Hochflor-Teppich Helsinki 530, Paco Home, rechteckig, Höhe: 45 mm, weicher Hochflor-Shaggy, Scandi Design, mit Fransen

Flauschig

Er ist super flauschig , aber nicht so „voll“ wie auf dem Bild. Trotzdem hübscht der Teppich den Raum sehr auf! Würde ich wieder kaufen

Teppich

Ein schöner Läufer, weich und angenehm, wenn man mit nackten Füßen darüber läuft.

Super schöner weicher Teppich

Sehr schöner Teppich. Die Farbe ist noch viel schöner als auf den Bildern zu sehen. Der Teppich legt sich sehr schnell nach dem ausrollen. Mit den Farben und den Franzen ein absolutes Schmuckstück und super weich.

Super!

Teppich kam gerollt in transparenter, aber robuster Plastikverpackung. Ich lege neue Teppiche grundsätzlich unter einen bereits vorhandenen größeren Teppich. So legen sich Teppiche schnell aus. Ohne diese Vorgehensweise hätte es sehr wahrscheinlich recht lange gedauert bis die Ränder flach gewesen wären. Stolpergefahr, aber das ist ja normal. Der Teppich ansich ist schön, aber kann man zu dem Preis halt keine super dichte Webung erwarten. You get what you pay for, wobei Preis-Leistung hier wirklich gut ist. Weich ist der Teppich auch. Meine Katzen mögen ihn auch. Klare Kaufempfehlung. Würde ich definitiv nochmal kaufen.

Toll 😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😾😻😻

Einfach nur ein Traum

Dieser Teppich ist einfach nur ein Traum! Super kuschelig!!! Meine Kinder sitzen seitdem erhalten nur noch auf dem Boden! Durch die nicht allzu dichte, ist eine Reinigung des Teppichs sehr einfach und es bleibt auch in der tiefe kein Dreck hängen. Alles im ganzen ist der Teppich ein Top-Artikel zum kleinen Preis.

Sehr schöner Teppich, aber...

Überhaupt nicht dick. Auf dem Parkettboden spürt man deutlich den Boden. Das ist sehr unangenehm und entspricht nicht meinen Erwartungen. Der Teppich auf einem Teppich passt sicher besser. Nicht aber auf Parkettboden oder Fliesen.

Tolles Design, dezente Farben

Teppich liegt bei mir unter dem Wohnzimmertisch und macht es sehr gemütlich. Kleiner Nachteil sind evtl. die langen Fransen, aber das weiss man ja vor dem Kauf. 👍

Schöner aber dünner Teppich. Ist weich. Muss ...

Schöner aber dünner Teppich. Ist weich. Muss allerdings erst einige Tage in Form kommen nach der Lieferung durch das starke einrollen ist er platt und „kantig“

Schöner Teppich

Ein schöner Läufer, der durch das etwas längere Haar hochwertiger aussieht. Direkt noch einen für die Küche bestellt. Daumen hoch 👍

Klasse

Super weich und tolles Design,gefällt mir sehr gut,genau so wie beschrieben,würde den Teppich jederzeit wieder kaufen

Ein wirklich sehr schöner Teppich für unser ...

Ein wirklich sehr schöner Teppich für unser Wohnzimmer. Die Franseln sind ein echter Hingucker.

Ging zurück

Es hat soviel nach Chemie gerochen obwohl ich fast zwei Tage lang gelüftet hab deshalb ging zurück

kleiner Teppich

Sieht zwar nicht so toll aus wie auf dem Bild , aber für den Preis ein kleiner,süßer Teppich

Perfekt für den Scandilook

Perfekt für das Skandinavische Wohlfühlflair geeignet Kuschelig und gemütlich

Genau wie beschrieben!

Der Teppich ist sehr schön, genau wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung!!!!

Sehr flauschige Teppich.

Teppich wie beschrieben. Ganz weich und flauschig. Sieht toll aus. Pflegeleicht.