Kunstpflanze Wasserlilie Wasserlilie, I.GE.A., Höhe 35 cm, im Übertopf

Ist den Preis nicht wert

Die Blume ist den Preis wirklich nicht wert! Von den kleinen Blümchen an den Ranken sind ca. nur 4 Stück dran, das ist viel zu wenig! Es hängen nackte Plastik ranken runter. Zudem ist der Übertopf hellbraun und nicht wie abgebildet weiß. Es war kein Rücksendeschein dabei, sonst wäre es wieder zurück gegangen.

Enttäuschend

Ich habe mich so gefreut, als sie gerade angekommen ist. Die Pflanze sah aus wie ein gerupftes Huhn. 2 Blätter ab, sah total billig aus. Schade, geht zurück. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Das Bild auf der Seite täuscht,weil als es ...

Das Bild auf der Seite täuscht,weil als es ankam hatte es eine schlechte Qualität.Ich habe es zurückgeschickt.

Toll.

Habe angefangen mein Wohnzimmer umzugestalten und brauchte noch deko. Habe mich dann für diese Pflanze entschieden. Sieht aus wie echt. Schönes Material.

Sieht aus wie echt

Meine Tochter ist sehr begeistert. Sieht toll aus. Würde ich wieder kaufen.

Leider enttäuschend...

...die Blätter sind nur von einer Seite bedruckt....wenn sie im Regal stehen soll sieht man von unten leider die nicht bedruckte Seite die nicht so schön aussieht.Ging leider zurück.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein tolles Wohnaccesoir undsieht gar nicht so künstlich aus .Es sieht sehr schön aus und gut verarbeitet.

Sieht schön aus wie echte Pflanze und passt ...

Sieht schön aus wie echte Pflanze und passt gut zum Kombinieren mit den anderen Dekorationen des Wohnzimmers

Tolle Deko in meinem Bad

Ziert mein Badezimmer und verleiht eine schöne Atmosphäre.