Maintal Polsterliege, Inkl. Bettkasten, in 3 Breiten

Eine super bequeme Polsterliege

Die Polsterliege ist echt klasse! Man kann sie mit oder ohne Beine hinstellen und drauf sehr gut schlafen. Bettkasten ist sehr groß und lässt sich einfach öffnen . Die Hermes Leute super nett, haben die Liege ausgepackt und da hingestellt, wo es gewünscht war. Die Liege ist echt gut und groß genug zum schlafen.

Praktisch

Die Polsterliege wurde sehr zügig geliefert und auch der Service von Hermes war perfekt, denn die Liege wurde in meiner Wohnung von beiden Lieferanten ausgepackt und die Füße montiert. Das Design ist zwar nicht ganz so schön, eher schlicht, aber die Liege erfüllt ihren Zweck und man schläft gut auf ihr.

Kann man kaufen in der Ausführung 2

Das Bett wurde fertig montiert angeliefert, wobei noch die 4 Füße im Karton ( Bettkasten ) montiert werden mussten, man sollte zu Zweit sein, alleine vom Gewicht her schlecht zu händeln, die beiden MA von HERMES machten ihre Sache aber gut. Die Farbe Beige ist allerdings etwas langweilig, sieht auf Bild anders aus, das Bett selbst ist in Ordnung von der Stabilität her, allerdings sollte man den Bettkasten nicht zu stark belasten..., da er sonst durch hängt oder die Füße weglassen = eben auf dem Boden. Bin zufrieden mit dem Artikel.

Schön, bequem und günstig

Lieferung war super pünktlich. 4 Füße müssen noch angeschraubt werden. Das war gar nicht so einfach, da die Liege doch recht schwer ist, hat aber zu 2. dann gut geklappt. Die Polsterung ist wirklich klasse und auch der Bezugsstoff macht was her. Für den Preis top.

Kann ich nur empfehlen

Die Liege ist sehr bequem. Ideal für kleine Räume. Der Bettkasten bietet viel Stauraum. Der Stoff ist pflegeleicht. Was mir nicht gefällt sind die dunklen Laschen zum öffnen des Bettkasten. Es würde besser aussehen, wenn sie in der gleichen Farbe wie die Liege hätten.

Passt gut in eine kleine Stube

Geräumiger Bettkasten darein auch der Topper passt. denn ohne Topper wäre der Liegekomfort zu hart. Lieferung erfolgte in der 4. Woche . Hermes-Mitarbeiter stellten sie wunschgemäß auf.

Würde ich wieder kaufen.

Preis,-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Bett ist ideal für kleine und schmale Kinder,- Gästezimmer. An der Matratze gibt es nichts auszusetzen .

Alles super

Wir sind sehr zufrieden. Für den preis haben wir nicht viel erwartet aber sind sehr angenehm überrascht

Tolle Liege, super Qualität, prima

Wunderschöne, stabile Liege. Qualität genauso gut wie angegeben und von Otto erwartet. Klasse

Ein Artikel an dem ich Freude habe

Bei dieser Liege stimmt alles, Farbe und Maße, liegt sich kuschelig und paßt ins Wohnbild

Schöne und ppraktische Liege

Tolle, hochwertige Liege. Habe mir sofort 2 in schwarzer Farbe gekauft.

super Artikel

Sehr bequemes Gästesofa inklusive viel Stauraum. Gute Verarbeitung.

sehr gut zum Schlafen

super praktisch für kleine Räume...sehr guter Liegekomfort ..

Ein guter Kauf

Bin absolut begeistert von der Liege. Super bequem, nicht zu weich, sehr angenehm zum Sitzen und Liegen. (Habe gleich Probegeschlafen). Schöne Höhe. Besonders für kleine Zimmer gut geeignet: habe 80 mal 200 Liege. Sie verfügt über einen ordentlichen Bettkasten für die Decken und Kissen. So kann mein Enkelsohn öfter bei mir sein, denn das Kinderbett ist zu klein.

Nach wie vor tolle Schlafliege!

Schön, dass es den Artikel immer noch gibt. Ich schlafe schon ein paar Jahre darauf. Die Liege ist immer noch in einem guten Zustand , keine Kuhlenbildung, wie bei anderen Produkten. Auch das Material ist immer noch top. Die Härte der Matratze habe ich mit einem Topper ausgeglichen. Preis- Leistung stimmt. Bestelle immer wieder gerne bei Otto.

moderne polsterliege

für das wohnzimmer wo ich als alleinerziehende mutter schlafe, habe ich nach etwas einfachem aber modernem gesucht. ich bin voll zufrieden. anfangs war es eingewöhnungsbedürftig. weil ich früher immer klappsofas hatte. aber ich möchte noch genug sonst platz im wohnzimmer haben. bettwäsche und sonstiges sind sehr schnell unten drin verstaut. echt praktisch. auch die lieferung war super. die zwei männer haben mir ohne zu fragen auch die füsse dran geschraubt. so das ich nur noch praktisch draufliegen konnte am abend. das war super service. ich hätte zwar 90cm nehmen sollen aber das war ja meine entscheidung nur 80 cm zu bestellen.

sehr große liegefläche und super farbe...

sehr große liegefläche und super farbe schnelle lieferrung

Die Liege ist sehr bequem.

Ich bin voll zufrieden und ich werde die Liege zu einen späteren Zeitpunkt auf jeden Fall noch einmal bestellen. Der Aufbau war sehr einfach und der Stoff ist herorragend. Im Bettkasten ist sehr viel Platz, denn man kann viel verstauen. Die Lige ist super bequem.

Eine super Liege!

Sieht nicht nur Super aus sondern auch sehr bequem und vorallen großer Stauraum. Lieferung ging ganz fix. Auch ein großes Lob dem Lieferservice. Sehr freundlich und hilfsbereit!

Der Artikel gefällt mir sehr. Das Bett ist für meinen Sohn. Er kann sehr gut darauf schlafen und der große Bettkasten bietet viele Vorteile.

Ein super toller Artikel

Also diese Liege kann ich nur Empfehlen. Die ist einfach super und sieht auch super aus. Ich habe schon zwei davon und bin immer noch begeistert

angenehmer fester Liegekomfort

Richtige Entscheidung - Kind fühlt sich sehr wohl und schläft prima - Umstieg vom Juniorbett zu diesem Polsterbett problemlos gelaufen:)

Lässt sich als normaler Bürger prima ...

Lässt sich als normaler Bürger prima bezahlen. Man kann sich abends gemütlich in das Bett legen und auch mal zur Mittagsruhe liegen.

bestens

Super Liege , perfekte Liegeeigenschaften ,tolles Material und wir werden auf jeden Fall eine zweite für unseren großen Sohn kaufen

Ein toller Artikel der Spass macht !!!

Super bequem , nicht zu weich , sehr angenehm zum schlafen . Bin absolut begeistert und auch der Service von Hermes war perfekt .

Ein guter Artikel

Habe es nicht bereut, diesen Artikel gekauft zu haben. Farbe finde ich gut. Man kann auch gut drauf schlafen, Mittagsschläfchen

super schöne Liege

Eine bequeme und schöne Liege. Nachteil ist der Geruch, hoffe, daß dieser mit der Zeit vergeht. Lieferung alles super

Schicke Polsterliege

Bett gefällt mir sehr gut, schöner glatter weicher Bezug und bequemer Liegekomfort , Kompakt auch durch den Bettkasten

empfehlenswert

Sehr gute Qualitäts, Lieferung super - Spedition rief am Liefertag 1 Stunde vorher an. Liefertag per Post mitgeteilt.