ProfiCare Schallzahnbürste PC-EZS 3056, Aufsteckbürsten: 2 St.

Liegt leicht in der Hand.

Ich war von dem leichten Gewicht überrascht, sehr leicht. Der Bürstenkopf könnte etwas größer sein um mehr Fläche zu bedienen. Ansonsten keine Anmerkungen.

Beste Wäre zum kleinen Preis

Die Schallzahnbürste ist wirklich toll. Sie reinigt schonend, ist sehr leise und wirklich leicht zu bedienen.

Super Qualität

Leicht zu handhaben Gutes Ergebnis .bürste lässt sich gut wechseln 3 Programm sollte ausreichen

Gut und günstig

Die Zahnbürste liegt total leicht in der Hand. Man hat mit ihr spürbar saubere Zähne.

Nicht zu empfehlen

Leute gebt lieber etwas mehr aus.nach 3 Monaten defekt. In meinen Augen Schrott.

Zu Empfehlen

Bin zufrieden, ein tolles Gerät. Drei verschiedene Funktionen mit lade Station

Tolle Zahnbürste

Gute Zahnbürste der Akku hält super lange. Putzt sauber . Geräusch ist ok.

gute preis

Leicht zu handhaben Gutes Ergebnis .bürste lässt sich gut wechseln

prima

meine alte elektrozahnbürste hat hiermit ausgedient

funktioniert einwandfrei

Keinen Unterschied zu Markenprodukten. Alles super.

gute preis,leistung

leichte zahnbürste mit viel power zu einem guten preis.

Ein Artikel der gefällt.

Ich stand der Zahnbürste eher skeptisch gegenüber.Da ich schon die eine oder andere Elektronische Zahnbürste hatte & ich sie in schlechter Erinnerung hab.Bis jetzt bin voll & ganz zufrieden mit der Bürste.Sie liegt gut in der Hand & ist sehr gut in der Handhabung.Kurz & knapp,ich kann sie nur weiterempfehlen & würde sie wieder kaufen.

Testgerät für Neuling

Da mein Mann noch nie mit einer Schallzahnbürste seine Zähne geputzt hat, habe ich ihm dieses Model für den Einstieg gekauft. Die Empfehlung kam von seiner Zahnärztin 👍. Liegt gut in der Hand und funktioniert super, aber eben ganz anders! 😉 Die Eingewöhnung dauert ein paar Tage. Klare Empfehlung!

Super Zahnbürste

Zahnbürste mit Ultraschall..perfekt...habe Problem mit Zahnfleisch...mit dieser Zahnbürste alles in den Griff bekommen

Zähne putzen

Diese Zahnbürste hinterlässt beim Reinigen ein gutes Gefühl, sie ist leicht zu bedienen, aber ich sehe einen großen Fehler darin, dass sie keine Ersatzteile verkaufen, sie bringen zwei und das war's, sonst ist es ein guter Preis

dEFEKT

Zu laut, zu leicht, zu schwach

Sorry aber es hat sich in der Hand wie eine „Spielzeugbürste“ angefüllt, sehr leicht und ziemlich laut

Gut 👍

Guten Tag 👌😊👍👍👌👍😀👌👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👌👍👍👍👍👌👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁

Da macht das Zähneputzen so richtig Spaß.

Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber als ich dann diese E-Zahnbürste benutzt habe, war ich mehr als positiv überrascht. Durch die Vibrationen wird das Zahnfleisch gut massiert, besonders gut, wenn man zu Zahnfleischbluten neigt, so wie Ich. Ansonsten werden die Zähne wunderschön glatt und es macht sogar das Zähneputzen so richtig Spaß. Man kann bei dieser E-Zahnbürste, 3-Stufen einstellen. Ich würde mir diesen Artikel jederzeit wieder bestellen, bin sehr zufrieden und positiv überrascht und die Lieferung war auch sehr schnell.

Gute Leistung

Im Gegensatz zu meiner alten Zahnbürste, hat diese zwar keine App, ist aber sehr viel leichter und von der Leistung steht sie der alten in nichts nach. Schwarz ist eine angenehme Abwechslung zu den weißen und die Ersatzbürsten kosten nicht die Welt. An das kitzeln muss man sich erst gewöhnen. Das Putzergebnis ist wirklich gut. Leider hat sie keine Akkustandanzeige.

Eine tolle Zahnbürste

Ich finde diese Zahnbürste super mit es istmit verschiedenen Programmen und auch sehr Hygienisch für unterwegs Qualitativ hochwertige Zahnbürste. Die Zahnbürste funktioniert erstaunlich gut, die Zähne sind schön glatt. Die Akkukapazität ist in Ordnung.Sehr zufrieden bin sehr zufrieden und ich wurde immer weiter empfehlen

Sie liegt gut in der Hand, sie ist leicht ...

Sie liegt gut in der Hand, sie ist leicht und bietet zahlreiche Funktionen. Sie bietet die Möglichkeit die Zähne fast so sauber zu machen wie beim Zahnarzt. Meine Zähne sind nach dem Reinigen einfach Aalglatt.

Leider nach kurzer Zeit defekt

Bei einwandfreiem Gebrauch ist das Produkt gut! Geht nach zirka 2 Minute Laufzeit automatisch aus, hält an wenn man zu dolle auf die Zähne drückt, bis dahin alles toll, dann ist sie defekte und funktioniert nur hin und wieder! Denke Wackelkontakt oder so! Hab das Produkt, reklamiert, mal sehen was geschieht!

Putz sauber, ist aber lauter

Bürste klingt wie der Bohrer beim Zahnarzt, natürlich nicht so laut. Der Motor könnte stärker sein, doch das Ergebnis ist im Anschluss immer zufriedenstellend. Kann man nicht mit Philips oder Oral vergleichen, doch als Zweitgerät und / oder Reisegerät absolut brachbar.

prima Zahnbürste

Die Zahnbürste ist superleicht. Hat 3 Stufen und ist für meine empfindlichen Zähne hervorragend geeignet. Für den Preis ein guter Kauf.

Funktioniert perfekt.

Auch diese günstige Variante funktioniert prima und erfüllt seinen Zweck zu 100 %. Hatte ich für meinen Mann bestellt , um ihn langsam an das Putzen mit Schallzahnbürste ranzuführen. Er ist begeistert.

Ich habe die Zahnbürste im September gekauft und gleich aufgeladen und seitdem nicht wieder.Der Akku hält und hält.....Bin sehr zufrieden, auch mit dem Putzergebnis und das für so wenig Geld. Kann man nichts falsch machen.

Wellness für die Zähne

Elektrische Schall-Zahnbürste die nicht nur sehr gründlich reinigt, sondern auch noch gut für die Zähne und Zahnfleisch ist. Sie hat drei verschiedene Einstellungen und der Akku läuft schon über eine Woche. Supi! Bin sehr zufrieden 😀.

Artikel der genutzt wird

War als Weihnachtsgeschenk gedacht. Kam sehr gut an. Mein Sohn und Familie benutzen diese jeden Tag, es war eine Umstellung von Handzahnbürste auf eine elektrische. Wollen diese nicht mehr missen. Ich überlege jetzt für uns auch eine anzuschaffen.