Rieker Schnürboots mit seitlichem, karierten Aufnäher

Ein toller Schuh

Ein Schuh, der wie immer von Rieker auf Anhieb passt und sehr leicht ist. Man bemerkt gar nicht das man was an den Füssen hat. Die Farbe ist auch sehr schön,ein warmes gelb. Sehr weiter zu empfehlen.

Mit diesem Schuh in den Herbst.

Wunderbar weiches Material,tolles Tragegefühl.Und die modische Farbe ein Erlebnis.

Bequeme Schuhe

Rieker hat tolle bequeme Schuhe. Die Sohle könnte etwas dicker sein. Trotzdem super.

Tolle Artikel

Sehr schöne Schuhe und sehr leicht und sehr bequem.

Schade schön aber!

Ich brauche halt bei meinen Schuhen schöne Farbe gut gefüttert ging Zurück

Sehr schöne Schuhe...

Sehr gute Verarbeitung, sieht toll aus, läuft sich klasse, leicht und bequem.

Tolle Passform, chic

Ich mag die Schuhe, weil sie nicht so schmal geschnitten sind. Super ist auch die Fliesfütterung. Ideal für die Übergangsjahreszeit. Nicht alle 5 Sterne, weil der Schuh nicht aus Leder ist. Ich bin gespannt, wie lange er hält. Und noch ein Manko - ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellen müssen, weil er am Spann drückte (das habe ich sonst nicht). Und für einen Schuh für die kalte Jahreszeit bzw Übergang sollten ggf. auch noch dickere Socken reinpassen. Ein bisschen mehr Platz nach oben wäre also schön.

Schöne, bequeme Schuhe

Tolle Schuhe, total bequem zum Laufen! Sehen gut aus, so wie abgebildet und sind den Preis wert. Sehr schöner Schuh, den ich uneingeschränkt empfehle...

Toller Schuh, leider für mich nicht

Schade- Musste ihn zurückgeben. Der Schnitt in der Höhe ist (bei mir) ungünstig, er hat in Höhe der Achillessehne gescheuert. Entweder müsste er etwas niedriger oder höher geschnitten sein. Weiß nicht ob meine Meinung verständlich ist und jemandem weiterhilft.

Schuhe

Ein super Schuh. Er ist sehr leicht un sogar rutschfest im Schnee. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller, leichter Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und trägt sich auch mit medizinischen Einlagen sehr gut und der Fuß ist nicht eingeengt. Eine Imprägnierung würde ich empfehlen, dadurch konnte ich trotz Nässe keine Ränder feststellen. Durch das Filz-Innenleben auch an etwas kälteren Tagen keine kalte Füße. Einfach klasse.

Rieker ist Rieker

Schöner weicher Winterschuh . Rieker Schuhe sind eben Rieker Schuhe - reinschlüpfen und passt. Leider gaben meine jetzt nach 3 Jahren den Geist, deshalb gibt es wieder neue und wieder in Senfgelb. Sie sind modern , weich und Senfgelb ist modern.

Wunderschöne Farbe

Ich habe mir die Schuhe von Rieker noch einmal bestellt, weil mich die Farbe so außerordentlich begeistert. Das Safrangelb passt zu vielen meinen Outfits.

bequemer Schnürboot

Dieser leichte und sehr bequeme Schnürboot von Rieker ist aus weichem Nubuklederimitat. Die Verzierungen machen den Schuh modisch, ein Boot für jeden Tag. Innen ist er leicht gefüttert, somit auch in der Übergangszeit und Winter gut wärmend. Die Größe ist perfekt.

Toller Schuh

Der Riekerboots ist sehr schön anzusehen, auch stimmt hier die Qualität. Leider musste ich ihn retournieren, da er mir zu eng war. Wer allerdings schmalere Füße als ich hat, ist mit diesem Schuh sicher sehr zufrieden.

Super bequemer Schuh

Dieser wunderbare Rieker Schuh ist genau richtig für mich , passt genau , super leicht , ausgezeichnete Qualität , so wie man es von Rieker gewöhnt ist ! Ein guter Kauf , kann ich weiterempfehlen!

Super modischer Schuh !

Ich liebe diese Boots ! Die Farbe ist klasse, habe auch eine Jacke in diesem Farbton und zusammen sieht es echt toll aus . Die Größe passt perfekt, und er ist schön weich und leicht. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen .

Tolle Boots

Absolut toller Schuh in einer sehr schönen Farbe.Da ich einen breiten Fuß habe und die Boots leicht gefüttert sind habe ich eine Nummer Größer bestellt - passen super!!! Ich bin glücklich und zufrieden

billigware

Sah im Foto gut aus

Leider viel zu eng. Was ist mit Rieker passiert. Die Gesundheitsschuhe werden immer schmaler. Vor 3 Jahren habe ich noch 38 tragen können, heute brauche ich 40 und nicht bequem darum leider zurück.

Ein Schuh, der wie immer von Rieker auf ...

Bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr stylisch. Farbe wie abgebildet. Ein schöner Schuh für den Herbst. Leider passten sie nicht ganz so gut, so dass sie wieder zurück gingen. Aber klare Kaufempfehlung!

Angesagter Schuh in toller Farbe

Ein schöner Schuh in einer angesagten Farbe. Grösse ist passgenau. Die kleine rote Applikation vorne auf dem Schu wirkt störend weil man immer denkt es ist was draufgefallen oder ein Fleck.

Sehr bequemer und angenehm zu tragender Schuh.

Für mich ein perfekter Schuh, da er mir trotz sehr schmaler Füße optimal passt und vom Design sehr gut zu meinem eher legeren Look passt.

Ein gute Laune Schuh

Zum einen macht die Farbe gute Laune und der Schuh passt einfach perfekt.Da der Schuh gefüttert ist,habe ich ihn eine Nummer größer bestellt und er passt prima.

Wohlfühl Schuh

Also dieser Schuh ist wirklich super bequem, man läuft wie auf Wolken. Kann ich nur jedem empfehlen, die Farbe ist auch wie abgebildet passt prima zur Jeans.

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh mit auffälliger Farbgebung - mal was anderes. Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich weiterempfehlen.