es ist immer noch wie am ersten Tag.... Spühlmaschine kein Problem!!!

Sehr schönes Geschirr

Der Artikel entspricht im Aussehen der Beschreibung und ist sehr hübsch. Wir sind voll zufrieden.

Sehr schönes, robustes Geschirr. Nach langer ...

Sehr schönes, robustes Geschirr. Nach langer Wartezeit habe ich das Geschirr entlich erhalten. Alles war gut verpackt, so dass alles ganz war.

Heil angekommen, Artikel wie beschrieben, ...

Heil angekommen, Artikel wie beschrieben, alles passt perfekt, habe zusätzlich Müsli Schale bestellt!

Das Geschirr sieht schön aus hat aber paar ...

Das Geschirr sieht schön aus hat aber paar Macken für das Preis habe ich behalten

Tolles Set!

Schönes Set. Leider teilweise mit Produktionsfehlern, aber Ersatz erhalten dank Otto. Tolle Farben.

Ein toller Artikel!

Sehr schönes Geschirr, ich würde es weiterempfehlen!

Sehr wertiger Artikel

Leider waren mir die Tassen zu groß und zu dick, ansonsten sehr schönes Geschirr

Sehr Schön

Bought this plate set and it's really beautiful and great for large families.

Sehr stabil

Sehr stabile Ware und schöne Optik. Teilweise kleine Farbfehler.

Super Geschirr

Echt toll mal schauen wie es im Alltag so ist . Kann ja auch erweitert werden

Tolles Geschirr zu einem unschlagbaren Preis

Sehr hochwertiges Geschirr in tollen Farben. Kleiner Produktionsfehler bei einer Tasse.

Sehr hübsch...

....ab und zu mit kleiner Macke, die aber kaum auffallen! Ich freu mich sehr darüber!