L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum Revitalift Filler Hyaluron-Shots 4-Wochen-Kur Packung, 4-Wochen-Kur

Kururlaub mit L’ORÉAL

Ich habe die Ampullen-Kur begleitend zu einer 4-wöchigen Corona-Speck-weg-Diät benützt. Jeden Abend nach der Gesichtsreinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Angenehm im Duft, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Trotz einiger Kilo weniger ist mein Gesicht nicht faltiger geworden. Im Gegenteil, die Haut wirkt praller, glatter und frischer. Einfach erholter – na ja, quasi ein Kururlaub mit L’ORÉAL. Wird wieder gekauft.

Sehr ...

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm und verleiht Feuchtigkeit

Also bei mir zieht die Emulsion sofort ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Es fühlt sich einfach gut an und die Haut wirkt aufgepolstert. Nachteil ist sicherlich der Müll der durch die Verpackung erzeugt wird. Aber ansonsten gefallen mir die Ampullen sehr gut. Die Ampullen lassen sich sehr leicht öffnen & splittern nicht.

Nach 5 Tagen....

Ich schreibe die bewertung nachdem ich schon 5 Tage die Ampullen probiert habe und muss sagen es bewirkt zwar keine wunder aber es ist auf jedenfall eine veränderung festzustellen. Es hat schon ein paar falten reduziert. Das ist sogar mein Mann aufgefallen.

Benutze ich...

Bisher seit 2 Jahren als 7TageKur...und bin absolut glücklich damit!! Auf jeden Fall ist ein Ergebnis zu sehen... Finde ich. Ich benutze die Ampullen in Kombination mit den GlycolPads und... Nun bin ich gespannt auf die 28TageKur...bin sicher, das wird toll..

Sichtbares Ergebnis

Ich habe die Kur 4 Wochen angewendet und ich bin begeistert. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Ich sehe frischer aus. Werde es gleich nochmal bestellen und diese Kur 4 Mal pro Jahr anwenden.

100% zufrieden

sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gesichtsserum

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Würde es wiederkaufen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr gut für trocken Haut Ich empfehle es Immer wieder gerne Danke

gut aber nicht wie erwartet

Für den Preis und Bewertung habe ich was besseres erwartet. Ich sehe keine große Wirkung.

I love it!!!

The best for wrinkles ! Your skin feels better and you look younger than ever!!😘

Muss man ausprobieren

Tolle Haut, weich und geschmeidig nach jeder Ampulle

Ich bin sehr zufrieden mlt dem Serum. Verbessert das hautbild

Naja, kann man als Einsteiger mal versuchen

Die Konsistenz und der Geruch lassen zu wünschen übrig. Htte mir mehr versprochen...würde ich nicht empfehlen

Sehr gutes Produkt

Benutze schon sehr lange dieses Produkt und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Ich schaue immer auf Angebote, da das Produkt für mich sehr teuer ist.

Nix......

Wie eigentlich erwartet, keine Wirkung... Wahrscheinlich nur eine Wirkung für jugendliche sowieso faltenfreie Haut. Geld umsonst ausgegeben. Würde es meiner Freundin nicht empfehlen!!!

Tolles Produkt

Nach ungefähr 8 Tagen sieht man eine bessere Struktur der Haut. Es lohnt sich, alle paar Monaten mal eine kur zu machen. Preisleistung zu diesem Produkt finde ich persönlich, sehr gut.

Funktioniert

Die Kur ist einfach mal zu einer Pflege der Haut zu empfehlen. Natürlich macht sie noch 10 Jahre jünger aber der Haut tut es gut und sie fühlt sich doch weicher und etwas gepolsterter an.

Liebe 🥰

Ich liebe es einfach und freue mich jeden Tagen es auftragen zu dürfen ❤️❤️❤️🥰🥰

Funktioniert

Ich muss sagen ich habe es probiert und habe tatsächlich ein unterschied gemerkt meine Haut fühlt sich weicher an

Diese Kur ist eine nur super 1 plus

Ich benutze diese Kur seit über drei Wochen meine Haut ist straffer, glatter und sieht einfach nur frisch aus. 1 plus

Gut

Für mich echt gutte produkte..ich liebe loreal produkte👍🏻👍🏻👍🏻

Ich benutze es es jetzt die 2.Woche und bin begeistert.Sehr schönes Hautgefühl.Werde sie immer wieder bestellen.

sehr gut

Ich bin mit hylauron Ampullen sehr zufrieden. Schon nach eine Woche hat sich mein Hautbild verbessert.

Sehr zufrieden , in eine Woche habe ich schon eine Effekte fantastisch 👍😍

Sehr schönes Produkt, würde ich definitiv wieder kaufen

Toll)))

Ich bin sehr zufrieden allerdings sind die Flächen nur noch halb voll! Schade!

L'Oréal hat mein Vertrauen

Angenehm auf der Haut.

Super Serum sehr gut für die Haut und macht ...

Super Serum sehr gut für die Haut und macht einen guten Effekt

L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum »Revitalift Fille