Kinderteppich Cosmo 397, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, 3D-Design, Motiv Stern, Pastell-Farben, Kinder- und Jugendzimmer

Wir sind zufrieden

Flauschig weich, aber so kompakt, dass man nicht jeden Handsstreich und Knieabdruck darauf sieht. Also der Teppich immer ordentlich aussieht. Auf dem Foto ist er pfirsichrosa, in echt etwas kräftiger in der Farbe - Kaufempfehlung

Seht schöne Teppich

Habe für Kinderzimmer bestellt. Sieht sehr gut aus, weich und hat gute Qualität. Saugen ist auch kein Problem. Kann wirklich nur weiter empfehlen. Gute Preis und Kauf.

Mein Sohn liebt ihn

Sehr schöner Kinderzimmerteppich. Gut abzusaugen und hat eine gute Dicke, auch im Winter wärmend, da er nicht so dünn ist wie viele andere.

Schöner Teppich

Der Teppich liegt im Kinderzimmer und macht optisch sehr was her. Er passt perfekt. Auch sagen lässt er sich problemlos.

Passig

Sehr schöne Optik! Kinder sind zufrieden! Sehr bequem und gute Verarbeitung! Jederzeit wieder!

Super schöner und flauschiger Teppich

Super schöner und flauschiger Teppich. Stinkt nicht und würde ich jeder Zeit weiterempfehlen

Schöner Teppich

Wir haben 2 für die Kinderzimmer gekauft und sind sehr zufrieden. Pflegeleicht und kuschelig.

Tolle Teppich

Sehr schöner Teppich. Muster und Farbe toll. Meine Tochter ist begeistert.

Kaum Geruch. Sieht super aus toll verarbeitet. Fühlt ssich gut an