Vipack Hausbett Dallas, wahlweise mit Bettschublade oder Textilhimmel, Ausf. natur oder weiß

Schönes, stabiles Bett

Das Bett ist sogar eine Woche früher geliefert worden als gedacht, danke Otto! Der Aufbau war in der Anleitung gut erklärt. Das Bett sieht toll aus, ist stabil und praktisch. Toll ist auch, dass das Bett im Vergleich zu anderen Hausbetten höher ist, so hoch ist wie ein normales Bett. Somit ist die Luftzirkulation viel besser gewährleistet.

Tolles Bett

Wir haben das Bett jetzt knapp ein halbes Jahr . Mit einer Lichterkette und Wimpeln dekoriert ist es ein Traum . Was hier besser ist , als bei anderen Hausbetten ist , das man die Möglichkeit hat etwas unter dem Bett zu verstauen und das Kind nicht quasi auf Bodenhöhe liegt . Die Verarbeitung ist top und die Aufbauzeit betrug knapp 40 Minuten

Meine Tochter (5Jahre) liebt es!

Heute kam es endlich an. Im angegebenen Lieferzeitraum und gut verpackt. Wir packten es aus, alle Teile waren gut gekennzeichnet, vorsortiert und ohne beißenden Chemiegeruch. Der Aufbau war dementsprechend einfach und lief schnell von der Hand. Die Kinder haben sogar mit gebaut. Aktuell wird das Bett als „Höhle“ genutzt. Manchmal aber auch als Haus, Himmelbett oder Couch. Das gefällt uns besonders gut! Es lässt sich gut um dekorieren. Wir sind begeistert!

Wunderbar!

Ich kann mich nur anschließen, das Bett hat eine sehr gute Qualität, gut verpackt, kein chemischer Geruch o.ä. und es ließ sich wunderbar aufbauen. Es bietet reichlich Möglichkeiten zum Dekorieren. Unsere Tochter (6) ist mehr als begeistert! Ich kann es auch nur empfehlen!

Klasse

Ein schönes Hausbett, welches Kinderherzen höher schlagen lässt! Gut verarbeitet, zwar etwas teuerer, aber wer billig kauft, kauft bekanntlich auch teuer, also kann man ruhig mal etwas mehr investieren und man bekommt auch mal etwas vernünftiges dafür!

Meiner Prinzessin (3 Jahre) gefällt es

Heute kam das Hausbett an (1 Woche Lieferzeit). Wir packten es aus, alle Teile gut gekennzeichnet, vorsortiert und ohne beißenden Chemiegeruch. Der Aufbau war einfach innerhalb einer Stunde stand das Bett. Zusätzlich hab ich noch ein passenden Rausfallschutz gekauft für die Außenseite. Das Bett gefällt uns besonders gut! Schön dekoriert und meine Prinzessin fühlt sich pudelwohl.

Super Bett für den Preis

Mein Sohn 2,5 Jahre alt hat von Anfang an gern drin geschlafen :) Aufbau war einfach und ging zügig ..war sehr gut beschrieben :)

Sehr schönes Bett

Wir haben dieses Bett für unseren Sohn gekauft. Wir haben zwar lange warten müssen aber das hat sich gelohnt! Unser Sohn hat sehr gefreut als er morgens das Bett in sein Zimmer gesehen hat. Aufbau ging zu zweit sehr gut. Alles war nummeriert und die Schrauben waren getrennt ein gepackt. Also klare Kauf Empfehlungen!

Hausbett

Das Hausbett kam in zwei Paketen an! Ich habe es alleine aufgebaut und etwa neunzig bis hundertundzwanzig Minuten gebraucht! Alles perfekt vorgebohrt, passte perfekt und meine Lütte ist noch ganz begeistert von diesem tollen Hausbett. Ich bin richtig neidisch auf ihr neues Bett 😅😅.

Wunderschönes Bett

Nach langer Wartezeit (was wir aber beim bestellen wussten) kam das Bett endlich an und wurde gleich aufgebaut. Der Aufbau ging relativ schnell und unkompliziert. Das Bett macht einen sehr stabilen Eindruck. Unsere Tochter ist stolz wie Oskar und wir sind alle glücklich. Wir haben zusätzlich noch einen Rausfallschutz dazu gekauft.

Super schönes Bett

Also das Bett ist wirklich super schön. Das einzige die Lieferzeit war extrem lange. Aber wo es denn da war hat mein Mann das Bett aufgebaut. Und schöne Qualität vom Holz schön stabil. Das einzigste vorne an der Einstiegsleiste, da hat mein Mann zwei Füße noch dazu gebaut. Das dass Bett sich nicht durbiegen tut.

Sehr schön!

Lieferung schneller als erwartet. Der Aufbau war einfach, und ich muß sagen das Bett sieht noch schöner aus als erwartet. Habe gleich noch die angebotenen Dekoartikel dazubestellt. Diese machen das Bett sehr kuschelig und romantisch. Sehr schön für kleine Mädchen.

Mega gute Qualität

Ich bin begeistert ...der Aufbau war mega schnell und das allein. alles ordentlich beschriftet. Gut gesetzte Bohrlocher. Die Holz Qualität ist super und unser Kind fühlt sich richtig wohl .. Das einzige was lang gedauert hat war der Versand von 3 Monaten

Super schönes Hausbett

Haben das Bett für unsere kleine Prinzessin (3Jahre) gekauft. Wurde von ihr gleich super angenommen und wird auch gerne zum Haus spielen benutzt. Lässt sich toll z. B. mit Lichterketten dekorieren. Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Qualität

Das Bett is nicht nur wunderschön sondern auch sehr stabil, leicht aufzubauen und die Verarbeitung ist auch top! Unser kleiner fühlt sich sehr wohl in seinem neuen großen Bett! Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Hausbett

Die Lieferzeit betrug zwei Monate, was aber eingeplant war. Den Aufbau habe ich spielend alleine bewältigt. Es war alles super nummeriert. Und die Lütte freut sich auch über ihr "riesiges" Bett.

Ein sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr stabil, ist optisch ein echter Hingucker. Der Aufbau ging sehr schnell. Unsere Tochter liebt es 😊 und das tollste ist das man sich auch mit hinein legen kann .

Sieht schön aus

Bett ist besser als gedacht, Verarbeitung hat mich auch nicht enttäuscht, das zusammen bauen ist auch recht einfach, meine Kinder sind glücklich über ihre neuen Betten

Ein Klassik modern für alle Kinder alt, das habe ich viel versucht , aber du kannst alles im Otto finden ,und die Sachen es beste mit Perfect Liefer Service .

Mein Sohn liebt es

Das Bett ist super schön gefällt mein sohn sehr Aufbau war sehr leicht würde es immer wieder weiter empfählen

Klare Kaufempfehlung

Unsere Tochter liebt ihr neues Bett, gute Qualität, leicht zusammenzubauen und auch optisch top.

Vipack Hausbett »Dallas

Bett sehr robust und schön anzusehen, sehr zufrieden mit dem Kauf, den ich sehr empfehlen kann

Ein Traum

Mein Sohn liebt sein neues Hausbett. Super schnelle Lieferung. Aufbau ging auch sehr schnell .

Super Bett

Sehr schönes Kinderbett Unsere Tochter ist sehr zufrieden und schläft super

Tolles KInderbett

Sehr schönes stabiles Kinderbett, dekorativ anzusehen