Hanseatic Kondenstrockner HKT8BGT2, 8 kg, Schnelltrocknung, Startzeitvorwahl, Auffrischungsprogramm

Spedition und otto wirklich super Service!

Nachdem unser Trockner nach sagenhaften 28 Jahren den Ruhestand genießen darf, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Als der 1. ankam hatte er unten an der Frontseite einen Macken (Lack abgeplatzt und verdellt). Dies muss aber schon passiert sein, bevor Sie für den Versand verpackt wurde. Ich habe umgehend den Kundenservice kontaktiert und Ihm Bilder zukommen lassen. Ich hatte innerhalb von kürzester Zeit eine Antwort und so wurden Wir uns schnell einig das ein Umtausch stattfindet. Bis der neue Trockner kam durfte Ich den "beschädigten" sogar ausdrücklich benutzen was Ich sehr erleichternd fand. 2 Tage später wurde der neue angeliefert und der Beschädigte Trockner mitgenommen. Wirklich ein sehr fließender und angenehmer Ablauf! Anmerken möchte Ich auch noch, das in beiden Fällen die Kommunikation mit der Spedition super ablief! Die Fahrer haben 45 Minuten vorher angerufen, waren super nett und hilfsbereit. Da muss Ich echt sagen, das ist ein sehr großes LOB wert!!! Und zum Abschluss noch 2-3 Sätze zum Trockner :-) Super einfache Bedienung und Ich finde ein sehr ansprechendes Design (naja, für einen Trockner halt eben). Die Trommel an sich ist super aufgebaut und durch die Bauart wirklich super angenehm aus und einzuräumen. Auch die Geräuschkulisse ist wirklich hinnehmbar und die Wäsche wird Knitterfrei trocken. Auf die nächsten 28 Jahre (hoffen darf man ja :-) )

Trockner ist Toll

Der Trockner ist stylisch, die Trommel richtig schön groß und es riecht überhaupt nichts nach Chemie. Ob er laut oder leise ist kann ich nicht unbedingt sagen, steht bei mir im Keller. Hoffe er hält genauso lange wie mein alter Trockner. Jetzt zur Lieferung: Leider kann ich die guten Hymnen über das Transportteam weder verstehen noch nachvollziehen! Bei mir waren beide unhöflich und unfreundlich! Kein Guten Tag, kein Aufwiedersehen und auch nicht Mal das klitzekleinste Lächeln im Gesicht! Geschweige denn, dass sie sich nur in ihrer Landessprache unterhalten haben und man genau raus hören konnte, dass sie laesterten. Zu guter Letzt durfte ich 'freundlicherweise' den riesen Verpackungskarton selbst noch die Kellertreppe hinauftragen, denn sie ja wieder mitnehmen mussten. Ergo: Aber gut, der Trockner ist da und steht an Ort und Stelle, also alles wie es sein soll.

Top Gerät

Ein Top Trockner und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leicht zu bedienen, selbsterklärend. Dieser Trockner kann durchaus mit Namhaften anderen Herstellern die aber deutlich teurer sind mithalten. Wenn man hier manche Bewertungen liest kann man nur mit dem Kopf schütteln, dieser Trockner riecht überhaupt nicht. Der Geruch den man beim auspacken wahrnimmt, ist doch völlig normal. dieser vergeht nach kurzer Zeit. Auch mal ein großes Lob an den Hermes Versand, sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

Mega zufrieden

Endlich wieder frischer duft nachem trocknen. Der trockner ist einfach super. Zu 1000% ist er das geld wert.

Ein Toller Trockner aus dem Hause Hanseatic

Er ist schnell und einfach zu bedienen. Der Geräuschpegel ist meinermeinung sehr gut und er hat echt viele Trocknungsmöglichkeiten. Die Lieferung war auch Prima, leider durch Corona bringen die Spediteure die Geräte nicht mehr direkt an den Platz, aber für die Größe des Trockners, ist er recht leicht. Ein tolles Gerät, was ich mir auf jeden Fall nochmal holen würde, wenn dieser irgendwann mal den Geist aufgeben sollte.

Cool

Trockner kam sehr schnell an, erklärt sich von selbst und statt der Anfangszeit von 2 Stunden brauchte bisher immer weniger als 1 Stunde . Der Filter ist etwas klein, aber praktisch. Und der viel beklagte Geruch war nach zwei Tagen offener Tür und einer Benutzung verflogen. Neue Geräte muffeln eben wie ein Autos mach neu ;)

Gut und Günstig

Was soll ich sagen der Trockner verrichtet seine Arbeit einwandfrei. Die ersten Tage hat er ein bißchen nach Chemie gestunken aber das verschwindet recht schnell. Kurz und bündig sehr empfehlenswert!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe diesen Trockner für eine Bekannte bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Die verschiedenen Programme sind optimal, ist auch nicht laut. Die Wäsche wird schön Schranktrocken. Für diesen Preis eine gute Kaufempfehlung.

Es ist ein sehr guter Trockner. Bin ganz ...

Es ist ein sehr guter Trockner. Bin ganz begeistert von diesen Gerät, er ist ziemlich leise besser als mein Vorgänger von Bauknecht. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen

Guter Trockner

Der Trockner hat sehr viele Programme,die zuverlässig trocknen.Er ist leise und einfach zu bedienen.Ein gute Entscheidung.Ich würde den Trockner wieder kaufen.

Einfache Bedienung

Macht was er soll, schranktrocken ist am besten für große Mengen. Man sollte das Gerät aber einzeln aufstellen, da es an den Seiten doch Recht heiz wird.

Nach 20 Jahren Dienst hat mein Siemens gekündigt. Früher musste alles rein, mit Kindern wichtig für mich gewesen. Jetzt kommt nur noch Bettwäsche, Betten Innenleben und Handtücher rein, deshalb habe ich mich für einen wesentlich günstigeren entschieden. Er wurde heute geliefert und ich habe natürlich sofort getestet. Ich muss sagen, das er seinen ersten Arbeitstag mit Bravour bestanden hat 👍 Die Herren von Hermes haben wie schon öfter, alles prima gemacht. Aufstellen am Ort, den Müll und das Altgerät mitgenommen 👍 Das der Trockner stinkt oder komisch riecht kann ich überhaupt nicht bestätigen ☝️ Wenn auch dieser Trockner so lange hält, wär es ein Traum 😉 Klare Kaufempfehlung von mir 👍

Schönes Gerät. Tut was es soll

Habe diesen Trockner seid einem Monat. Er funktioniert noch tadellos. Schön finde ich auch die beleuchtete Trommel. Erstaunlich wieviel Fussel er im Sieb sammelt. Die Wäsche fühlt sich weicher und schöner an als wenn man sie aus der Waschmaschine aufhängt. Ich hab noch nie einen Trockner gehabt aber ich muss sagen,der hat sich gelohnt.

Guter Preisleistung

Super Trockner, der läuft leise und ist einfach zu bedienen. Hat auch sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Würde ich wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen

Toller Kondenstrockner, leise, schaut hochwertig aus und trocknet sehr gut, würde ich wieder kaufen

Sehr gut!

Die Lieferung erfolgt zum vereinbarten Termin,nur waren die Herren von Hermes nicht darüber informiert das Gerät am Aufstellungsort zu platzieren und die Verpackung mitzunehmen!Das Gerät entspricht voll unseren Erwartungen und funktioniert ohne Probleme.Ein intensives Studium der Gebrauchsanleitung ist garnicht nötig ,das Gerät ist selbsterklärend.Hier bekommt man für relativ kleines Geld ,ein super Gerät mit sehr vielen Funktionen.

Klasse Trockner

Habe mir das erste mal nach Jahren wieder einen Trockner zugelegt, und bin begeistert.

Toller Trockner

Trockner Trocknet sehr schnell 1 Stunde ist Wäsche trocken sehr Toll

Alles bestens Trocknet einwandfrei

Trocknet einwandfrei und schnell. Flusensieb könnte etwas Stabiler sein.

Kondenstrockner

Trocknet echt gut und ist nicht laut und säubern sehr leicht

Alles verlief super

Als erstes möchte ich zum Hermes Zusteller etwas sagen. Die zwei Männer waren sehr freundlich und haben mir auch alles hingestellt. So wie ich es wollte haben ein Altgerät mitgenommen und alles super. Zu dem Trockner möchte ich sagen, dass er gar nicht riecht, wie in den meisten Kommentaren gelesen habe, dass er super läuft ist leise kann ich einfach nur weiter empfehlen. Für den Preis ist ja echt ein Schnäppchen.

Endlich eine Lieferung die 1A ist

Das ist das 4. Gerät was ich hier erhalten habe. Die ersten 3 hatten alle diverse Massive Mängel. Dieses Gerät erfüllt sofort seinen zweck. Hermes Personal war leider sehr unhöfflich. Wären es Handwerke gewesen hätte ich Sie wieder heimgeschickt. Aber 5 Minuter erträgt man auch unhöfliche Personen. Das Gerät ist definitiv empfehlenswert.

Top Ergebnisse

Der Trockner wurde schnell geliefert und für HERMES ein ganz großes Lob. Sehr zu empfehlen. Der Trockner selbst ist Kinderleicht zu bedienen, ist nicht der leiseste, aber auch nicht der lauteste. Die Trockenzeit wird im sehr gut lesbaren Display angezeigt und das Ergebnis ist traumhaft. Wir hatten einen wesentlich teurerer Trockner und nur Ärger damit, aber dieser Trockner ist sehr zu empfehlen.

Gute Qualität gute Optik übersichtliche ...

Gute Qualität gute Optik übersichtliche Programmauswahl

Ein Artikel von dem ich begeistert bin

Er wurde sehr schnell geliefert. Vom rein optischen macht der Trockner schon was her. Er sieht sehr schön aus (schon alleine durch das Bullauge). Einige Programme habe ich schon ausprobiert und bin sehr zufrieden. Er ist nicht so laut, wie mein Alter. Die Mitnahme des alten Gerätes ist ein toller Service. Ich habe von Otto auch schon andere Haushaltsgeräte gekauft und war immer sehr zufrieden. Vielen Dank

Er ist super

Top ...