Kunstblume Soft-Rosenbund Rose, I.GE.A., Höhe 62 cm, in Vase

Leider komplett falsche Vase geschickt.

Ich hätte gerne die Vase wie auf dem Bild gehabt aber bekommen ist leider eine komplett andere die so überhaupt nicht schön aussah! Die Blume war noch ganz in Ordnung. Ist halt ne Kunstblume das muss man sich bewusst sein. Hab den Artikel zurückgeschickt und auch nicht noch mal bestellt.

Schöne Kunstblume in anderer Vase

Die Kunstblume ist sehr schön. Wir haben nur leider eine völlig andere Vase bekommen. Unsere Vase ist weiß und unten ein Stück weit golden mit einem Bändel drum... eigentlich wollte ich sie retoure schicken, war mir aber 1. zu aufwendig und 2. ist die Blume zu überzeugend gewesen....

unser Modell sah anders aus

die Vase die ich bekommen habe, ist eine völlig andere und auch der Blütenzweig stimmte zwar im Farbton, sieht aber anders aus mit geschlossenen Blüten, habe es trotzdem behalten, da es hüsch ist

Schlechte Qualität

Hatte mich sehr auf diese Kunstblume gefreut und wurde leider sehr enttäuscht. Die Vase war zwar schön aber die Blume hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Leider. Ging zurück.