L'ORÉAL PARIS Augenbrauen-Stift »Brow Artist Skinny Definer«

Der beste Augenbrauenstift.

Gut aufzutragen durch die sehr feine Mine. Hält auch gut. Vor allem endlich mal eine brauchbare Farbe für mich. Dark Brunette ist ein wirklich kühler Braunton, sehr gut! Viele braune Augenbrauenstifte sind viel zu warm, also mit viel zu viel roten Farbanteilen. Dieser Braunton ist eher aschig, aber noch nicht zu dunkel. Super!

...immer wieder nur dieser...

...nach zahlreichem Ausprobieren anderer ähnlicher Artikel, bin ich immer wieder auf diesem sitzen geblieben.
Im Verbrauch nur zu empfehlen, auch bei täglicher Benutzung.
Das nachzeichnen einzelner Linen, macht im Ergebnis ein schönes Endergebnis, dass sich sehen lassen kann.

Sehr zufrieden

Der Augenbrauenstift besteht aus einer Bürste und einer sehr dünnen, weichzeichnende Mine. Die Farbe ist ein angenehmer Braunton ohne Rotanteil.

Toller Augenbrauen-Stift

Man muss diesen Stift nicht mehr anspitzen, was ich super finde. Farbe passt auch. Ich werde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein muss in jeder damen Tasche

Tolle farbe. Mit der bürste kann man dir augenbrauen noch koriegieren/stylen. Ideal für unterwegs.

Mir nicht so leicht finden eine Augenbrauen Stift in dunklen Farben! Hoer gibt es genaue Ton dir ich brauche 👍🏻

Ok, danke

Ok, danke

Mega

Hab die Farbe Dark Blond genommen, obwohl ich Schwarte Augenbrauen habe, aber wenn ich eine hellere Farbe nehme, wirkt es natürlich. Dieses Darkblond ist wirklich perfekt und die Spitze ist sehr fein, dass man sauber damit, feine Linien ziehen kann und einfach einen natürlichen Look hinbekommt. Sehr zu empfehlen

Weiterempfehlung 100 %

Hab sehr viele Stifte ausprobiert und das ist der Beste von Besten. Ich kaufe ihn schon seit paar Jahren.

Gehört auf jeden Schminktisch

Schöner Augenbrauenstift, dünne Mine für akkurates schminken, kein Abbrechen der Mine,ist wischfest und hält den ganzen Tag, schon mehrmals bestellt.

Mein neuer Lieblingsstift

Ich habe mir Testweise mal diesen Augenbrauen Stift bestellt. Und was soll ich sagen, er ist mein neuer Lieblingsstift, die Farbe ist perfekt für Leute die Blondes Haar haben würde ich sagen. :)

Perfekt

Habe bisher einiges ausprobiert und endlich fündig geworden. Für mich die perfekte Farbe zu blondem Haar.

Toller Augenbrauen-Stift

Tolles Augenbrauen Produkt.Farbe ist kühl/aschig und passt daher perfekt.
Der Stift ist sehr fein und erlaubt präzises Arbeiten und die Augenbrauen werden perfekt hervorgehoben.

Der Augenbrauenstift von L`ORÈAL PARIS hat eine schmale Mine. Er lässt sich gut auftragen und man kann die Brauen gut in Form bringen. Die Farbe passt gut zu hellen Haaren

Leichte Anwendung

Die Farbe ist natürlich und die Anwendung sehr einfach. Natürliche vollere Brauen kinderleicht

sehr gute Qualität

der Augenbrauenstift zeichnet sehr schöne Linien, man muss nicht zu stark aufdrücken.

Einfach toll!

Endlich habe ich meinen Augenbrauenstift gefunden. Wirkt völlig natürlich!

toll

super Produkt. Hält gut und leicht anzuwenden. Werde ich wieder kaufen

Sehr gute Qualität! Einfach in der Anwendung ...

Sehr gute Qualität!
Einfach in der Anwendung und ergiebig

Super 👍

Ich bestelle sehr oft von Otto. Wie immer ist der Service unschlagbar. Die Lieferung geht sehr schnell. Immer wieder gerne. Vielen Dank!

Danke

Super Produkt

Super Farbe nicht zu dunkel und nicht zu hell, gefällt mir👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt

Einfach toll toll tolllllllllllllllĺllllllllllllll👍👍👍👍👍👍👍👍

Deckt gut ab für die sehr dünne braue

sieht toll mit Farbe deckend wie echt aus bin sehr zu frieden benutzte es regelmäßig ist wirklich zu enfehlen

Einfach beim auftragen udn hält was es verspricht. Die Augenbrauen sehen natürlich aus bei guter Anwendung

Toller Augenbrauenstift

Ich benutzte es regelmäßig. Gut aufzutragen durch die sehr feine Mine.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Prima ,klasse

Kein verkleben und wo es aufgetragen wird,bleibt es sehr lange erhalten. 5Sterne würde ich geben.Danke

Suuuper

leicht und geschmeidig aufzutragen, hält dann locker 1 bis 2 Tage, klare Kaufempfehlung

Ich bin zufrieden.

Mit Ton/Farbe bin ich sehr zufrieden, dünne Stift zum auftragen, hält auch lange.

voll zufrieden

super danach habe immer gesucht ;) gerne wieder ;)