Nike Sportswear Air Max VG-R Sneaker

Alles in allem ein guter Schuh

Der Schuh insgesamt ist sehr leicht, nur er sitzt ziemlich eng am Fuß, gerade im vorderen Bereich. Lieber eine Nr. größer bestellen.

Zum Glück passt's!

Ich hatte den Schuh bestellt, ohne dass ich vorher die Bewertungen las. Ich hatte dann etwas Angst, dass ich den Schuh zurücksenden muss, wegen schlechter Qualität und Größe. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, aber der Schuh sieht wirklich sehr hip aus und gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Größe hätte tatsächlich eine halbe Nummer größer sein können, die mir aber nicht angeboten wurde und ich traute mich irgendwie tatsächlich nicht auf die ganzen 41 zu gehen. Für mich passt das aber jetzt und zum Glück habe ich bei Turnschuh-Größen immer etwas Spiel mit dabei. Mal sehen, wie lange sie jetzt sauber bleiben! ;)

Ich habe die Schuhe bestellt und schnell ...

Ich habe die Schuhe bestellt und schnell geliefert,aber die waren mir zu klein und ich habe die zurück geschickt

Super!

Sehen aus wie auf den Fotos. Finde sogar ein bisschen besser in echt. Warum nur 4 Sterne ist einfach deswegen,weil die Schuhe in sich innen zu sammen fallen(Also vorne). Versuche es mal mit Geleinlagen. Keine Ahnung ob es auch bei anderen Schuhen der Sorte so ist.

Sieht toll aus !!

Mein Sohn war total begeistert als er Sie ausgepackt hat, die Nikes sehen nicht nur toll aus. Sind auch super bequem zu tragen und machen Spaß. Kann Sie jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen 😊

Schuhe sind schon gut

Laufen sich am anfang etwas globich! Aber nach der zeit echt angenehm :) Werde nechstes mal eine halbe numer größer kaufen da ich mit Ü40 wahrscheinlich schon etwas größere Füße habe! Werden aber schnell schmutzig bei dem weiss!Kannst machen was de willst.

Sehr schöne Schuhe, aber...

Schnelle Lieferung und tolle Schuhe. Sie fallen nicht kleiner aus wie das da geschrieben ist. Ich sollte die Größe die ich sonst trage bestellen. Jetzt sind die Schuhe bisschen zu groß. Da das nicht so schlimm ist, behalte ich die Schuhe trotzdem.

Schöner Stylischer Sportschuh

Ich habe nach einen dezenten schwarzen sportlichen Schuh fürs Büro gesucht und bin mit dem Nike Air Max VG-R fündig geworden. Der Schuh ist super angenehm zu tragen und sehr leicht. Ich habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt.

Das Laufgefühl ist super

Habe mir den Schuh in der "20%" Nike Aktion gekauft. Mehr ist er auch nicht wert. Die Dämpfung ist TOP. Das Material ist eher bescheiden. Es gibt bessere Schuhe von NIKE. Aber der Preis ist nun mal Maßgebend für die Qualität.

Schicke Schuhe

Die Schuhe passen meinem Sohn 1 Nummer größer perfekt und sehen echt gut aus. Einen Stern weniger gibt es wegen der dünnen Schnürsenkel und den seltsamen Ösen, die Stoffschlaufen sind und für Sportschule eher unpraktisch...

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍😘👍

Sehr bequem, guter Halt, toller Freizeit Sch

Die Schuhe sind sehr bequem, lassen sich such gut als Freizeit Schuh tragen, sollte man aber ne Nummer größer kaufen da sie doch sonst knapp ausfallen!!! Bin damit sehr zufrieden.

Ein echt toller Schuh und super zu tragen

Super schöner und bequemer Schuh. Komis war nur das ich ihn 2 mal in der selbe größe bestellt habe, aber ein paar ein wenig kleiner war. Aber ansonsten, klare Kaufempfehlung.

Bequemer Schuh, aber etwas eng geschnitten

Ich habe Ihn für den täglichen Gebrauch bestellt. Habe Ihn eine Nummer größer bestellt. Was auch gut war. Er fällt recht klein. Trotzdem ein bequemer Schuh. Trägt sich sehr gut.

Okay!

Habe mir diesen und noch ein anderen Schuh bestellt und mich gegen diesen hier entschieden. Der Schuh ist zwar angenehm beim tragen, aber diese Ausführung hat mir nicht gefallen...

Schöner leichter Schuh

Generell ein sehr schönes Modell und super Tragekomofrt aber die Größenangaben sind bei Nike eine Katastrophe, ich trage in der Regel 43 und musste hier 2 Nr. größer haben.

Toller Schuh

Ich kann diesen Schuh weiterempfehlen, Größe bitte darauf achten, was in der Beschreibung steht, ansonsten Top, super Tragekomfort. Klare Kaufempfehlung von mir.

Rollo Nike Schuhe fallen aber klein aus

Leider konnte ich die Schuhe nicht behalten, da sie sehr klein ausfallen. Trotz das ich sie 1/2 Nr. Größer bestellt habe. Also besser 1 - 1 1/2 Nr. Dazu rechnen.

Vorne zu eng

Ich hatte die Schuhe meinem Sohn bestellt, die sehen zwar gut aus aber nicht geeignet für etwas breitere Füße. Musste sie leider zurückschicken

Toller Schuh

Mit dem Schuh kann man Meilenweit laufen ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Die Farbe der Schuhe ist ebenfalls ein Hingucker. Nur lieber eine Nummer grösser nehmen

Guter Artikel

Habe den Schuh auch eine Nr. Größer bestellt, passt dann auch besser. Sieht gut aus und is bequem. Kann ich aufjedenfall empfehlen u der Preis ist auch ok

Passt nicht zu 100%

Ich hatte die größe 47 bestellt und nach dem anprobieren hätte es gern noch eine halbe Größe größer sein können. Schade, sonst ein sehr schöner Schuh.

Sehr bequeme Schuhe von Nike Große 44 habe ich behalten 43 auch probieren habe aber ist kleine (meine große 43) das wegen 4 Sternen als andere ales prima

sehr schön

sehr schöner Sneaer sehr schöne Passform macht den Fuß nicht so breit nur warum immer fällt er eine Nummer kleiner aus und dann keine groeße 48 :((

Schöner leichter Schuh, guter Sitz,1 ...

Schöner leichter Schuh, guter Sitz,1 Nr.größer bestellen.1Punkt Abzug wegen unsauber Verarbeitung an der Naht (Kleber ausgelaufen)

Kann beste sein!

Ich trage diesen Sportschuh in meiner Freizeit. Er sitzt sehr bequem, vor allem die Sohle ist sehr angenehm am Fuß. Nicht für Regentage geeignet

Enttäuscht

Für mein Sohn gekauft. Nach 3 Monaten die Sohlen abgeschirft. Schade weil die sind nicht günstig.

Ein Genuss für die Füße !

Aus beruflichen Gründen trage ich den Schuh den ganzen Tag ! Hier tun die Füße nicht mehr weh ! Kann man nur weiterempfehlen !

Top Schuh kann ich nur weiter empfehlen ,sicher wird der ein oder andere eine andere Meinung haben aber ich bin zu frieden damit

Ist ok

Im Angebot mit Rabatt für 59 € gekauft... Zu diesem Preis ist er weiter zu empfehlen, mehr würde ich dafür nicht ausgeben.