Vipack Hausbett Dallas, wahlweise mit Bettschublade oder Textilhimmel, Ausf. natur oder weiß

Hochwertiges Bett mit Raum für Fantasie

Wir haben das Bett für unseren Zweijährigen gekauft, um ihn den Verlust des Kinderbettes an seine kleine Schwester zu versüßen. Die Lieferung war zwar auf sechs Wochen angesetzt, erfolgte aber überraschend gut drei Wochen früher. Die Pakete sind heil angekommen (bis ins Treppenhaus) und alle Teile mit recht viel Styropor gut gesichert. Der Zusammenbau war gut auch allein machbar und alle Teile waren vorhanden, funktional und ausreichend beschriftet. Das Bett macht einen robusten Eindruck. Nach ein paar Tagen riecht es noch neu. Auffällig ist, dass die Matratze nicht ganz passt. Zwar fällt die auch etwas zu klein aus, aber die angegebenen zwei Meter Liegefläche werden schon vom Abstand zwischen den dickeren Bettpfosten erreicht, die auf beiden Seiten je noch mal einen Zentimeter Abstand zur eigentlichen Einfassung haben, in die die Matratze schließlich gelegt wird. Der mitgelieferte Rollrost ist halt ein Rollrost aus unbehandeltem Leichtholz. Für das Kinderbett eine günstige und ausreichende Alternative zum "richtigen" Lattenrost. Das Holz ist fein strukturiert, sodass die weiße Lackierung schön glatt ist. Für diesen Preis haben wir das aber auch erwartet und hoffen, dass es dabei bleibt und nicht im Laufe der Zeit Astlöcher ausharzen. So nackig würde ich das Bett nicht stehen lassen und der Haus-Aufbau schreit ja förmlich nach Textilien. Jetzt mit einem blauen Sternenhimmel aus Organza bildet das Ganze eine heimelige Höhle, die den Schlafplatz gut vom restlichen Zimmer abgrenzt. Einen kleinen Minuspunkt vergeben wir für die sehr sichtbaren Schrauben, da hätte man vielleicht etwas an der Positionierung verbessern oder Abdeckkappen beilegen können. Insgesamt wurden unsere Erwartungen zum jetzigen Zeitpunkt erfüllt und wer die Investition und Lieferzeit nicht scheut, kann seinem Kind ein gutes Bett mit spielerischem Aussehen hinstellen.

Großes Bett mit Makeln

Wir waren auf der Suche nach einem großen Bett für unser Kind und dabei empfanden wir diese Bauform als ideal. Allerdings haben wir uns leider etwas getäuscht. Vorteile: - Großes Kinderbett - Etwas höher als andere Kinderbetten, somit kann unten noch z.B. eine Sprungmatratze verstaut werden Nachteile: - Qualität ist verbesserungswürdig: Das Holz weißt nach kurzer Zeit schon Risse auf. Die Schrauben drehen sich fast komplett ins Holz rein. An mehreren Teilen geht der Lack ab und man kann sich in die Finger schneiden - Als Elternteil stößt man sich den Kopf, nachdem man dem Kind gute Nacht gesagt hat (immer Aufpassen!) - Nur für 100 kg geeignet, sagt das auch den Verwandten - Kein Rausfallschutz (ist auch im Bild sichtbar) Insgesamt ist es groß und unser Kind schläft gut drin. Das liegt aber primär an der Matratze, die wir gesondert gekauft haben. Das Bett ist in meinen Augen qualitativ minderwertig. Nach einer Reklamation wegen Rissen bekam ich ohne Probleme Ersatz, aber die Risse tauchen jetzt nicht nur an den Seitenteilen sondern auch an den oberen Leisten auf. Zudem lockern sich die Schrauben mit der Zeit. Für den Preis würde ich es nicht noch einmal kaufen, dann lieber etwas robusteres und ohne den oberen Leisten. Mein Kopf und meine Nerven werden es mir danken!

Lieferung durch Hermes das allerletzte!!!!

Eins kurz und knapp vorweg: Das Bett ist in Qualität und Preis/Leistung sehr zu empfehlen. Wir sind damit sehr zufrieden, es ist stabil, optisch sehr schön und steht robust. Daran gibt es nichts auszusetzen. Das Bett hat 5* verdient. Die Lieferung durch Hermes hat nicht mal 0 Stene verdient. Entschuldigen Sie den Ausdruck aber Hermes ist ein absoluter Dreckhaufen!!! Nachdem wir ja nicht wussten, dass eine Lieferung für uns ankommt, hatten wir einen Zettel im Briefkasten, dass die Anlieferung am Samstag 06.02.2021 nun geliefert werden sollte. Zwischen 11 und 13 Uhr. Somit waren wir zuhause. Um 11.20 Uhr am Samstag lag der nächste Zettel im Briefkasten, man konnte uns nicht antreffen. Jedoch hat auch keiner bei uns geklingelt und auch die Bauarbeiter die um Untergeschoss vor Ort waren, haben keinen Transporter oder LKW gesehen. Darauf hin riefen wir bei Hermes an, jedoch wollte man uns dort gar nicht weiterhelfen, hatte keinen Plan, war nicht wirklich am Problem interessiert und legte dann einfach auf. Also 2. Anruf bei Hermes, diesmal zumindest Interesse am Problem, jedoch keine Lösung. Man sagte uns wir sollen doch bitte am Montag 08.02.2021 vor Ort sein, wie es auch auf dem Benachrichtigungszettel im Briefkasten stand. Also riefen wir bei Otto an, dort konnte uns keiner weiterhelfen, wir sollen bei Hermes anrufen, man will sich aber kümmern und Otto will sich nochmal melden. Also Montag kurzfristig Urlaub genommen. Am Montag bis 16.00 Uhr keiner da, kein Paket in Sicht. Also wieder bei Hermes angerufen. Kurze und treffende Aussage am Telefon: "Sie werden heut nicht beliefert, stehen auch nicht auf dem Plan, morgen dann" und aufgelegt. Also Dienstag meine Frau kurzfristig Urlaub genommen. Am Dienstag hielt dann um ca 14 Uhr ein Lieferwagen in der Einfahrt, es stieg aber niemand aus und es klingelte auch niemand. Meine Frau runter, da saß er nun der Hermes Mitarbeiter im Auto und wartete. Nachdem er meine Frau gesehen hat, stieg er aus, und sagte er wolle mal sehen wo er hin muss, aber die Pakete hat er heute nicht mit. Wir würden jede Wette eingehen, wäre meine Frau nicht hingegangen, hätten wir den nächsten Zettel im Briefkasten. Nach einigem hin und her einigten wir uns drauf, dass die Pakete am Mittwoch zugestellt werden, da ich da eh frei hatte. Also Mittwoch, ich einen Zettel an die Tür gemacht "Hermes bitte Klingeln und Paket ins Haus stellen, wir sind da!!!" 12:30Uhr Pakete standen im Hausflur, Hermes hat natürlich nicht geklingelt!!! Super Leistung, aber zumindest waren die Pakete da. Mittwoch Nachmittag bekamen wir dann von Otto eine Information, unsere bestellte Matratze zum Bett wird geliefert, mit Hermes....juhu dachten wir das wird ja wieder lustig. Am Donnerstag stand diese dann einfach im Hausflur ohne Information dazu, aber sie war da. Somit war die Lieferung zum Glück endlich abgeschlossen. Das was wir ingesamt mit dieser Bestellung bzw. Lieferung erlebt haben, war echt das Letzte!!! Für uns ist das Thema Hermes und Möbel bestellen über Otto erledigt, weil diesen Service kann man komplett vergessen. Auf den Rückruf des Otto-Mitarbeiters warten wir übrigens bis heute noch....

Schönes Bett aber leider nur auf dem Bild...

Mit voller Vorfreude haben wir das Bett ausgepackt aber dann kam die Überraschung. Die Qualität lässt zu wünschen übrig aber sowas von. Für den Preis schon eher eine Unverschämtheit so etwas zu verkaufen. An jedem aber wirklich jedem Teil war ein Mangel. Sei es fehlende Farbe, gespaltenes Holz oder sogar abgebrochene Teile. Unmöglich, wirklich. Und dafür 7 Wochen Lieferzeit, Lächerlich. Ich empfehle es daher nicht.

Schnell aufgebaut, ein Blickfang im Kinderzim

Das Bett hat sich selbst allein relativ gut aufbauen lassen, gut zu zweit wäre es noch schneller gegangen aber alleine auch möglich. Wir hatten nur leider das Problem das ein Holzstück defekt war, wobei wir sagen können das wir sehr schnell mit dem Kundenservice eine Lösung gefunden haben die wir uns sogar aussuchen durften. Das Ersatzteil kam sehr schnell und nun ist das Bett komplett Kind freut sich also Eltern auch

Ein schöner und noch dazu ein Robuster Bett!

Zu Contra, habe das Bett am 03.06.2020 bestellt und erst am 03.09.2020 bekommen! Der Hersteller hatte Verzögerungen. Habe mit OTTO ein Problem wegen Payback Programm. Zu Pro: Das Bett ist sehr schön. Die Verarbeitung und die Stabilität nach dem Aufbau sind ein schön. Der Aufbau vom Bett ist sehr leicht und kann alleine in 30 min überwältigt werden. Kann nur jedem weiter empfehlen!

Das Geld nicht wert

Wir haben ein schönes Bett für unseren Sohn gesucht, an dem er lange Spaß hat und mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Beim Aufbau haben wir schon gemerkt, dass das Bett nicht das hält, was der Hersteller verspricht. Bohrlöcher fehlten oder waren nicht korrekt gesetzt. Nächstes Mal kaufen wir besser wieder bei IKEA. Schade. Ich hab mir wirklich mehr davon versprochen.

Schönes, stabiles Bett

Das Bett ist sogar eine Woche früher geliefert worden als gedacht, danke Otto! Der Aufbau war in der Anleitung gut erklärt. Das Bett sieht toll aus, ist stabil und praktisch. Toll ist auch, dass das Bett im Vergleich zu anderen Hausbetten höher ist, so hoch ist wie ein normales Bett. Somit ist die Luftzirkulation viel besser gewährleistet.

Tolles Bett

Wir haben das Bett jetzt knapp ein halbes Jahr . Mit einer Lichterkette und Wimpeln dekoriert ist es ein Traum . Was hier besser ist , als bei anderen Hausbetten ist , das man die Möglichkeit hat etwas unter dem Bett zu verstauen und das Kind nicht quasi auf Bodenhöhe liegt . Die Verarbeitung ist top und die Aufbauzeit betrug knapp 40 Minuten

Die Lieferung verzögerte sich um zwei Wochen,

Die Lieferung verzögerte sich um zwei Wochen, und danach hatten die Holzbalken Risse und die Farbe war rau, was bedeutete, dass das Holz verwendet wurde und Mängel aufwies. Leider kann ich es niemandem empfehlen. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und leider eine Firma, die ihre Kunden nicht respektiert.

Ein Blickfang (aber mit Mängeln )

Das Bett war leicht aufzubauen , Beschreibung war Ok . Eine Schraube war deformiert. Die Holzdübel waren ausnahmslos alle zu dünn (oder Löcher zu groß) und ein Loch war nicht tief genug gefräst (am Dach ). Habe es dennoch mit Nacharbeit und anderen Holzdübeln hingekriegt. Mein Enkel freut sich.

Nichts wert

Das Bett ist sehr schlecht bearbeitet , die Farbe splittert an allen Teilen ab und fällt ins Bett versuchen seit Wochen zu reklamieren kriegen keine Antwort Mann schieb alles auf Corona unverschämt

Schönes Ding

Tolles Bett. Hier und da sind es nicht die gebauten Bohrungen am Ende kommt’s aber gerade raus. Wir haben die Beine abgesägt, damit es für unsere Tochter leicht zugänglich ist.

Ein Toller Artikel

Es hat sehr lange gedauert, bis der Bett gekommt ist ( Mai- September) aber hat sich gehlont! Wir sind zufriden.

Meine Tochter (5Jahre) liebt es!

Heute kam es endlich an. Im angegebenen Lieferzeitraum und gut verpackt. Wir packten es aus, alle Teile waren gut gekennzeichnet, vorsortiert und ohne beißenden Chemiegeruch. Der Aufbau war dementsprechend einfach und lief schnell von der Hand. Die Kinder haben sogar mit gebaut. Aktuell wird das Bett als „Höhle“ genutzt. Manchmal aber auch als Haus, Himmelbett oder Couch. Das gefällt uns besonders gut! Es lässt sich gut um dekorieren. Wir sind begeistert!

Wunderbar!

Ich kann mich nur anschließen, das Bett hat eine sehr gute Qualität, gut verpackt, kein chemischer Geruch o.ä. und es ließ sich wunderbar aufbauen. Es bietet reichlich Möglichkeiten zum Dekorieren. Unsere Tochter (6) ist mehr als begeistert! Ich kann es auch nur empfehlen!

Klasse

Ein schönes Hausbett, welches Kinderherzen höher schlagen lässt! Gut verarbeitet, zwar etwas teuerer, aber wer billig kauft, kauft bekanntlich auch teuer, also kann man ruhig mal etwas mehr investieren und man bekommt auch mal etwas vernünftiges dafür!

Meiner Prinzessin (3 Jahre) gefällt es

Heute kam das Hausbett an (1 Woche Lieferzeit). Wir packten es aus, alle Teile gut gekennzeichnet, vorsortiert und ohne beißenden Chemiegeruch. Der Aufbau war einfach innerhalb einer Stunde stand das Bett. Zusätzlich hab ich noch ein passenden Rausfallschutz gekauft für die Außenseite. Das Bett gefällt uns besonders gut! Schön dekoriert und meine Prinzessin fühlt sich pudelwohl.

Schlechter lieferservice

Ich habe das Bett am 21 Oktober bestellt als Weihnachtsgeschenk... 4 tage vorher wurde mir gesagt nachdem ich angerufen habe und nachfrage wo es denn bleibt das ich doch die Annahme am 7 Dezember an der Tür verweigert habe... Mir viel glaube ich alles aus dem Gesicht nach dieser ultra witzigen Aussage... So musste ich im lokdown auf Druck verzweifelt noch 1,2 geschenke für meinen Sohn besorgen denn das Bett war schon an Otto zurück gegangen und in meinem bestell status in der app stand das es unterwegs zu mir sei... Ich bestelle definitiv nichts mehr bei Otto keine kolanz keine Einsicht nichts...

Super Bett für den Preis

Mein Sohn 2,5 Jahre alt hat von Anfang an gern drin geschlafen :) Aufbau war einfach und ging zügig ..war sehr gut beschrieben :)

Sehr schönes Bett

Wir haben dieses Bett für unseren Sohn gekauft. Wir haben zwar lange warten müssen aber das hat sich gelohnt! Unser Sohn hat sehr gefreut als er morgens das Bett in sein Zimmer gesehen hat. Aufbau ging zu zweit sehr gut. Alles war nummeriert und die Schrauben waren getrennt ein gepackt. Also klare Kauf Empfehlungen!

Hausbett

Das Hausbett kam in zwei Paketen an! Ich habe es alleine aufgebaut und etwa neunzig bis hundertundzwanzig Minuten gebraucht! Alles perfekt vorgebohrt, passte perfekt und meine Lütte ist noch ganz begeistert von diesem tollen Hausbett. Ich bin richtig neidisch auf ihr neues Bett 😅😅.

Wunderschönes Bett

Nach langer Wartezeit (was wir aber beim bestellen wussten) kam das Bett endlich an und wurde gleich aufgebaut. Der Aufbau ging relativ schnell und unkompliziert. Das Bett macht einen sehr stabilen Eindruck. Unsere Tochter ist stolz wie Oskar und wir sind alle glücklich. Wir haben zusätzlich noch einen Rausfallschutz dazu gekauft.

Ich habe ihn nicht einmal gesehen.

Ich bin so wütend und verärgert. Das Bett wurde ab 17.2.2020 bestellt Jetzt 2.6.2020 Der Status der Anforderung wurde nicht geändert oder gesendet. Ich bin so verärgert. Wenn Sie die Wünsche Ihrer Kunden nicht erfüllen können, erhalten Sie keine Bestellungen. Und jetzt habe ich nach zwei kurzen Matratzen für das Bett gefragt, und es wurde noch nicht geschickt.

Preis Leistung 👎🏼

Wir haben das Bett jetzt zwei Jahre. Und es ist jetzt zum zweiten Mal kaputt. Die Qualität des Bettes ist sehr mangelhaft. Es ärgert mich sehr. Ich kann leider nur davon abraten. Der Preis dafür ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Also bitte nicht täuschen lassen, wenn man denkt durch die Preisreduzierung ein Schnäppchen zu schlagen. Die Farbe blättert schnell ab und der Rahmen ist sehr lawede. Deswegen ist es bei uns auch zum zweiten Mal am Rahmen (um ins Bett einzusteigen) gebrochen. Das System akzeptiert leider nicht 0 Sterne also musste ich einen geben aber von mir persönlich erhält es 0 Sterne.

Qualität nicht ausreichend für ein Kinderbett

Das Bett sieht zwar schick aus, ist aber leider Qualitativ nicht sehr hochwertig. Für ein Kinderbett hätte ich mir gewünscht das zumindest die Kanten und Ecken abgerundet sind. Das Holz splittert sehr schnell. Weiterhin ist es schade das es nur bis ca. 75 kg belastbar ist (wusste ich ja vorher durch die Beschreibung). Da ich Gutscheine hatte, habe ich das Bett bestellt. Für den hohen Preis würde ich es sicherlich nicht wieder kaufen und/oder weiterempfehlen.

Super schönes Bett

Also das Bett ist wirklich super schön. Das einzige die Lieferzeit war extrem lange. Aber wo es denn da war hat mein Mann das Bett aufgebaut. Und schöne Qualität vom Holz schön stabil. Das einzigste vorne an der Einstiegsleiste, da hat mein Mann zwei Füße noch dazu gebaut. Das dass Bett sich nicht durbiegen tut.

Schlechter Qualität

die Holz sind von sehr schlechter Qualität.nicht hell.Außerdem kam das Produkt früh an, wurde aber falsch produziert. Die Produktnummer 3 war fehlerhaft und die Löcher wurden in die entgegengesetzte Richtung geöffnet. Die Qualität ist nicht überragend wie in den Kommentaren. Kann ich nicht empfehlen

Schlechte Qualität

Wir haben dieses Bett für unsere 3 jährige Tochter gekauft. Es ist optisch zwar schön, leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Nach knapp 9 Monaten sind starke Risse im Holz entstanden, was sehr schade ist. Wir müssen uns wohl oder übel in absehbarer Zeit ein anderes Bett anschaffen.

Sehr schön!

Lieferung schneller als erwartet. Der Aufbau war einfach, und ich muß sagen das Bett sieht noch schöner aus als erwartet. Habe gleich noch die angebotenen Dekoartikel dazubestellt. Diese machen das Bett sehr kuschelig und romantisch. Sehr schön für kleine Mädchen.