GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 5-tlg., 1 x Bräter, 1x Grillpfanne 28x28 cm, je 1x Bratpfanne Ø 20/24 cm), Induktion

Echt toll preis passt auch kann ich nur ...

Echt toll preis passt auch kann ich nur weiter empfehlen

Super Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe bisher eigentlich nur teure Töpfe und Pfannen gekauft. Nach dem ich von meinem letzten Kauf einer (teuren) Pfanne ziemlich entäuscht war, habe ich es nun mit einem preiswerten Pfannen-/Topfset probiert und kann nur sagen, dass ich total begeistert bin. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Besonders der Bräter ist bei uns oft im Einsatz. Nichts brennt an, die Reinigung ist einfach und die Produkte zerkratzen nicht

Super Pfannen Set

Ob teure oder preiswerte Topfe und Pfannen es kommt drauf an ob man kochen kann. Mit diesem Set kann man nichts falsch machen, perfekt das es auch bei Induktion funktioniert. Es haftet nichts an somit sind sie auch schnell gereinigt.

GSW Topf set

Dieserr Set kann ich nur weiter empfehlen und würde ihn zu jeder Zeit wieder kaufen. Wenn mann ihn das erste mal so gereinigt hat wie auf der Beschreibung ist alles super .Endlich wieder ein Set wie nox mehr anbrennt.

Top Pfannen für relativ Schmales Geld.

Die Pfannen sind super, Verarbeitung ist tadellos. Lange nicht mehr so gut gebraten besonders mit der Grillpfanne. Und gar nicht mal so teuer also für jeder man nur zu empfehlen.

Super schöner Topfset

Also ich habe es zum Geburtstag meiner Schwieger Mutter geschenkt und sie hat sich sooo gefreut und ist sehr zufrieden mit dem Set. Würde ich weiter empfehlen.

Das Set ist sehr gut vor allem mit dem Preis ...

Das Set ist sehr gut vor allem mit dem Preis . Die Verpackung sehr sehr gut die Lieferung war schnell wie gewohnt bei Otto . habe bis jetzt alle ausprobiert alles top

Toller Artikel Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Toller Artikel Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

GSW Topf - Set

Tolle Beschichtung , lässt sich leicht reinigen. Sehr handlich und sieht sehr schön aus. Klare Kaufempfehlung.

Super Topf-set

Einfach nur klasse. Einfache Reinigung. Es haftet nichts an. Sehen klasse aus. Super Brat ergebniss. Voll und ganz überzeugt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Pfannen Set

Habe das Produkt einmal für mich und danach für eine Freundin bestellt. Preis Leistung top. Kochen gerne damit und sind sehr zufrieden damit.

Schönes Set!

Habe mir diese Set für unser Chalet gekauft, man muss zwar etwas mehr Gas geben aber alles gut, für den Preis kann man nicht meckern.

Ein echt guter Kauf dieses Set,super Verarbeitung und besonderes die Qualität....auch dieses kann ich nur weiter empfehlen.

PRIMA!

ich bin sehr zufrieden mit denen! Egal was man kocht, verklebt sich nicht!! Was will man noch von ein Topf erwarten?!

Toller Set!

Bin sehr zufrieden. Würde auf jeden Fall weiterepfehlen

Super Set

Super Set. Und ohne Fett braten geht wunderbar. Sollte aber nicht in der Spülmaschine gewaschen werden

Für den Preis kann man nichts verkehrt machen, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Alles Top.

Hallo, es ist ein sehr schönes Produkt und ich benutze es sehr oft. Seine Qualität ist sehr gut.

Klasse

Ideal zum braten und kochen. Es haftet so gut wie nichts in der Pfanne und sie lässt sich gut säubern.

Da macht das Kochen Spaß ..

Ein tolles und hochwertiges Topf/Pfannenset.. Habe das Set als Deal des Tages gekauft.Jeden Euro wert.

Echt super alles lief reibungsloss und ...

Echt super alles lief reibungsloss und schnell immer wieder weiter zu empfehlen .. weiter👍

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit den pfannen sie verkleben nicht und das essen schmeckt super!!!

Top Ware!

Die Beschichtung ist so gut, haftet nicht, sehr gut zu braten. Auch im Backofen. Sehr zufrieden.

Super Toll!

Einfach Klasse! Ich habe diese Set als Angebot schnell geschnappt, wirklich tolles Set.

Sehr zufrieden !

Pfannen sind super! Hitze Verteilung und Speicher auch sehr positiv!! Reinigung sehr leicht !

Sehr gut verarbeitet und leichte Reinigung

Pfannen

Schöne Pfannen und es Brennt nichts an und sind echt top in der Verarbeitung

Gute Verarbeitung

Vor kurzem erst gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Versand und der Ware, danke Otto

Sehr schönes set

Sehr schönes Set würde ich immer gerne weiter empfehlen