Samsung Mikrowelle MG23K3614AK/EG, Grill, Mikrowelle, 23 l

Einfach zu bedienen

Die Mikrowelle habe ich nun schon einige Tage in Betrieb. Ich bin sehr zufrieden. Da ich das Gerät meistens nur zum Aufwärme benötige und seltener damit koche, bin ich über die äußerst einfache Bedienung sehr zufrieden. Durch den Keramik-Innenraum kann nichts kratzen und man kann ihn gut reinigen. Auch die Größe des Innenraums ist sehr gut. Es passt eigentlich alles gut hinein. Nur von Außen kann man trotz Innenbeleuchtung die Speise nicht sehen, zu dunkel. Im Prinzip sonst aber auch nicht schlimm.

Für das Geld absolut top

Sie ist etwas anders als der Vorgänger, Ber klein und d edel schaut sie definitiv aus! Ist nun in WATT und die Zeit stellt man mit einem Rädchen ein .Leider ist die Markierung auf den Rädchen schwer erkennbar, also aufpassen. Leider ist das Mikrowellenlicht auch mehr als zart, aber eigentlich reicht es vollkommen aus.bin zufrieden

Habe mir mehr erwartet

Für den Preis ist die mir nicht so robust, Das bewerten ist eigentlich immer zu früh ,nach 2-3 Monaten kann man mehr dazu sagen

Es ist bisschen schwer zu bedienen aber es ist richtig schön

Mikrowelle

Schönes Design, aber muss leider zurück ist für meine Küche etwas zu groß 😢😢