UGG Classic Ultra Mini Schlupfboots zum Schlupfen

Die Schuhe sehen sehr gut aus! Sind super verarbeitet! So toll warm unterfüttert. Ich habe ganz viele UGG in Größe 39 leider die Bewertungengraben vor eine Nummer größer zu nehmen, da man sonst nicht in die Schule rein kommt. Ich habe Nummer größer bestellt und das war falsch Die Schuhe sind mir zu groß so kann ich jetzt wieder die Schuhe zurückschicken und neu bestellen. Das kostet mich wieder Portokosten. Meine Fußlänge ist 25,9 cm lang. Ich habe keine Breite aber auch nicht schmale Füße

Schön klassisch - schwierig reinzukommen

Die UGG Boots an sich sehen super aus und sind schön klassisch. Ich habe Gr. 37 immer in allen UGGs in der Vergangenheit gehabt, jedoch muss die Firma etwas an den Größen gemacht haben. In Gr. 38 bin ich rein gekommen, aber der Schuh unten war viel zu Groß. Bei Gr. 37 war das Anziehen schon eine halbe Geburt und der Schuh an sich dann auch etwas zu eng.

enttäuschend…

Ich liebe Uggs und habe tausende… wollte diesmal diesen kurzen haben und der passt einfach nicht… die Ferse geht gar nicht rein.. trotz Schuhanzieher und einer Größe größer… was hat der Designer sich dabei gedacht… schade

Nicht zu glauben -gebrauchte Schuhe

Überraschung von Otto Gebrauchte Ugg im deichmann Karton Frechheit von Otto Unternehmer 🤮

Absolut NICHT zu empfehlen!

Ware wurde zurückgeschickt! Angeblich die falsche Größe! Wochenlange Disskusionen! UND kein Geld zurück erhalten! Sehr enttäuschend! NIE wieder.

Zu eng

Als ich diese neuen Boots von UGG gesehen habe, dachte ich mir die muss ich haben. Leider ist es sehr schwierig da rein zu kommen und auch die Höhe ist nicht sehr vorteilhaft. Daher gingen sie zurück

Super Boots zum Wohlfühlen

Der ideale Schuh für kalte Tage. In die super mini Variante kann man leicht reinschlüpfen. Ich habe Größe 37 und dieser Schuh passt in Größe 37 perfekt, trotz Lammfell.

Ich liebe sie! Die UGGs fallen ...

Ich liebe sie! Die UGGs fallen größengerecht aus und ihr habt nie wieder kalte Füße. Das imprägnierten ist empfehlenswert.

Gute Ware

hatte diesen als Hausschuh anziehen wollen die Sohle war mir zu hart ,und an der Ferse zu locker. Habe für eine andere Marke entschieden Danke.

Schöner Schuh

An Sicht ist er sehr schön allerdings Ist es oben ziemlich eng man kommt sehr schwer rein ich musste es zurück senden da ich nicht rein kam

Einfach nur unzufrieden

Schlechte Qualität und das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Nach 2 mal tragen ist die Naht aufgeplatzt!

Schöner Schuh, enger Schaft

Leider ist der Schuh nicht geeignet für jemanden der keine schmalen Fesseln hat. Selbst einen Nummer größer ist keine Option, schade!

Kuschelig und warm

Bekomme ständig Komplemente wegen meinen Schuhen :) dazu sind sie sehr bequem und warm. Finde diese kürzeren UGGs richtig stylisch.

Gute Schuhe, höher Preis

Meine Tochter ist mit den Schuhen sehr zufrieden, sie haben eine gute Form und dickes Futter. Ich finde den Preis doch etwas hoch.

Schöne schuhe.

Schöne Schuhe aber man kommt weder mit schuhlöffel oder wenn man sie normal anziehen möchte nicht rein sind zu eng.

Gut

Finde eine gute Abwechslung zur normal hohen ugg aber finde sie etwas eng am Gelenk daher nur 4 sterne

Ugg warm wie immer

Der Schuh ist toll nur ist der Schaft zu eng , so dass ich leider nicht in den Schuh reinkam

Flauschig warm

Angenehm leicht an den Füssen. Angenehm zu tragen.

Bedingt empfehlenswert

Wollte ich unbedingt haben ich besitze schon 1 model ugg aber in die hier komme ich weder mit schuhlöffel noch wenn ich sie normal anziehen will einfach nicht rein zu eng geschnitten schade hätte mich gefreut. Wär keine schmalen füsse hat hat wohl Schwierigkeiten

Süßer Ugg

Ich liebe sie so sehr. Schon mein zweiter Ugg ultra mini. Passform topp, wenn man schmale Füße hat. Die typische Ugg Passform, aber durch den kurzen Schaft nicht so bott. Echt süß, so dass sogar im Winter das Fußkettchen durchblitzt. Trotzdem schön warm. Ich Kauf sie mir auch noch in schwarz ;)

Niedlicher UGG

mit etwas kürzerem, nach hinten schräg abfallenden mini schaft. Habe ihn gestern bekommen in meiner normalen ugg grösse 40. Da aber der Schaft als halt hinten fehlt, sitzt mir der 40er sehr locker am Fuß. Ich habe ihn mir daher in 39 bestellt zur Gegenprobe. Ansonsten etwas schmaler im vorderen Fuß als der normale mini.

bequemer Schuh

Aufgrund der vielen Bewertungen und Hinweisen war ich etwas skeptisch wegen der Passform und Größe. Ich trage 39 und hier passt auch die 39. Das reinschlüpfen war nur mit einem Schuhanzieher möglich. Das ausziehen ging auch ohne. Vielleicht gibt sich das mit mehrmaligem Tragen, dass kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Ansonsten stimmen Farbe und Form mit der Abbildung überein. Das Lammfell ist üppig und schön weich.

Ist wirklich ein kurzer Boots (Mini)

Dieser Winterboots ist wirklich im Schaft sehr kurz, was das Wort Mini-Boots ja schon ausdrückt. Mich hat das persönlich nicht gestört, habe mich aber dann doch für den Anderen hier folgenden entschieden: Bearpaw »Alyssa« Winterboots. Auch das hellere Grau gefiel mir beim Konkurrenten besser! Trage ihn jetzt schon das 2. Jahr...

schöner Schuh, aber.........

sehr schöner Schuh ,fällt aber sehr klein aus da der Schaft des Schuhes sehr kurz ist ,aus diesem Grund ging der Artikel zurück. ansonsten schön gefüttert innen und auf jeden fall seinen Preis wert.

Wunderbarer ugg boot

Ich liebe ihn, er ist filegran und nicht so klobig wie die Vorgänger. Ich würde sagen , fällt etwas eng aus, jedoch gibt sich das mach mehrmaligem tragen. Daumen hoch

Schöne Schuhe

Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Ich trage in Uggs immer Größe 39 (sonst eher 40) und die Größe passt auch hier. Beim ersten Anziehen brauchte ich einen Schuhlöffel, aber jetzt komme ich problemlos rein. Ich werd sie aber wahrscheinlich trotzdem zurückschicken und nochmal in einer anderen Farbe bestellen, die besser zu meiner Garderobe passt.

Super warm und kuschelig

Die Qulität ist wie versprochen, und dem Preis ansprechend, sehr gut! Der Schuh ist hochwertifg verarbeit und das Fell fühlt sich klasse an. Ich hatte vorher schon UGGs und weiß, dass das Fell auch nach langem Tragen noch in Form und wärmend bleibt. Der kurze Schaft sieht zu allem gut aus und ist ein Hingucker im Winter. GANZ klare Kaufempfehlung

Seltsame Lieferung

Ich habe schon sehr viele UGGs Diese habe ich in Gr. 40 bestellt, die ich auch eigentlich habe (alle anderen Habe ich allerdings in Gr.39) daher verstehe ich auch nicht, dass hier steht, man sollte sie eine Gr. größer bestellen. Der Karton war kein Originaler und das Papier auch nicht von UGG. Es war auch kein Zertifikat mit dabei. Jetzt hätte ich gerne die Erklärung vom Händler, warum die Sachen bei originalen UGGs nicht sooooo geschickt wurden... Der Schuh sieht mir original aus, was bei dem anderen den ich bestellt habe nicht so war. Daher meine Bewertung für den Schuh selbst ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Aber für die Verpackung und ohne Zertifikat " Keine" Den Schuh weiterempfehlen "Ja" Aber in original Größe, da er sonst zu groß ist

kein echter UGG !!!

teilweise Kunstfellfutter, Made in Vietnam, eine freche Nachahmung ! Geht natürlich zurück !

Mega warme Schuhe

Immer wieder gerne