ARTE VIVA Kombiservice Geschirr-Set, Service Puro (32-tlg), 8 Personen, Steinzeug, vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen, 32 Teile, für 8 Personen

tolles Geschirrset

Das Geschirrset ist wirklich schick und der Preis ist auch unschlagbar! Auch der Kundenservice ist super. Bei einem Teller war leider am Rand etwas abgeplatzt und mir wurden die Versandkosten erstattet, weil eine Nachlieferung eines Tellers nicht möglich ist. Deshalb gibt es 5 Sterne von mir!

Empfehlenswert

Das Geschirr ist wunderschön. Die Farben sind toll. Sogar schöner als auf dem Bild. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier super.

Wow

Schönes, dekoratives Geschirr, was ich jederzeit wieder kaufen würde.

toller artikel sehr schön

sehr schöne farbe gute teller sehr dekorativ werde immer kaufen

Sehr schönes Geschirr u sehr robust. Die Farben sehr schön

Wunderschönes Geschirr

Wir haben das Geschirr mit einer 20% Aktion gekauft. Bei insgesamt 5 Artikeln waren kleine Mängel vorhanden, obwohl eine bessere Verpackung eigentlich unmöglich ist. Allerdings wollten wir keine Rücksendung vornehmen und haben darüber hinweg gesehen, da die Markel nicht ganz so dolle stören. Ein Supervorteil ist, dass das Geschirr für insgesamt 8 Personen und ein Farbtupfer für den Tisch ist. Schalen sind super für Müsli, aber auch für Suppen. Becher hervorragend für Tee geeignet. Wir können das Service uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Service

Auf Grund das es für 8 Personen ist, habe ich es doppelt bestellt. So habe ich für die Ganze Familie endlich ein Geschirr. Es ist einfach klasse und wirklich robust. Mit ein Grund zum bestellen waren die Kaffeebecher. Ein ordentlicher Pott ist doch angenehmer als eine kleine Tasse. Und die sogenannten Müslischalen kann man super für Salate oder Suppe verwenden.

Sehr schönes Geschirr mit kleinen Abstrichen

Das Geschirr sieht richtig klasse aus. Die Farben sind sehr schön und der Preis unschlagbar. Einzig die Glasur lässt an einigen Tellern zu wünschen übrig.Man muss unbedingt etwas unterlegen, ansonsten zerkratzt man sich den Tisch. Aber auf Grund des Preises und der schönen Optik, kann ich darüber hinweg sehen.Habe noch andere Teile dazu gekauft und bin richtig happy .Egal ob auf dem Esstisch oder im Sommer auf dem Terassentisch, das Geschirr mach richtig viel her.Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben.Klare Kaufempfehlung.

Sieht sehr schön aus

Tolles Geschirr

Ich habe mir nach langem Überlegen dieses Geschirr (32 Teile) bestellt. Die Verpackung war top. Zu Bruch ist nichts gegangen. Ich habe mir beim Auspacken Zeit genommen und jedes Teil begutachtet. Bis auf 2 kleine Stellen, die man noch nicht mal richtig sieht, ist alles mega gut verarbeitet. Die Farben sind etwas dunkler als abgebildet, stört mich aber überhaupt nicht. Ich werde mir, wenn der Preis stimmt, noch ein 32-teiliges Set bestellen.

Tolles Geschirr

Tolles Geschirr, die Kaffeebecher ,für meinen Geschmack,etwas gross.

Sehe schönes Geschirr

Das Geschirr ist sehr schön ist perfekt für die Personenzahl.

Sehr schön und robust

Tolles Service, alles hat die richtigen Maße und Abmessungen. Sehr robust und auch schön auf dem Tisch. Würde ich weiter empfehlen.

Ich bin total begeistert von diesem Geschirr. Habe noch weitere Artikel davon bestellt. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Geschirr

Ich habe mir das Geschirr 2 mal bestellt ,da wir eine große Familie sind . Wir sind alles begeistert auch meine Kinder finden es viel schöner als unser altes Geschirr, es ist gemütlicher und freundlicher von so schönen Tellern zu essen. Das Geschirr war sehr gut verpackt es war nichts kaputt oder beschädigt . Alle Teile habe eine gute Größe.

Klasse Service

Auch wenn die Bestellung etwas länger gedauert hat, kam alles unversehrt bei uns an. Die Verarbeitung und das Design gefallen uns sehr gut, Türkis allerdings etwas besser als Beige. Das Geschirr hatten wir bereits in der Spülmaschine als auch in der Mikrowelle im Einsatz. Zu Letzterer ist zu sagen, dass vor allem das Essen und nicht das Geschirr heiß wird.

Tolles Geschirr mit kleinen Fehlern.

Aufgrund der Vielzahl an Personen sowie der Farben haben wir uns für das Geschirr entschieden. Eine gute Entscheidung. Es ist wertig, mit kleinen Produktionsfehlern. Dies stört uns aber nicht. Was richtig gut ist, man kann das Geschirr in der Mircowelle verwenden. Das ist super. Wir sind vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Super schnelles frisieren

Ganz schnell Volumen zaubern und ganz tolle Frisuren.

Sieht toll aus und die Verarbeitung ist sehr gut,ich nutze es für den täglichen Gebrauch, ich habe dieses Geschirr ausgesucht, da es zum einen einen unschlagbar guten Preis hatte uns das Tassen Volumen hoch war,das Geschirr ist vom Gewicht her nicht so leicht, aber das war mir bewusst, ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr schönes Geschirrservice

Das Kombiservice aus 32 Teilen macht optisch einen guten Eindruck, gerade die Farben gefallen mir sehr gut. Es kam heile an und wird täglich genutzt. Bis aus ein paar kleinere Kratzer sieht das Geschirr auch nach ca. 6 Monaten noch sehr gut aus. Das Geschirr ist spülmaschinenfest. Ich kann es nur empfehlen.

Tolles Geschirr

Sehr schönes Geschirr, dekorativ und edel. Die passenden Suppenteller haben wir gleich mitbestellt und bereuen es nicht! Das Geschirr ist toll in Farbe und Verarbeitung, war super gut verpackt und ist heil angekommen.

Tolles Service

Das Kombiservice kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich war anfangs etwas skeptisch, wie die Farben des Produkts wohl in echt aussehen, war jedoch sofort begeistert, als ich das Paket geöffnet habe. Die einzelnen Sachen haben eine schöne Form und wirken ziemlich robust. Jetzt bin ich gespannt auf den Praxistest.

Schickes Geschirr für alle Zwecke

Das Geschirr hat uns sofort überzeugt. Die Tassen liegen bestens in der Hand, die Teller sind einfach schön. Ob mal bicolor gedeckt oder nur in einer Farbe - es war sofort klar: das ist das, was wir so lange bereits gesucht hatten. Ein 2. Set wurde sofort nachbestellt. Die Lieferungen waren beide bestens in Ordnung.

Ich bin begeistert. Hatte zuerst Bedenken. ...

Ich bin begeistert. Hatte zuerst Bedenken. Geschirr per Lieferung. Aber alles gut. Super verpackt. Das Geschirr ist wirklich sehr schön. Das Türkis ist dezenter als auf dem Foto, was mir persönlich aber besser gefällt. Alles in allem eine gute Wahl und bei dem Preis alles richtig gemacht.

Ganz toller Artikel, super Farbe

Dieses Kombigeschirr passt auf jeden Tisch - egal ob festlich oder alltäglich, für alle Gelegenheiten das Geschirr. Schön dass man es mit fast allen Farben kombinieren kann, es ist robust, und es gibt viel, was man dazukämen kann. Der Preis ist absolut ok für so ein tolles Geschirr.

Tolles Geschirr Set

Ein wirklich sehr schönes Geschirr Set kann ich wirklich nur empfehlen

Echt klasse Geschirr!!

Super tolles Geschirr, tolle Farbe und sehr robuste Verarbeitung. Kein monotoner Fabrik Kram bei dem jeder Teller gleich aus sieht. Man merkt, daß dieser Artikel von Hand geformt und gebrannt ist. Würden wir jederzeit wieder kaufen und werden auch noch einiges nach kaufen.

Sehr, sehr schöne Kombiservice.

😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super tolles Geschirr

Sehr schönes Geschirr, ich habe es deswegen bestellt, da es für 8 Personen ist und ich es gleich zweimal bestellt. Hatte nur bei den Tellern Pech, da sie leider nur in einer Farbe geliefert wurden und das gleich zwei mal.... Jetzt habe ich aber das Geschirr für 16 Personen.

das set eignet sich für anlässe, bei denen sich viele freunde versammeln. Dieses Modell wird viel getragen und die türkis-graue Kombination verleiht dem Tisch einen angenehmen Look. Ich werde in diesen Farben auch Salatschüsseln kaufen