Vipack Hausbett Dallas, wahlweise mit Bettschublade oder Textilhimmel, Ausf. natur oder weiß

Lieferung durch Hermes das allerletzte!!!!

Eins kurz und knapp vorweg: Das Bett ist in Qualität und Preis/Leistung sehr zu empfehlen. Wir sind damit sehr zufrieden, es ist stabil, optisch sehr schön und steht robust. Daran gibt es nichts auszusetzen. Das Bett hat 5* verdient. Die Lieferung durch Hermes hat nicht mal 0 Stene verdient. Entschuldigen Sie den Ausdruck aber Hermes ist ein absoluter Dreckhaufen!!! Nachdem wir ja nicht wussten, dass eine Lieferung für uns ankommt, hatten wir einen Zettel im Briefkasten, dass die Anlieferung am Samstag 06.02.2021 nun geliefert werden sollte. Zwischen 11 und 13 Uhr. Somit waren wir zuhause. Um 11.20 Uhr am Samstag lag der nächste Zettel im Briefkasten, man konnte uns nicht antreffen. Jedoch hat auch keiner bei uns geklingelt und auch die Bauarbeiter die um Untergeschoss vor Ort waren, haben keinen Transporter oder LKW gesehen. Darauf hin riefen wir bei Hermes an, jedoch wollte man uns dort gar nicht weiterhelfen, hatte keinen Plan, war nicht wirklich am Problem interessiert und legte dann einfach auf. Also 2. Anruf bei Hermes, diesmal zumindest Interesse am Problem, jedoch keine Lösung. Man sagte uns wir sollen doch bitte am Montag 08.02.2021 vor Ort sein, wie es auch auf dem Benachrichtigungszettel im Briefkasten stand. Also riefen wir bei Otto an, dort konnte uns keiner weiterhelfen, wir sollen bei Hermes anrufen, man will sich aber kümmern und Otto will sich nochmal melden. Also Montag kurzfristig Urlaub genommen. Am Montag bis 16.00 Uhr keiner da, kein Paket in Sicht. Also wieder bei Hermes angerufen. Kurze und treffende Aussage am Telefon: "Sie werden heut nicht beliefert, stehen auch nicht auf dem Plan, morgen dann" und aufgelegt. Also Dienstag meine Frau kurzfristig Urlaub genommen. Am Dienstag hielt dann um ca 14 Uhr ein Lieferwagen in der Einfahrt, es stieg aber niemand aus und es klingelte auch niemand. Meine Frau runter, da saß er nun der Hermes Mitarbeiter im Auto und wartete. Nachdem er meine Frau gesehen hat, stieg er aus, und sagte er wolle mal sehen wo er hin muss, aber die Pakete hat er heute nicht mit. Wir würden jede Wette eingehen, wäre meine Frau nicht hingegangen, hätten wir den nächsten Zettel im Briefkasten. Nach einigem hin und her einigten wir uns drauf, dass die Pakete am Mittwoch zugestellt werden, da ich da eh frei hatte. Also Mittwoch, ich einen Zettel an die Tür gemacht "Hermes bitte Klingeln und Paket ins Haus stellen, wir sind da!!!" 12:30Uhr Pakete standen im Hausflur, Hermes hat natürlich nicht geklingelt!!! Super Leistung, aber zumindest waren die Pakete da. Mittwoch Nachmittag bekamen wir dann von Otto eine Information, unsere bestellte Matratze zum Bett wird geliefert, mit Hermes....juhu dachten wir das wird ja wieder lustig. Am Donnerstag stand diese dann einfach im Hausflur ohne Information dazu, aber sie war da. Somit war die Lieferung zum Glück endlich abgeschlossen. Das was wir ingesamt mit dieser Bestellung bzw. Lieferung erlebt haben, war echt das Letzte!!! Für uns ist das Thema Hermes und Möbel bestellen über Otto erledigt, weil diesen Service kann man komplett vergessen. Auf den Rückruf des Otto-Mitarbeiters warten wir übrigens bis heute noch....

Schönes Bett aber leider nur auf dem Bild...

Mit voller Vorfreude haben wir das Bett ausgepackt aber dann kam die Überraschung. Die Qualität lässt zu wünschen übrig aber sowas von. Für den Preis schon eher eine Unverschämtheit so etwas zu verkaufen. An jedem aber wirklich jedem Teil war ein Mangel. Sei es fehlende Farbe, gespaltenes Holz oder sogar abgebrochene Teile. Unmöglich, wirklich. Und dafür 7 Wochen Lieferzeit, Lächerlich. Ich empfehle es daher nicht.

Die Lieferung verzögerte sich um zwei Wochen,

Die Lieferung verzögerte sich um zwei Wochen, und danach hatten die Holzbalken Risse und die Farbe war rau, was bedeutete, dass das Holz verwendet wurde und Mängel aufwies. Leider kann ich es niemandem empfehlen. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und leider eine Firma, die ihre Kunden nicht respektiert.

Nichts wert

Das Bett ist sehr schlecht bearbeitet , die Farbe splittert an allen Teilen ab und fällt ins Bett versuchen seit Wochen zu reklamieren kriegen keine Antwort Mann schieb alles auf Corona unverschämt

Ich habe ihn nicht einmal gesehen.

Ich bin so wütend und verärgert. Das Bett wurde ab 17.2.2020 bestellt Jetzt 2.6.2020 Der Status der Anforderung wurde nicht geändert oder gesendet. Ich bin so verärgert. Wenn Sie die Wünsche Ihrer Kunden nicht erfüllen können, erhalten Sie keine Bestellungen. Und jetzt habe ich nach zwei kurzen Matratzen für das Bett gefragt, und es wurde noch nicht geschickt.

Preis Leistung 👎🏼

Wir haben das Bett jetzt zwei Jahre. Und es ist jetzt zum zweiten Mal kaputt. Die Qualität des Bettes ist sehr mangelhaft. Es ärgert mich sehr. Ich kann leider nur davon abraten. Der Preis dafür ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Also bitte nicht täuschen lassen, wenn man denkt durch die Preisreduzierung ein Schnäppchen zu schlagen. Die Farbe blättert schnell ab und der Rahmen ist sehr lawede. Deswegen ist es bei uns auch zum zweiten Mal am Rahmen (um ins Bett einzusteigen) gebrochen. Das System akzeptiert leider nicht 0 Sterne also musste ich einen geben aber von mir persönlich erhält es 0 Sterne.

Schlechte Qualität

Wir haben dieses Bett für unsere 3 jährige Tochter gekauft. Es ist optisch zwar schön, leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Nach knapp 9 Monaten sind starke Risse im Holz entstanden, was sehr schade ist. Wir müssen uns wohl oder übel in absehbarer Zeit ein anderes Bett anschaffen.

Dieses Bett kann ich nicht weiter empfehlen, ...

Dieses Bett kann ich nicht weiter empfehlen, total schlechte Qualität und wurde auch von uns reklamiert!Die Bretter spalteten sich, Lack ging an vielen Stellen ab .....! Der Otto Kundenservice war sehr nett und wir konnten uns gut einigen!