Logitech G G29 Driving Force Gaming-Lenkrad (inkl. Driving Force Shifter)

Tolles Lenkrad

Unser wollte dieses Lenkrad für die Ps4 haben. Es ist schön verarbeitet und war sehr schnell aufgebaut und installiert. Unser Sohn ist jetzt happy und fühlt sich wie im Formel 1 Wagen.

Logietech g29

das Lenkrad ist echt super macht was es soll und wenn man es gut in schuss hält es sehr lange kann man nur Empfehlen zu kaufen würde ich immer wieder holen :)

Super Teil

...das viel Spaß macht. Ich denke ich werde noch lange Freude daran haben. Für die Preisklasse ist es sehr hochwertig.

Sehr Toll!

Ich habe das Lenkrad jetzt schon ca 26 Stunden in Betrieb gehabt und es läuft immer noch ohne Probleme Top!

Super Artikel!!!!

Das Set würde ich jederzeit wieder kaufen. Alles wie beschrieben, einfach super! Kann ich nur weiterempfehlen.

Spiel Spass

Das Teil macht sehr viel Freude beim spielen. Das passende Gestell sollte man gleich mitkaufen ist besser.

klasse Lenkrad

Mein Mann ist total begeistert von dem Lenkrad...ist nicht laut...wirklich empfehlenswert...Daumen hoch

Tolles Lenkrad

Sehr gut verarbeitet und ein tolles Handling. Damit macht Racing an der Playstation richtig Spaß.

SuperLenkrad

Wer Lust und Spaß am Spielen hat, für den ist das Lenkrad einfach nur Spitze. Der Preis ist ok.

Toller Fahrspass

Unser Sohn ist begeistert, tolles Fahrerlebnis, gutes Training für d. Führerschein in 1 Jahr

Macht einfach nur Spaß!

Mein Sohn ist begeistert. Gute Qualität und toller Preis! Kann man echt weiterempfehlen...

G29

Mein Partner ist sehr zufrieden damit, er ist der Meinung das es das beste ist das es gibt!

Es macht sehr viel spaß damit zu spielen ich ...

Es macht sehr viel spaß damit zu spielen ich würde es zu 100% weiter emfehlen

Lohnt sich

Sehr hochwertig Verarbeitet tut was es soll und sieht auch noch schön aus!

Mal was anderes

Mein sohn is begeistert davon :) er hat es gleich ausprobiert wo es kam.

Das Beste was ich je gekauft habe.

Man hat das Gefühl, dass man auf der Autobahn ist. Beste Artikel :)

Einfach toll

Macht Spaß. Ich würde es weiter empfehlen. Schnell geliefert!

Gutes Einsteiger Set

Gute Qualität und Funktionalität ! Ideal für PS4 und PS3 und der Umschalter liegt oben an der Lenksäule . Beim Betrieb mit einem PC , auf PS4 stellen und den USB - Stecker in eine USB-2 Buchse einstecken ! Die Logitech Gaming Software herunterladen , diverse Einstellungen vornehmen und der Spielspass kann seinen Lauf nehmen !

Mit dem Artikel hat man viel Spaß

Das Lenkrad ist gut in der Handhabung,ein bischen ungewohnt weil es klein ist. Die Schaltung der Kupplung könnte ein bischen grösser sein,sie ist für mich zu klein 5-10cm länger und das schalten wäre ideal. Gas, Kupplung und Bremse ist gut,nur das Teil rutscht bei mir immer weg und musste es fixieren.

Einfach klsse

Super schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Hätte ich draußen nicht günstiger bekommen👍👍

Als Geschenk

Dieser Artikel war für meinem Sohn gedacht. Er ist voll begeistert und hat schon viele Stunden darann verbracht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wenn man das Lenkrad am Schreibtisch anbaut, muss man darauf achten, dass es wirklich fest sitzt, da es sonst sehr vibriert. Anfangs ist es etwas kompliziert einzustellen, aber nach einer Zeit habe ich mich gut daran gewöhnt. Es macht sehr viel Spaß damit zu spielen und die Autos und LKW´s zu lenken. Mit den Pedalen fühlt man sich, als ob wann wirklich selber fährt.

Top Ware

Super Da macht jedes Rennspiel Spaß. So als wenn man selbst im eigenen Auto fährt. Super Übersetzung von Gängen her. Kann man nur empfehlen

Habe das Lenkrad mit einem Sitz dafür in ...

Habe das Lenkrad mit einem Sitz dafür in Verwendung und funktioniert super. Füllt sich fast wie auf der Straße an 😅

Super Artikel nur zu empfehlen

Ich bin mit dem Artikel sehr zu frieden, ist leicht zu bedienen, ich habe von Logitech den kleinen Bruder, das Logitech Driving Force GT und war auch damit zufrieden.

Top Lenkrad

Das Lenkrad für die PS4 ist echt top, leider hat die Lieferung 2 Monate gedauert. Produkt ist zu empfehlen. Sehr gute Verarbeitung.

Spielspaß garantiert

Ein tolles Set ... mein Sohn wünschte es sich zur Playstation dazu. Wir haben noch ein passendes Gestell dazu gekauft und jetzt ist Fahrspaß garantiert. Zu Beginn habe ich spaßeshalber als Beifahrer daneben gesessen ... mir wurde genauso schlecht wie in real hahaha ... Ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Ein tolles Set, das Spaß macht

Komplettes Set, super verarbeitet. Funktioniert tadellos und es macht Spaß damit zu spielen.

ein tolles Set für Renn wie Simulatoren Spiel

Kurz die Verpackung war sehr gut und die Lieferung schnell und die Montage, Aufbau einfach. Finde es persönlich recht schwer, aber das Gewicht gleicht auch die Handhabung aus. Das Fahrgefühl ist sehr realistisch. Benutze es auch für den LS19 nur fehlen mir hier am Lenkrad die kleinen Joys für besseres Laufen. Finde ich so doch sehr umständlich oder habe nur die Einstellungen dafür noch nicht gefunden. Die Zeit wird zeigen ob mein erster Eindruck gefestigt wird und die Begeisterung bleibt. Spielspaß ich bin dabei.