SalesFever Schlafsofa, mit Relaxfunktion

Super !!

Tolles Sofa mit Schlafkomfort ! Das Sofa sieht toll aus und ist auch ein Gästebett , man sitzt sehr bequem und hat auch eine angenehme Sitztiefe . Da ich nicht so groß bin , ist es genau richtig . Zum reduzierten Preis kann ich es nur empfehlen !

hätte ein Teil für immer sein können

Ich habe es zurück gehen lassen, weil sofort beim Auspacken die ganzen Schäden zutage kamen. In jedem Holzteil waren Kratzer. Und nicht zu wenig. Ich habe es dennoch zusammen gebaut, weil ich zu dem Zeitpunkt dachte, man könnte es überlackieren. Der Zusammenbau allein ist eine Qual. Am Besten macht man das zu zweit. Leide fand ich auch im Stoff zwei abgewetzte Stellen, weswegen ich das Sofa dann nicht behalten habe. Wären die Kratzer und die Macken im Stoff nicht gewesen, hätte ich es behalten.

Im ersten Moment erschrocken über die Farbe aber zusammengebaut und begeistert passt sehr gut

schöne Optik

Ich habe mich leider von der Optik täuschen lassen. Sitz/Liegefläche relativ fest. zum Schlafen ist diese Couch leider auch nur, für Leute unter 1,65cm gedacht

Ist das Geld nicht wert

Die Qualität und Ausführung sind in Ordnung,, der Sitzkomfort dafür miserabel ,, und aus meiner Sicht nicht zu empfehlen,,, alles in allem wären 300 € angemessen für dieses Sofa

Tolles Sofa

Ein tolles Sofa. Sehr bequem und sieht gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.