andas Dekospiegel Glass Round (1-St), runder Wandspiegel

Achtung!

Nach nicht mal einem Jahr fiel uns der Spiegel nachts von der Wand. Die Halterung vom Spiegel lösten sich von der Platte, die sind nur angeklebt. Die Schrauben waren fest in der Wand zurückgeblieben. Bodenleiste und Boden zertrümmert. Bis heute warten wir auf eine Gutschrift für diese Reklamation, den Boden und due Leiste haben wir selbst repariert. Ganz schlechte Qualität, lieber Finger weg und schadet Otto, dass der Service an dieser Stelle nicht funktioniert.

Wunderschön aber beide Halter abgefallen

Der Spiegel ist wunderschön aber kurz nach dem montieren sind bereits beide Halter abgefallen, da wohl ein miserabler Kleber verwendet wurde. Zum Glück ist der Spiegel beim Fall nicht zerbrochen Schade :-(

110cm Wandspiegel

Sehr schöner Spiegel, habe die Größe 110cm genommen und bin super zufrieden. Der Spiegel macht die Wohnung noch größer. Lieferung war auch in Ordnung, keine Kratzer etc.

So schön!

Ein wirklich toller und schöner Spiegel und für den Preis unschlagbar!! Ich bin begeistert. Auch die Verpackung es ist so gut gesichert das nichts kaputt geht.

Toller Spiegel

Für den Preis absolut empfehlenswert. Tolle Qualität und hübsches Disign.

Toller Spiegel

Der Spiegel ist einfach, aber dennoch schaut er an der Wand sehr schön aus. Er lässt sich einfach anbringen.

Sieht gut aus.

Schlichter, runder Spiegel. Erfüllt seinen Zweck im kleinen WC.

Einfacher Spiegel

Schlichtes Design für den Flur genau richtig. Nicht zu schwer, schneller Versand, gut verpackt.

Genau wie Beschreibung

Perfekte Qualität. Schnelle Lieferung. Alles genau wie Beschreibung ☺🌹

Toller Flurspiegel,schönes Glas und schön ...

Toller Flurspiegel,schönes Glas und schön rund in der gewünschten Größe

Ein schöner Spiegel

Eine schöne Spiegel ,leider ist der klein für mein Wand,ich kann weiter empfehlen

Mmchd Kommentare verstehe ich nicht, naja muss man ja auch nicht immer! Ich finde es super und der Spiegel ist super stabil.

Der Preis ist unschlagbar

Sehr schöne Größe des Spiegels! Er ist wirklich hochwertig und sieht super modern aus. Kann ich mir in jedem Zimmer vorstellen. Ich habe viele Preise verglichen & dieser hier ist wirklich unschlagbar! Werde ihn mir mit Sicherheit nochmals kaufen.

Schöner Spiegel

Der Spiegel ist schön. Aaaber,1/2Std. nach dem anbringen ist er abgefallen. Zum Glück nur ins Waschbecken.Die Befestigung am Spiegel hat sich gelöst.Dank Silikon hängt er jetzt. Ich hoffe das das so bleibt.

Spiegel

Es ist ein schöner Spiegel, erfüllt sein Zweck.

Schön

Sehr schön. 👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤩🤩🤩🤩

Praktisch, Gut und Günstig!

Noch befindet sich der Spiegel in der Verpackung, weil der mitgelieferte Dübel in der Wand befestigt werden muss. Doch macht der Spiegel für diesen erstaunlichen Preis einen guten Eindruck!

schöner schlichter Spiegel

Pünktlich und sicher verpackt kam der Spiegel bei uns an. Die Qualität des Spiegelglases ist sehr gut. Schön flach- er hat überall Platz und fügt sich in den Raum gut ein.

Schlechte Qualität

Der Spiegel wurde mit einem Kratzer geliefert. Die Aufhängung ist wirklich sehr dürftig. Die Stabilität lässt zu wünschen übrig.

Perfekter Spiegel!

Der Spiegel macht einiges her auch wenn er so schlicht ist. Die Lieferung war super schnell und problemlos und somit wertet er nun unsere Wohnung auf. Der Preis ist unschlagbar.

Super toller Spiegel

Bin sehr zufrieden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Passt perfekt über meinen Schminktisch und rundet das ganze super ab

Schöner Spiegel

Der Spiegel ist genauso wie ich ihn erwartet habe, er passt perfekt und ist auch qualitativ hochwertig verarbeitet, ich würde den Spiegel jederzeit wieder kaufen :)

Runder Spiegel

Der Spiegel war sehr gut verpackt. Hängt schon an der Wand im Flur, kann ich nur weiter empfehlen.Da sieht der Flur ganz anders aus.

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel ist sehr schön, nicht so dünn und man muss keine Angst haben ihn anzufassen.

Wow

Sehr schöner Riesiger spiegel... so wie ich mir es vorgestellt habe... kam heile an und es sieht super aus in unserem gäste wc.. Top!!!

Super Spiegel

Sehr schöner zeitloser Spiegel. Sehr schmaler Rand was sehr modern wirkt. Ein echter Hingucker.

meeegaaa

sieht toll aus, sehr schlicht, ich bin begeistert

Toller runder Spiegel

Toller runder Spiegel. Schlicht, elegant und nicht allzu schwer. Hängt bei mir im Wohnzimmer. Bin zufrieden!