Logitech G G29 Driving Force Gaming-Lenkrad (inkl. Driving Force Shifter)

War mir nur zu teuer

Der Artikel hält was er verspricht super Versand super eingepackt. Alles heile, leider nur etwas zu teuer ..wie ich im Nachhinein überlegte .. 1 jahr noch dann wird es wieder bestellt und dann bin ich auch zufrieden ^^

Macht spaß für einige Stunden

Dieses Artikel macht am Anfang sehr viel spaß, nach der Zeit lässt es nach und verschwendet am Ende nur Platz. Nachteile: -Lenkrad ist sehr klein. -Der Boden von den Pedalen bewegt sich immer weiter nach hinten, was einen stört, wenn man nichts dahinter hat. -Der Shifter verwirrt auch teilweise, da der Rückwärts gang bei mir nicht immer erkannt wurde. ( liegt vlt auch an mir)

Nur bedingt empfehlenswert

Wir haben das Racing Wheel an einer Playstation 4 mit diversen Spielen getestet. Weder in Need for Speed Heat noch in Assetto Corsa sorgte das Lenkrad für ein adäquates Lenkverhalten. Davon hatten wir etwas mehr erwartet, daher ging es zurück.

Für PC Funktionet nicht habe kein ps4

Es funktioniert nicht deswegen 3 Sterne 🌟 hätte auch 2 Sterne 🌟 gegeben aber ich werde es heute probieren von ps4 zu spielen

Stabiler artikel

Günstiger Preis Gute Verarbeitung, aber leider zu laut , mein Sohn kam nicht damit klar darum ging es zurück

eine FRAGE

wie kann man Handbremese aussuchen? wo? Ich brauche Handbremse dafür