zum Artikel

Kundenbewertungen für
L'ORÉAL PARIS Augenbrauen-Stift Brow Artist Skinny Definer, Augen-Make-Up, in Stiftform mit Spiralbürste

4.5 von 5
(49)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Der beste Augenbrauenstift.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut aufzutragen durch die sehr feine Mine. Hält auch gut. Vor allem endlich mal eine brauchbare Farbe für mich. Dark Brunette ist ein wirklich kühler Braunton, sehr gut! Viele braune Augenbrauenstifte sind viel zu warm, also mit viel zu viel roten Farbanteilen. Dieser Braunton ist eher aschig, aber noch nicht zu dunkel. Super!

...immer wieder nur dieser...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...nach zahlreichem Ausprobieren anderer ähnlicher Artikel, bin ich immer wieder auf diesem sitzen geblieben. Im Verbrauch nur zu empfehlen, auch bei täglicher Benutzung. Das nachzeichnen einzelner Linen, macht im Ergebnis ein schönes Endergebnis, dass sich sehen lassen kann.

Sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Augenbrauenstift besteht aus einer Bürste und einer sehr dünnen, weichzeichnende Mine. Die Farbe ist ein angenehmer Braunton ohne Rotanteil.

Weiterempfehlung 100 %

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sehr viele Stifte ausprobiert und das ist der Beste von Besten. Ich kaufe ihn schon seit paar Jahren.

Toller Augenbrauen-Stift

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Man muss diesen Stift nicht mehr anspitzen, was ich super finde. Farbe passt auch. Ich werde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein muss in jeder damen Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle farbe. Mit der bürste kann man dir augenbrauen noch koriegieren/stylen. Ideal für unterwegs.

Super

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir nicht so leicht finden eine Augenbrauen Stift in dunklen Farben! Hoer gibt es genaue Ton dir ich brauche 👍🏻

Wunderbar, toller Stift!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich die richtige Farbe gefunden. Preis ist okay. Schnelle Lieferung

Dünn und ohne sichtbare Kraft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stift ist für meine Augenbrauen völlig ungeeignet. Er ist eher ein dünnes, hartes Stiftlein, das keine sichtbare Form hinterlässt. Schade, von cremig keine Spur. Geht zurück, hatte mehr davon erwartet.

Sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wieder falsche Farbe erhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein toller Stift, deshalb nachbestellt. Aber schon das 2. Mal Dark Blond bestellt und geliefert wurde Blond. Leute, es gibt einen Unterschied zwischen Blond und Dark Blond!!! Ich glaube, ich geb auf.....

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Direkt ausgetestet richtig gut 👍

Schönes Braun

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Augenbraun Stift ist sehr dünn läst sich aber gut auftragen

Das ist eine Verarsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 6 Stifte bestellt und es kam die falsche Farbe an. Otto Service kontaktiert. Nehmen es nicht mehr zurück.... Ich empfehle dieses Produkt NIEMANDEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3mal falsche Artikel bekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Miserabel ☹️

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Farbe Dark Blond genommen, obwohl ich Schwarte Augenbrauen habe, aber wenn ich eine hellere Farbe nehme, wirkt es natürlich. Dieses Darkblond ist wirklich perfekt und die Spitze ist sehr fein, dass man sauber damit, feine Linien ziehen kann und einfach einen natürlichen Look hinbekommt. Sehr zu empfehlen

Gute Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Augenbrauhen Stift für mich ist neue , und er ist sehr dünn, als normale andere, aber hab ich im trotzdem gekauft zum probieren, vielleicht wird er auch weiter gut, ich benutzte im schon paarmal und eigentlich zufrieden.

Mein neuer Lieblingsstift

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir Testweise mal diesen Augenbrauen Stift bestellt. Und was soll ich sagen, er ist mein neuer Lieblingsstift, die Farbe ist perfekt für Leute die Blondes Haar haben würde ich sagen. :)

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Augenbrauenstift von L`ORÈAL PARIS hat eine schmale Mine. Er lässt sich gut auftragen und man kann die Brauen gut in Form bringen. Die Farbe passt gut zu hellen Haaren

Bester Augenbrauenstift

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze den Augenbrauenstift schon lange und bin sehr zufrieden damit. Lange Haltbarkeit bei täglicher Anwendung. Sehr zu empfehlen!

Toller Augenbrauen-Stift

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Augenbrauen Produkt.Farbe ist kühl/aschig und passt daher perfekt. Der Stift ist sehr fein und erlaubt präzises Arbeiten und die Augenbrauen werden perfekt hervorgehoben.

Gehört auf jeden Schminktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Augenbrauenstift, dünne Mine für akkurates schminken, kein Abbrechen der Mine,ist wischfest und hält den ganzen Tag, schon mehrmals bestellt.

Super 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestelle sehr oft von Otto. Wie immer ist der Service unschlagbar. Die Lieferung geht sehr schnell. Immer wieder gerne. Vielen Dank!

Ein Augenbrauen Stift

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist der Stift auch ,er tut was er tun muss

Danke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestelle sehr oft von Otto. Wie immer ist der Service unschlagbar. Die Lieferung geht sehr schnell. Immer wieder gerne. Vielen Dank!

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farbe nicht zu dunkel und nicht zu hell, gefällt mir👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bisher einiges ausprobiert und endlich fündig geworden. Für mich die perfekte Farbe zu blondem Haar.

Perfekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll toll tolllllllllllllllĺllllllllllllll👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichte Anwendung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist natürlich und die Anwendung sehr einfach. Natürliche vollere Brauen kinderleicht

Toller Augenbrauenstift

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutzte es regelmäßig. Gut aufzutragen durch die sehr feine Mine. Ich kann es nur weiter empfehlen.
1/ 2