Spannbettlaken Flausch-Frottee, Kneer, Frottee, Gummizug: rundum, (1 Stück), flauschig

Sehr zufrieden, perfekt für den Sommer

Wir haben unser Bett für den Sommer generalüberholt, da wir in einer DG-Wohnung leben und unser Schlafzimmer min. 25° warm ist. Da wir dadurch beide in der Nacht vermehrt schwitzen, sollte auch ein entsprechendes Spannbetttuch her. Ich muss sagen, dass der Preis mich erstmal abgeschreckt hat, da wir sonst meist nur dünne Jersey-Laken haben und die im Schnitt die Hälfte kosten. Aber da Frottee nachgesagt wird, Feuchtigkeit gut aufzunehmen und wieder abzugeben, wollte ich es versuchen...und wurde nicht enttäuscht. Das Laken ist aus dicken Stoff und fühlt sich hochwertig an, der Gummi ist stabil und gut vernäht. Die Farbe ist kräftig, nichts hat beim Waschen abgefärbt. Wir hatten noch nie so ein hochwertiges Laken. Die Beschreibung "Flausch" ist etwas überzogen. Es ist angenehm weich, aber nicht flauschig. Schlafen tun wir auf dem Laken aber super. Es schafft ein angenehmes Schlafklima unter einem und man gerät nicht schwitzen. Auf manchen Laken fühlte es sich an, als würde man auf einer Plane liegen und die Hitze staute sich im Rücken. Das ist hier absolut nicht der Fall. Lohnt sich definitiv etwas mehr Geld auszugeben. Klare Kaufempfehlung.

Spitze!

Einwandfreie Qualität, fester und angenehmer Frottee. Es lohnt sich, ein paar Euro mehr auszugeben und sich für diese Marke zu entscheiden! Einzig die Farbauswahl ist schwierig, weil die abgebildete Farbe vom Original teilweise abweichen. Brombeer passt, das Orange und das hellere Grün waren laut Abbildung leuchtender?

Sehr zu empfehlen

Dieses Spannbettlaken ist sehr zu empfehlen. Angenehmer Frotteestoff. Dick und sehr hohe Wertigkeit. Nur die Farbe entspricht nicht ganz meiner Vorstellungen bzw. der Abbildung. Ich hätte gerne ein intensiveres Brombeere gehabt. Ich habe es trotzdem behalten.

Qualität gefällt mir. Gummiband sehr hochwertig und gut zu beziehen. Habe direkt 5 stück aus der Serie kneer Nummer 3 bestellt bei der 20% Aktion. Bei einem laken war nach dem ersten waschen schon ein Faden gezogen. Sonst echt gut.

An sich gut aber...

Eine Seite hat eine schöne Stoffart gleichmässig, die andere Hälfte des Lakens eine dunklere, der Stoff sieht alt aus wie 100 mal gewaschen....sehr komisch für den Preis geht das gar nicht

nicht für lange Zeit

Die Nähte sind unsauber gearbeitet worden. Das Betttuch hat beim ersten aufziehen ein etwa daumengrosses Loch .

Schönes Spannplatten für den Winter. Einfach ...

Schönes Spannplatten für den Winter. Einfach schön kuschelig mit guter Qualität.

Super kuschelig

Sehr dickes tolles Bettlaken . Lässt sich super in die Ecken ziehen und hat top Qualität.

ist ok

Der Stoff ist sehr weich und robust, auch die Steghöhe passt für meine hohe Matratze !

Bettlaken

Habe mir das Flausch-Frottee etwas flauschiger gewünscht. Aber trotzdem behalten.

Farbe

Die Farbe Smaragdgrün ist eher ein Türkis, daher geht das Laken zurück.

spannbettlacken frottee

gute Qualität, flauschig weich, angenehm auf der Haut

Unbedingte Kaufempfehlung

Ich habe ein Spannbettlaken beim Discounter für zehn Euro gekauft. Um es kurz zu machen. Im Vergleich zu diesem Laken, ist das Spannbettlaken für 10€ ein Lappen. Minderwertige Frotteefasern, welche die Waschmaschine vollfusselten und nach jeder Wäsche auch weniger wurden. Hier in diesem Fall trifft die Aussage zu. Wer billig/qualitativ minderwertig kauft, kauft zweimal. Seit dieser Erfahrung kaufe ich gerne weiterhin von Kneer. Unbedingte Kaufempfehlung.

Wem die Farbe egal ist ...

... der bekommt ein wirklich flauschiges Laken. Leider wollte ich es gerade wegen der außergewöhnlichen Farbe. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Artikel wurde nicht zugestellt

Diesen Artikel habe ich nicht erhalten; bitte Storno oder Nachlieferung

Frottee - Spannbettlaken das sich gut anfühlt

Schon bei der ersten Wäsche merkt man die gute, schwere Qualität des Bettlakens. Die Gummibänder zum Befestigen sehen stabil aus. Das Einweichwasser bleibt völlig sauber und klar, weder Farbe noch Staub oder Fusseln drin so wie ich es leider schon oft erlebt habe. Auf diesem Bettlaken schläft man sowohl bei Hitze als auch bei Kälte immer gut, als ob das Material ein Luftpolster besitzt das zugleich isoliert und belüftet. Ich mag die brombeerfarbe sehr und dass das Material nicht zu glatt ist, wenn ich im Bett noch im Sitzen lesen will, rutsche ich nicht langsam mit dem Laken runter wie bei Satin zum Beispiel.

Flauschig

Super weich und wirklich hochwertig. Beim beziehen habe ich per Zufall an der rechten Ecke bei der ich begann auch einen netten Vermerk auf der Innenseite des Lakens entdeckt mit „rechts oben“ ich finde dies einen wirklich netten Zusatz, zum einen praktisch zum anderen zeigt es Liebe zum Detail das schätze ich in der heutigen Zeit sehr. Der Preis macht sich definitiv bezahlt. Ich denke, das Laken wird sicherlich noch lange halten und Freude bereiten.

Nicht flauschig

Leider führt die Bezeichnung 'Flausch-Frottee' in die Irre, denn flauschig sind die Laken ganz und gar nicht. Im Gegenteil, sie sind recht rau, trotz Feinwaschmittel. Punkte gibt's für die Farbe, die genau der Abbildung entspricht, und die Breite. Sie passt auch auf dickere Matratzen. Abzug gibt's leider für den rauen Stoff und den dadurch m. E. zu hohen Preis.

Material recht dick und fest

…leider erst zu spät gesehen, dass 25 Prozent Polyester mit in dem Gewebe verarbeitet sind. Ich möchte nicht auf Plastik schlafen, auch wenn damit geworben wird, die Liegefläche sei der Baumwollantei, aber leider schon gewaschen. Die Qualität scheint unabhängig davon aber in Ordnung zu sein.

Guter Artikel

Ich bin zufrieden. Farbe wie abgebildet. Das Material ist gut. Wer es natürlich ganz weich haben möchte, muss was anderes bestellen. Frottee ist nun einmal nicht weich. Ist Geschmacksache. Ich hoffe, dass das Gummi auch lange hält. Ist nicht eingenäht.

Farbe daneben, Material gut

Was als "leinen" angeboten wird, ist in Wirklichkeit lachsfarben, paßt aber in meinem Fall umso besser.

Perfekt

Seit Jahren bin ich Fan der Flausch-Frotte Spannbettlaken von Kneer. Das Frottee bewirkt sommers wie winters ein angenehmes Schlafklima und Kneer steht für hervorragende Qualität. Die Spannbettlaken behalten ihre Form und Farbe und sind praktisch unverwüstlich.

Farbe und Qualität super

Sehr hochwertiges Spannbettlaken, mit strapazierfähigem Gummiband. Relativ groß geschnitten. Passt also auch auf hohe Matratzen. Die Farbe ist leuchtend rot und das Material ist schön weich und warm. Für den Preis hatte ich auch nichts anderes erwartet.

Spannbettlaken

Habe den Artikel in orange und grün gekauft. Die Qualität ist super, das grün fallt von der Farbe her leider nicht so grell aus wie auf dem Foto, habe es dennoch behalten. Hält schön warm.

Beim Waschen eingegangen

Obwohl ich das Leintuch nur bei 40 Grad gewaschen habe, ist es eingelaufen und für die Matratze nun zu klein. Ansonsten flauschige Qualität

es sind die besten

Für mich gibt es nur Kneer. Das Frottee ist schön flauschig, der Elasthananteil ist groß und die Stege haben eine super Höhe, passend für Matratze mit Topper. Die Farben sind auch sehr schön.

Kuschelig

Seit vielen Jahren mag ich Frottee Spannbetttücher. Und die Kneer Betttücher haben sich am besten bewährt , passen.

Flecken

Sehr schöner weicher Laken, fühlt sich hochwertig an, aber leider hatte ich diverse Flecken beim aufspannen entdeckt.

Unbedingt ausprobieren!!

Eine Qualität wie sie sein soll! Die Ware ist wirklich "Flauschfrottee" und traumschön. Ich habe gleich noch zwei in türkis bestellt... Daumen hoch!

Sehr schöne Farbe (honig)

gemütlich, feuchtigkeitsregulierend, flauschig. Sieht nach den ersten Wäschen sehr gut aus. Ist auf 25cm hoher Matratze und passt einwandfrei.