Hanseatic Kondenstrockner HKT7BGT2, 7 kg, Schnelltrocknung, Startzeitvorwahl, Auffrischungsprogramm

geht so

trocknet die halbe Zeit nicht so wie eingestellt , z. B. Schranktrocken nach 3 Stunden und immer noch feucht

Preislich ok

Ist Ok für den Preis. Nach paar mal trocken sind die Dichtung fasst hinfällig. Lieferung ist leider nicht dementsprechend HERMES halt muss man nicht viel dazu sagen!! Die Zusammenarbeit mit Hermes bleibt bestehen trotz übermäßigem Beschwerde !! Hut ab Otto.

Ich sage mal naja

Trocknete eine Weile sehr gut doch dann ging immer wieder etwas kaputt und der Monteur musste kommen. Dann mit einem Mal Schliff sie Trommel und ich habe ihn einfach nur noch entsorgt

Funktioniert gut, aber

es rutschen kleine Wäscheteile zwischen Tür und Flusensieb und sind dann nach der Trocknung komplett voll mit Fussel. Das ist leider echt störend, bei dem sonst tollen Gerät.

Der Trockner ist sehr leiser,wir sind ...

Der Trockner ist sehr leiser,wir sind zufrieden. Lieferung mit Hermes ganz ok, was ich schade finde warten sie nicht zum auspacken und verpackung zu mitnehmen. Ich hab von december 2020 bis april 2021 2 waschmaschine 2 trockner gekauft immer nur ausrede verpackung zu mitnehemen.

Wäschetrockner

Lieferung war sehr schnell. Die Sachen werden sehr schnell und gut getrocknet. Frisst auch nicht so viel strom.

Ist ok

Der Trockner tut was er soll und hat etliche Programme. Der Knitterschutz ist relativ und dadurch das die Tür innen aus Plastik besteht bekommt statisch geladene Wäsche raus. Für den Preis aber in Ordnung.

Optisch schön

Der Vorgänger an Trockner den ich hatte war auch von hanseatic. Wie bei dem muss ich auch hier bei dem immer wieder Laufzeit nachdrücken, damit meine Wäsche, wie eingestellt auch Schranktrocken mal ist. Schade. Von der Bedienung her sehr einfach. Das nächste mal wird mein Trockner auf keinen Fall mehr ein hanseatic.

Trockner Leistung zu frieden

Der trocknet trocknet die Wäsche ?Ja ist ein trockner!Er riecht immer noch komisch nach dem trocknen hoffe es läßt bald nach.die tür geht sehr schwer auf.

Gut und Günstig

Sie läuft und macht was sie soll. Allerdings war der Lieferservice nicht so toll es gab sprachliche Schwierigkeiten bei der verständigung und Sie waren unfreundlich.

Ein Artikel der keinen Spass macht!

Warum? Er trocknet erst beim zweiten Gang des Trockenprozess wirklich trocken. Schranktrochen = immer noch feucht! Hatte vorher einen Privileg 100mal besser!

Es ist gut, aber die Kleidung knittert. Aber

Es ist gut, aber die Kleidung knittert. Aber es ist das Symbol von Bana, leider stimmt der Preis, billig, aber dafür zahle ich leider Strom

Ich habe mir diesen Trockner auch bestellt ...

Ich habe mir diesen Trockner auch bestellt er riecht wirklich etwas, meine Frage ist aber ob normal ist das er von außen sehr warm wird während des trocknen

Kondenstrockner

Der Kondenstrockner macht was er soll bin aber von der Lautstärke negativ überrascht hätte für den Preis ein bisschen besser sein können

Ist ok

Also wie man meist sagt, Qualität hat sein Preis und ehrlich gesagt es ist ok.

für den kleinen Geldbeutel

fürs kleine Geld völlig okay. Äußerlich schickes Design