Kinderteppich Cosmo 345, Paco Home, rund, Höhe: 18 mm, 3D-Design, Patchwork Muster, Motiv Punkte & Sterne, Pastell-Farben

Super weicher Teppich

Ich habe den Teppich für das Kinderzimmer gekauft. Ich habe dort schon einen großen rechteckigen Teppich im gleichen Design und habe mich daher riesig gefreut, als ich den passenden runden noch gefunden habe. Er ist sehr schön weich, lässt sich aber dennoch sehr gut absaugen. Beim auspacken hat er auch nicht nach Chemie gestunken. Nachdem er sich nun gelegt hat, rutscht er auch nicht mehr über den vinylboden.

Sehr schöner Kinderzimmerteppich

Die Farben sind zwar nicht so kräftig wie abgebildet, aber genau das fand ich gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass nicht 100% sauber gearbeitet wurde am Rand, dieser ist nicht überall gleich.. Größe und Qualität passen

Kinderteppich Cosmo 345

Der Kinderteppich von Cosmo 345,rund,Design Sternmotiv, Pastell-Farben ist einfach wunderschön. Super Qualität passt in jedes Kinderzimmer schön rein. Ist angenehm weich für die kleinsten

Schön!!!

Habe diesen Teppich für das Kinderzimmer von meinem Enkel bestellt und muss sagen die Qualität ist wirklich gut, aber die Farbe fällt heller aus als auf dem Foto!!!

Toller Teppich

Toller Kinderzimmer Teppich, haben ihn gleich in rund und viereckig bestellt

Toller Kinderteppich👍🏻

Der Kinderteppich ist wunderschön. Super Qualität, weich und passt in jedes Kinderzimmer!!!

Richtig schöner teppisch

Einfach Traumhaft und leicht zum putzen sieht toll aus