zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Ölbild Elephant, Elefanten, Tiere

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Bild

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Elefanten Bild hat eine schöne Farbe und Größe. Sorgt für einen richtigen Hingucker im Zimmer!

Sehr schone Bild

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BILD ist großer als erwartet, schone Bearbeitung und im Lieferumfang alles dabei! Einfach klasse

Schönes Bild, aber nicht wirklich handgemalt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein sehr schönes Bild. Allerdings stört mich, dass es mit "handgemalt" beworben wird, in Wahrheit aber hauptsächlich gedruckt ist und mit der Hand nachträglich lediglich noch "ein paar weiße Striche" hinzugefügt wurden. Könnte man auch ehrlich so schreiben, wäre trotzdem noch ein gutes Produkt. Dafür 1 Stern Abzug.

Bild Elephanten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Bild. Ich habe es für mein Wohnzimmer bestellt und es sieht super schick aus. Ich freue mich. Mein 2. Bild von Otto.

Schön!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Echt ein Hingucker !! Schade das es nicht noch grösser gibt
1/ 1