Vipack Hausbett Dallas, wahlweise mit Bettschublade oder Textilhimmel, Ausf. natur oder weiß

Großes Bett mit Makeln

Wir waren auf der Suche nach einem großen Bett für unser Kind und dabei empfanden wir diese Bauform als ideal. Allerdings haben wir uns leider etwas getäuscht. Vorteile: - Großes Kinderbett - Etwas höher als andere Kinderbetten, somit kann unten noch z.B. eine Sprungmatratze verstaut werden Nachteile: - Qualität ist verbesserungswürdig: Das Holz weißt nach kurzer Zeit schon Risse auf. Die Schrauben drehen sich fast komplett ins Holz rein. An mehreren Teilen geht der Lack ab und man kann sich in die Finger schneiden - Als Elternteil stößt man sich den Kopf, nachdem man dem Kind gute Nacht gesagt hat (immer Aufpassen!) - Nur für 100 kg geeignet, sagt das auch den Verwandten - Kein Rausfallschutz (ist auch im Bild sichtbar) Insgesamt ist es groß und unser Kind schläft gut drin. Das liegt aber primär an der Matratze, die wir gesondert gekauft haben. Das Bett ist in meinen Augen qualitativ minderwertig. Nach einer Reklamation wegen Rissen bekam ich ohne Probleme Ersatz, aber die Risse tauchen jetzt nicht nur an den Seitenteilen sondern auch an den oberen Leisten auf. Zudem lockern sich die Schrauben mit der Zeit. Für den Preis würde ich es nicht noch einmal kaufen, dann lieber etwas robusteres und ohne den oberen Leisten. Mein Kopf und meine Nerven werden es mir danken!

Ein Blickfang (aber mit Mängeln )

Das Bett war leicht aufzubauen , Beschreibung war Ok . Eine Schraube war deformiert. Die Holzdübel waren ausnahmslos alle zu dünn (oder Löcher zu groß) und ein Loch war nicht tief genug gefräst (am Dach ). Habe es dennoch mit Nacharbeit und anderen Holzdübeln hingekriegt. Mein Enkel freut sich.

Schlechter lieferservice

Ich habe das Bett am 21 Oktober bestellt als Weihnachtsgeschenk... 4 tage vorher wurde mir gesagt nachdem ich angerufen habe und nachfrage wo es denn bleibt das ich doch die Annahme am 7 Dezember an der Tür verweigert habe... Mir viel glaube ich alles aus dem Gesicht nach dieser ultra witzigen Aussage... So musste ich im lokdown auf Druck verzweifelt noch 1,2 geschenke für meinen Sohn besorgen denn das Bett war schon an Otto zurück gegangen und in meinem bestell status in der app stand das es unterwegs zu mir sei... Ich bestelle definitiv nichts mehr bei Otto keine kolanz keine Einsicht nichts...

Qualität nicht ausreichend für ein Kinderbett

Das Bett sieht zwar schick aus, ist aber leider Qualitativ nicht sehr hochwertig. Für ein Kinderbett hätte ich mir gewünscht das zumindest die Kanten und Ecken abgerundet sind. Das Holz splittert sehr schnell. Weiterhin ist es schade das es nur bis ca. 75 kg belastbar ist (wusste ich ja vorher durch die Beschreibung). Da ich Gutscheine hatte, habe ich das Bett bestellt. Für den hohen Preis würde ich es sicherlich nicht wieder kaufen und/oder weiterempfehlen.

Schlechter Qualität

die Holz sind von sehr schlechter Qualität.nicht hell.Außerdem kam das Produkt früh an, wurde aber falsch produziert. Die Produktnummer 3 war fehlerhaft und die Löcher wurden in die entgegengesetzte Richtung geöffnet. Die Qualität ist nicht überragend wie in den Kommentaren. Kann ich nicht empfehlen