zum Artikel

Kundenbewertungen für
PEAK Delly Trainingsschuh mit Ergo Fuze-Technologie

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht gut ausTrainingsschuh ist bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Trainingsschuh bequem leicht und sie wirklich toll aus.

Gute und optisch ansprechende Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach Hallenschuhen, die ich optisch ansprechend finde und die nicht zu teuer sind. Dabei habe ich diese gefunden und bislang fand ich sie gut. Für mich waren die Schuhe bequem. Ich nutze sie vor allem während der Anleitung von Stunden mit Kindern. Im Vergleich zu anderen Schuhen fand ich diesen Schuh etwas kürzer, aber hat bei meinen Füßen noch gepasst.

Gefällt mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hat mir optisch nicht gefallen, vielleicht ist er gut zu tragen

Farbliches Highlight

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist farblich toll. Er hat eine gute Passform und ist sehr bequem.
1/ 1