Nike Sportswear Air Max VG-R Sneaker

👎🏻

Schuh ist ok, aber von Nike kennt man sonst bessere Qualität sonst

Viel zu klein

Keine Ahnung, was seit einiger Zeit die Größenpolitik von Nike darstellen soll, aber leider kann ich deshalb wenig zu dem Schuh sagen. Außer: Ich habe seit 30 Jahren Größe 43,habe wegen des Hinweises größer, also 44,5 bestellt und kam mit dem Fuß noch nicht einmal ganz in den Schuh hinein. Gefühlt war es eine 37. Da ich nun keine Lust habe, verschiedene Größen zum probieren durch die Weltgeschichte zu schicken und am Ende bei Größe 54 zu landen, hab ich Nike ad acta gelegt und andere gekauft m

Leider nicht wie auf dem Bild

Abgesehen davon dass der Schuh kleiner ausfällt ,glitzert der Schuh so dass mein Mann sagte er wird sie in 100 Jahren nicht tragen

komische schuhe

Warum diese Schuhe allerdings dass 'Air' im Namen tragen, kann ich mir nicht erklären. Optisch sieht es zwar nach einer großen Luftpolsterung aus, aber wenn man die Schuhe trägt merkt man keinerlei Dämpfung. Die Farbe sieht auch gar nicht aus wie auf dem Foto, sondern ist so merkwürdig silbrig glänzend. Alles in allem eine ziemliche Mogelpackung und eine große Enttäuschung für mich. Ich musste die Schuhe zurückschicken.

Zurückgeschickt

Die Schuhe sind sehr schlecht verarbeitet. Wüsste ich nicht dass sie von Otto sind, hätte ich gedacht sie wären nicht Original. Sehr schade

Sportlicher Schuh

Der Schuh sieht klasse aus. Trotz einer Nummer größer bestellt,ist er sehr eng und drückt an den Seiten. Deshalb musste ich Ihn zurückschicken.

Sieht auf dem Bild besser aus als er ist

Plastik Schuh. Für diesen Preis sollte die Qualität besser sein.... Dieser Schuh sieht auf dem Bild besser aus als er original ist...

Schlecht

sieht sehr arm aus Die Größe ist klein, Sie müssen eineinhalb Nummern größer bestellen

Kein gute Qualität

Kein gute Qualität . Artikel wurde nach Erhalt und Nichtgefallen direkt wider zurück geschickt.

Hmm

Leider zurück gegangen, passte nicht und Glitzer ist nicht so meins, schade.

Billiger Style von Nike

echt billiger Schuh von Nike und zu klein .deswegen zurück ... :(