Hanseatic Kondenstrockner HKT7BGT2, 7 kg, Schnelltrocknung, Startzeitvorwahl, Auffrischungsprogramm

Leider waren wir nicht zufrieden

Da unser Trockner nach einem Jahr bereits kaputt gegangen ist und immer wieder Wasser auslief haben wir einen neuen der Marke bestellt, bei diesem war es leider schon nach einer Woche der selbe Fall und wir haben es reklamiert und zurück geschickt

Naja..

Leider wird die Wäsche nicht wirklich trocken. Kondenswasser sammelt sich. Socken und Babyklamotten bleiben zwischen sieb und Tür klemmen ein uns sind danach dreckig.

Nicht meins

Trocknet sehr gut aber die Geruchsbelaestigung ist echt nicht auszuhalten und die Wäsche stinkt hinterher. Das Gerät geht leider zurück.

Es ist eine Frechheit Otto Verkauft das Produk

Es ist eine Frechheit man Kauft das Produkt bei Otto nicht mal ein Jahr und geht kaputt würde Zwar vor 4. Tagen Reparatur durch geführt und auch noch ein Herzstück nämlich Elektronik Bauteil jetzt wieder würd die Wäsche nicht Trocken ich möchte von Otto ein Neuses Produkt wenn ihr zum Kunden steht!!!! Mann hat 400€ dafür bezahlt eine Schande niemals mehr Hanseatick

Riecht penetrant nach verbranntem Plastik

Habe den Trockner gekauft weil meine Mutter den selben hat, alles super bei ihr. Meiner kam an und stank so stark, erst dachte ich das legt sich mit der Zeit, leider war dem nicht so. Meine frisch gewaschene Wäsche roch danach als hätte ich mich 2 Tage lang geräuchert. Zudem fiel meiner Mutter auf das meiner viel lauter ist wie ihrer. Also zurück geschickt und mir den selben nochmal zukommen lassen. Auch dieser roch genauso sogar noch etwas stärker. Dieser geht nun ebenfalls Zurück. Ich kann ihn leider überhaupt nicht empfehlen. Das ist wahrscheinlich ein Trockner bei dem es ein Glücksfall ist, wenn man keine Probleme mit ihm hat und nicht stinkt.

hanseatic kondentrocker

Wir haben den Trockener in Juni 2021 erhalten-nach 60 Versuchen den Trockner von den Maschinengeruch zu befreien riecht er immer noch penetrant nach Kunststoff . Der Techniker war da und konnte nichts machen-die Kundenbetreuung-sehr schlecht (weicht dem Problem aus und verweist auf die Verträge mit dem Lieferanten)-wir würden den Trocken NICHT NOCHMALS Kaufen!!!!!

Ich bin enttäuscht vom Trockner

Der Trockner sieht gut aus. Lautstärke okay. Aber er stinkt nach Chemie ohne Ende. Meine Wäsche hatte den Geruch nach dem Trocknen angenommen. Musste sie nochmals waschen. Habe es dann noch einmal probiert mit dem Wäsche trocknen- aber auch der zweite Versuch endete wie der Erste. Der Trockner geht zurück.

Qualitativ schlecht!

Nach knapp 3 Monaten ist die Gummidichtung kaputt gegangen, nach knapp 1 Jahr Heizstab kaputt und Lagerschaden. Zum Glück allen in der Garantiezeit

Trocknet nicht richtig

Leider stimmt damit irgendwas nicht Er trocknet kalt

Nie wieder. !!!

Die Wäsche kommt zu 80% feucht aus dem trockner. Ich bin sehr unzufrieden.