zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seitenzugrollo Easyfix Rollo Triangle, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, mit Triangle Motiv

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nur einseitig bedruckt! Wirkt leider billig.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hatte dieses Design optisch sehr gut gefallen. Doch beim Auspacken merkte ich schnell, dass mich dieser Stoff nicht überzeugt, da er nur einseitig bedruckt ist. Bitte bei der Bestellung beachten! Da ich das Rollo direkt wieder verpackt habe, kann ich nichts näheres zur Verarbeitung oder zur Montage sagen.

Sehr schöner Farben so wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell und einfach zu befestigen, schöne Farben , bin zufrieden Kinder gefällt es auch

Sehr schönes Rollo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rollo ist sehr einfach gemacht aber es ist ausreichend. Ich würde es wieder kaufen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht anzubringen. Sieht gut aus und lässt sich leicht hoch und runter ziehen.

Einfache Handhabung zum zusammen bauen und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Handhabung zum zusammen bauen und leicht zu montieren. Immerwider gerne.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht anzubringen. Sieht gut aus und lässt sich leicht hoch und runter ziehen.
1/ 1