Kinderteppich Cosmo 345, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, 3D-Design, Patchwork Muster, Motiv Punkte & Sterne, Pastell-Farben

Toller Teppich!!!

Der Teppich hat wunderschöne Farben, genau wie auf dem Bild. Sehr hochwertig, gut verarbeitet. Im Mädchenzimmer präsentiert sich der Teppich sehr gut!!!

Material schön

Das Material sieht schön und flauschig aus jedoch stimmt die Farbe überhaupt nicht. Pastell habe ich gekauft aber es ist viel viel blasser als auf dem Foto. Es würde sich empfehlen das hier neue bessere Bilder hochgeladen werden. Bin sehr enttäuscht.

Toller Teppich

Der Teppich kam gut verpackt und schnell bei uns an. Nach 2 Tagen hat er sich auch von alleine glatt gelegen. Die Farben sind wie abgebildet, das Material ist angenehm weich und die Verarbeitung toll. Der leichte Geruch verschwindet nach 1 bis 2 Tagen, was ja auch bei neuen Teppichen normal ist.

Entspricht überhaupt nicht der Beschreibung

Ich habe mich nach dem Auspacken des Teppichs wahnsinnig geärgert. Er sieht auf den Bilder so toll aus. Diese haben aber nichts mit der Realität zu tun. Die Farben stimmen nicht, die „Rillen“ zwischen den einzelnen Feldern (auf der Nahaufnahme deutlich zu sehen) sind nicht vorhanden, die Kanten der Sterne sind fransig und die Kleinen Sterne sind kaum als solche erkennbar. Meine Empfehlung: FINGER WEG!

Wir brauchten für unsere kleine noch einen kleinen Teppich fürs Wohnzimmer, damit sie dort auch spielen kann. Und ich muss sagen er ist total flauschig und ich sitze gern mit ihr auf dem Teppich um mit ihr zu spielen. Würde ihn immer wieder kaufen

Tochter hat sich sehr gefreut

Am Anfang hat er doch sehr gerochen... nach 2 Tagen war es aber gut und es dauert etwas bis der Teppich sein Volumen wieder bekommen hat. Durch den Versand war er ziemlich platt. Da hilft es aber wenn man ihn mit dem Staubsauger ordentlich absaugt.

Süßer Teppich

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Tolle Verarbeitung alles 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Habe den Teppich fürs Wohnzimmer (als Spielteppich) für meine 10 Monate alte Tochter gekauft. Er ist wirklich super. Schon weich und warm. Riechen tut er auch nicht. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Schöner Teppich

Ingesamt ein sehr schöner Teppich fürs Kinderzimmer. Die Farben sind etwas blasser als auf dem Foto, was ich allerdings nicht ganz so schlimm finde. Schnelle und pünkliche Lieferung.

Toller Teppich

Der Teppich sieht genau so aus wie auf den Bildern also bekommt man das was man bestellt bin durch aus zufrieden mit ihn er passt wunderbar ins Kinderzimmer

Toller Teppich

Der Teppich hat wunderschöne Farben, genau wie auf dem Bild. Sehr hochwertig, gut verarbeitet. Im Kinderzimmer präsentiert sich der Teppich sehr gut!

Schöner Teppich

Schöner Teppich für das Kinderzimmer. Sehr flauschig und angenehm weich. Schöne Farben. Gute Qualität

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist so toll und weich … würde den aufjedenfall wieder kaufen wenn ich es müsste ❤️

Bestellt und nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert. Nach zwei Wochen habe ich bei Otto angerufen wo meine Ware bleibt. Antwort: Abhanden gekommen. Nie wieder Otto

Wunderschöner Teppich

Tolle Qualität, schön weich und die Farben sind super! Kein merkwürdiger Geruch beim Auspacken, der Teppich konnte sofort verlegt werden.

👍

Super Teppich bei den Kinderaugen leuchten.es ist ein kinderteppich jedoch auch als erwachsener kann man diesen Teppich nutzen zb im Flur

Sehr schöner Artikel

Der ist wunderschön liegt und läuft sich sehr gut für den Preis immer wieder gerne

Toller Teppich

Den Teppich würde ich wieder bestellen. Die Farben sind wie auf den Bildern. Unser Saugroboter kann sogar drüber fahren.

Schön weich und flauschig

Super fürs Kinderzimmer!!!👏👍👍Wir sind sehr zufrieden,auch mit dem Preis und der Lieferung.Danke Otto.

Kinderteppich Cosmo

Der Kinderteppich von Cosmo hat ein wunderschönes Design tolle Pastell-Farben einfach ein tolles Stück fürs Kinderzimmer!

Mega

Wunderschöner Teppich Sehr gute Qualität und ein richtiger hingucker. Meine Kids lieben es darauf zu spielen

Ein toller Artikel. Ich bin sehr zufrieden

Der Teppich ist wunderschön die Farben sind genau wie im bilder sind . Hat gut gepasst . Ich kann weiter empfehlen

Seht toller Teppich. Sehr weich und hohen ...

Seht toller Teppich. Sehr weich und hohen Flor.Haben wir fürs Babysitter gekauft.Optinal da er nicht zu groß ist.

Toller Teppich

Toller Kinderzimmer Teppich, haben ihn gleich in rund und viereckig bestellt

Fürs Kinderzimmer ein sehr schöner Teppich

Sehr kuscheliger Mädchen teppich. Die Farben sehen auch sehr schön aus. Er ist auch ein etwas dickerer Teppich.

😁

Der Teppich ist genau richtig für Mädchen. Kam bei unserer Enkeltochter sehr gut an

Schöner Teppich

Tolle Farben, kuschelig weich, gibt nix zu meckern

Ein wirklich schöner Teppich. Qualitativ ...

Ein wirklich schöner Teppich. Qualitativ hochwertig verarbeitet. Wirklich empfehlenswert.

Super toller Teppich

Super toller Teppich leicht zu pflegen selbst bei Flecken kann ich nur weiter empfehlen 👌

Der Teppich ist richtig schön und süss. Meine Tochter liebt es .