Kinderteppich Cosmo 345, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, 3D-Design, Patchwork Muster, Motiv Punkte & Sterne, Pastell-Farben

Material schön

Das Material sieht schön und flauschig aus jedoch stimmt die Farbe überhaupt nicht. Pastell habe ich gekauft aber es ist viel viel blasser als auf dem Foto. Es würde sich empfehlen das hier neue bessere Bilder hochgeladen werden. Bin sehr enttäuscht.

Entspricht überhaupt nicht der Beschreibung

Ich habe mich nach dem Auspacken des Teppichs wahnsinnig geärgert. Er sieht auf den Bilder so toll aus. Diese haben aber nichts mit der Realität zu tun. Die Farben stimmen nicht, die „Rillen“ zwischen den einzelnen Feldern (auf der Nahaufnahme deutlich zu sehen) sind nicht vorhanden, die Kanten der Sterne sind fransig und die Kleinen Sterne sind kaum als solche erkennbar. Meine Empfehlung: FINGER WEG!

Bestellt und nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert. Nach zwei Wochen habe ich bei Otto angerufen wo meine Ware bleibt. Antwort: Abhanden gekommen. Nie wieder Otto