Kunstblume Soft-Rosenbund Rose, I.GE.A., Höhe 62 cm, in Vase

Ein toller Eyecatcher

Diese Kunstblume mit Vase ist ein toller Eyecatcher in meinem Schlafzimmer. Sie ist irgendwie viel größer, als ich es mir vorgestellt hatte. Aber die Maße sind ja angegeben. Die Vase ist übrigens nicht beige, wie es auf den Fotos scheint, sondern gold glänzend.

Leider komplett falsche Vase geschickt.

Ich hätte gerne die Vase wie auf dem Bild gehabt aber bekommen ist leider eine komplett andere die so überhaupt nicht schön aussah! Die Blume war noch ganz in Ordnung. Ist halt ne Kunstblume das muss man sich bewusst sein. Hab den Artikel zurückgeschickt und auch nicht noch mal bestellt.

Schöne Kunstblume in anderer Vase

Die Kunstblume ist sehr schön. Wir haben nur leider eine völlig andere Vase bekommen. Unsere Vase ist weiß und unten ein Stück weit golden mit einem Bändel drum... eigentlich wollte ich sie retoure schicken, war mir aber 1. zu aufwendig und 2. ist die Blume zu überzeugend gewesen....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

unser Modell sah anders aus

die Vase die ich bekommen habe, ist eine völlig andere und auch der Blütenzweig stimmte zwar im Farbton, sieht aber anders aus mit geschlossenen Blüten, habe es trotzdem behalten, da es hüsch ist

Diese Kunstblume ist echt der Wahnsinn und ein richtiger Hingucker! Wurde oft gefragt, woher ich die habe! Bin begeistert. Habe sie direkt ein zweites mal bestellt aber in einer anderen Farbe!

Schlechte Qualität

Hatte mich sehr auf diese Kunstblume gefreut und wurde leider sehr enttäuscht. Die Vase war zwar schön aber die Blume hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Leider. Ging zurück.

Sehr hübsche Blumen

Dieser Strauß ist so schön, dass das Auge nicht weggenommen werden kann, sie wollen immer wieder bewundern. Dies ist meine schönste Dekoration im Flur. Und auch die Vase ist perfekt.

Sehr sehr schöne Vase. Kann man perfekt auf ...

Sehr sehr schöne Vase. Kann man perfekt auf die Fensterbank stellen. Würde mir direkt, eine andere kaufen nur natürlich eine andere Farbe!

Andere Vase

Hab leider eine ganz andere Vase geliefert bekommen. Sehr schade. Hab es aber trotzdem behalten, weil die Blumen ganz schön sind.

Absolut nicht wie abgebildet!

Also weder die Kunstblume noch die Vase waren wie beschrieben und abgebildet! Ich war sehr enttäuscht und musste retournieren!

Schöne Dekoblume, aber man sieht das es sich um keine echte Pflanze handelt. Dafür ist die Vase umso schöner

Edel

Für den Preis ein sehr schönes Produkt. Macht sich sehr schön und sieht edel aus.

Sehr schöne blume

Die Vase ist sehr schön und auch die Blume von der Größe perfekt nicht zu klein und nicht zu groß.

Schick aber falsche Vase auf dem Bild

Sieht soweit schick aus. Jedoch handelt es sich nicht um die Vase auf den angegebenen Bild.

Sehr schöne Kunstblume

Die Vase sieht sehr edel aus,die Blume hat eine passende Größe. Perfekt für die Fensterbank .

toller Artikel, unkompliziert

tolle Kunstpflanze, sieht echt aus, die Vase hat mich etwas enttäuscht, egal Geschmacksache

Sehr schick

Supertolle deko Blume, kann ich nur empfehlen! Absolute Kaufempfehlung.

Schöner Dekoartikel

Ich finde sie toll..🤩 sehen toll aus...würde sie immer wieder kaufen.

Super schön

Bin begeistert alles ist sehr schön, die Farbe, die Grösse usw..

Sehr schöne Vase Jann man perfekt für ...

Sehr schöne Vase Jann man perfekt für Wohnwand stellen.👌👌👌

Sieht wirklich schön aus, wie abgebildet. Würde ich auch wieder kaufen. Top

Das sieht mega aus und passt super zur neuen Einrichtung. Sehr modern

Sehr Schön

Srhr schon blumen mit vase zum empfhlen auf jeden fall 😊

Eine wirklich sehr schöne Kunstblume die auch groß ist.