Maintal Polsterliege, Inkl. Bettkasten, in 3 Breiten

Sehr empfehlenswert!

Polsterliegen online zu Kaufen könnte man mit dem Kauf der Katze im Sack vergleichen. Hier macht man aber nichts falsch! Zügiger Versand, solide Verarbeitung und gute Liegeeigenschaften runden diesen Artikel ab. Preis - Leistungs - Verhältnis ist super! Können wir nur empfehlen!

Ziemlich hart aber für mich okay

Das Bett ist sehr hart, es lässt sich aber dennoch gut darauf schlafen. Ich muss aber gestehen das ich im Laden sicher eine andere Liege gewählt hätte. Sie ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist das Bett aber gut verarbeitet und entspricht dem Preis.

Schöne liege nachdem sie ausgedünstet ist!

Schöne liege, sehr gute Verarbeitung. Leider riecht es sehr nach Chemie und muss es erstmal ausdünsten lasse. Zu öffnen geht es von der Seite, daher schade das man keine Option hat von welcher Seite man es öffnen kann!

tolle liege

Sehr gemühtlich! Haben die Liege zwei mal bestellt einmal im blau fürs kinderzimmer ein mal in beige das wiederum mehr in einem grau ton geht dies ist fürs gästezimmer alles sagen sie liegen gut drauf

guter Artikel

Farbe wie abgebildet, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, Liegegefuehl gut,leider haben die Hermes-Fahrer ganz "vergessen", dass die Füße angebaut werden muessen, geht aber auch alleine gut.

diese Liege ist ein hochwertiger Artikel...

diese Liege ist ein hochwertiger Artikel er eignet sich besonders für kleine Räume.Das Preis-Leistungs- Verhältnis entspricht unseren Erwartungen. wir nutzen diesen Artikel im Wochenendhaus.

Als Gästecouch zu empfehlen.

Als Schlafgelegenheit im Gästezimmer kann man die Liege empfehlen.Schade das man die Versteppung des Stoffes am Unterboden so offen sieht,aber das ist dem günstigen Preis geschuldet.

Bequem drauf zu schlafen bei 5 zonenen...

Bequem drauf zu schlafen bei 5 zonenen federkern gr2 für kleine räume gut geeignet

Sehr zu empfehlen in der teureren Ausführung.

Tolles Polsterbett. Grosser Bettkasten, allerdings sollte man bei den Maßen aufpassen, da das Bett größer ist als die Liegefläche. Die genauen Maße werden aber auch in der Artikelbeschreibung genannt. Lieferung erfolgt pünktlich aber nur bis zum Standort. Bett wurde hochkant, unausgepackt und ohne Füsse abgesetzt. Aufbau ist zwar einfach benötigt aber zwei Personen wegen Größe und Gewicht. Für die Lieferung werden 30 EUR berechnet. Hierfür könnte man mehr Service erwarten.

Tolles Schlafsofa

Sehr schönes Sofa auch die Farbe ist sehr schön Lieferung von Hermes war Klasse ich war nicht da Zettel hing von mir an der Garage der Fahrer wusste was zu tun ist nochmals Danke an Hermes ein Stern Abzug weil die Lieferung zu lange gedauert hat aber nun bin ich froh das es da ist Danke an Otto und Hermes ...................................

Schöne Liege

Die Polsterliege wurde fertig zusammengebaut geliefert, nur die Füße mussten befestigt werden. Sie ließ sich problemlos aufstellen.

Die Füße kann ich nicht verwerten, weil diese...

Die Füße kann ich nicht verwerten, weil diese Liege genau - ohne - in meine Nische passt, wofür ich sie gesucht habe

Preis -Leistungsverhältnis stimmt

Ein super Stauraum. Sehr bequem. Der Stoff ist etwas empfindlich. Diese Liege ist empfehlenswert.

sehr gutes Möbelstück zum schlafen und wohnen

Sehr kompfortabel, ideal zum schlafen, große Liegefläche

Ein toller Artikel, gerne immer wieder.

Toller Artikel, schnelle Lieferung. Gutes Design .